Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Mick75:

Ein Päckchen zu 17 gekauft.

Jetzt geht es sicher weiter runter.  :)

 

Jo, bis 15000 wird der Bitcoin wohl einbrechen. .... und der Rest gleich mit .

Ab dann muss man schauen . .... Hoffe natürlich meine Prognose bewahrheitet

sich nicht , aber die Verkäufe gerade sind nicht ohne. .... Könnten eine mittlere

Kettenreaktion auslösen . 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hatte & habe noch BTC-Kauforder bei 17,7 & 16,6 und 15,5 k...
Die erste müsste jetzt durch sein.

Wie weit es wohl noch runter geht...!?

Vielleicht sollte ich die Heizung runter drehen, mir einen warmen Pullover anziehen und noch ein paar übrige Euros zu den Exchanges schicken...

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Manno:

Jo, bis 15000 wird der Bitcoin wohl einbrechen. .... und der Rest gleich mit .

Ab dann muss man schauen . .... Hoffe natürlich meine Prognose bewahrheitet

sich nicht , aber die Verkäufe gerade sind nicht ohne. .... Könnten eine mittlere

Kettenreaktion auslösen . 😕

Das ist mir recht egal. Der BTC selbst kann ja nichts dafür.

Wenn unseröse Börsen vernichtet werden und ungedeckte "Stable Coins" verschwinden dann sehe ich darin eine Marktbereinigung.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mick75:

Das ist mir recht egal. Der BTC selbst kann ja nichts dafür.

Wenn unseröse Börsen vernichtet werden und ungedeckte "Stable Coins" verschwinden dann sehe ich darin eine Marktbereinigung.

 

Das schon , aber bis dann wieder richtiges Vertrauen in den Markt kommt , ... dauert halt .

 

Bearbeitet von Manno
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BitcoinNow:

cancelReason:Sie können aktuell keine Bitcoin senden. Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team.

 

bei Coinbase ist bei mir keine Auszahlung möglich.

Ist die letzen 5 Jahre noch nicht einmal vorgekommen...

Zu Coinbase gab es auch schon Insolvenzgerüchte. Es wurden viele Mitarbeiter entlassen. Aber bislang alles Gerüchte auf Twitter. Lasst eure Coins oder FIAT nicht auf den Plattformen. Die BaFin hat gestern Coinbase gerügt, weil sie Auflagen nicht einhalten.

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

Zu Coinbase gab es auch schon Insolvenzgerüchte. Es wurden viele Mitarbeiter entlassen. Aber bislang alles Gerüchte auf Twitter. Lasst eure Coins oder FIAT nicht auf den Plattformen. Die BaFin hat gestern Coinbase gerügt, weil sie Auflagen nicht einhalten.

ich ziehe generell immer alles sofort ab und hab nichts auf Börsen liegen.

Hab Fiat per Echtzeitüberweisung an Coinbase geschickt, Coins gekauft und wollte sie nun abheben.

Geht nicht, natürlich zu meinem Schutz :D 

 

Zu Ihrem Schutz ist der Versand deaktiviert

Zu Ihrer Sicherheit haben wir den Versand von Kryptowährungen für 24 Stunden deaktiviert. Wir nutzen diese Verzögerung, damit Ihr Konto gegen Missbrauch geschützt ist oder wenn Sie Ihre Sicherheitseinstellungen aktualisieren. Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns unter https://support.coinbase.com

 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitcoinNow:

ich ziehe generell immer alles sofort ab und hab nichts auf Börsen liegen.

Hab Fiat per Echtzeitüberweisung an Coinbase geschickt, Coins gekauft und wollte sie nun abheben.

Geht nicht, natürlich zu meinem Schutz :D 

 

Zu Ihrem Schutz ist der Versand deaktiviert

Zu Ihrer Sicherheit haben wir den Versand von Kryptowährungen für 24 Stunden deaktiviert. Wir nutzen diese Verzögerung, damit Ihr Konto gegen Missbrauch geschützt ist oder wenn Sie Ihre Sicherheitseinstellungen aktualisieren. Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns unter https://support.coinbase.com

 

LOL

Wäre interessant zu wissen ob das nur für deutsche gilt. Wie gesagt, Coinbase hatte Stress mit der BaFin.

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die Gewinne/Verluste von 20 Coins:

Wenn man am 31.12.2021 und am 21.08.2022 Einmalinvest gemacht hat (Einmalinvestportfolio 2.0)?
Im Zeitraum von 31.12.2021.03.2021 bis 09.11.2022 10mal nachgekauft hat (Nachkaufportfolio 2.0)?

Update vom Nachkauf- und Einmalinvestportfolio 2.0:

20 Coins: BTC, BCH, BTG, BSV, XEC, ONX Finance, DOGO, DOGGY, DOGE, TOKAU, BNB, BAKE, CAKE, ETH, ANKR, SOL, SCRT, STARL, XMR, POTS

Start: 31.12.2021, 3:25 Uhr

Nachkauf-Portfolio (10 Nachkäufe, Gesamt -43%):

https://ibb.co/x2fYbzL

 

Top 10 Coins: BNB -19%, DOGE -22%, XMR -23%, CAKE -31%, BTG -38%, BTC -38%, ETH -38%, BSV -39%, XEC -41%, BCH -45%

Worst 10 Coins: SOL -60%, DOGO -58%, POTS -55%, SCRT -55%, TOKAU -53%, ONX -53%, BAKE -50%, ANKR -49%, STARL -49%, DOGGY -48%

 

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BTG -38%

BTC -38%

BSV -39%

XEC -41%

BCH -45%

 

Einmalinvest-Portfolio (Gesamt -50%):

https://ibb.co/GckYMp1

 

Top 10 Coins: DOGE -18%, BNB -22%, XMR -29%, CAKE -30%, BTC -42%, BCH -46%, ETH -47%, XEC -47%, BSV -47%, DOGGY -51%

Worst 10 Coins: SOL -75%, DOGO -72%, ONX -64%, POTS -63%, ANKR -62%, SCRT -61%, BAKE -58%, TOKAU -57%, STARL -57%, BTG -51%

 

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BTC -42%

BCH -46%

XEC -47%

BSV -47%

BTG -51%

 

BTC vs ETH vs DOGE

Only-BTC-Nachkauf: -38%
Only-ETH-Nachkauf: -38%
Only-DOGE-Nachkauf: -22%


Only-BTC-Einmalinvest: -42%
Only-ETH-Einmalinvest: -47%
Only-Doge-Einmalinvest: -18%

 

Doge weiterhin einer der Bestperformer... Rückwärts betrachtet ist solanA aktuell der Best-Performer von Worst-Coins in beiden Portfolios... Unter den Bitcoin-Coins führt in Nachkauf-Portfolio BTG... In Einmalinvest ist BTG der schlechteste Performer unter den Bitcoin-Coins...

Bearbeitet von coinboy
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.