Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Exodus:

;) 

 

Wer ist eigentlich Brian,

was habe ich da verpasst?

Aber mal rein technisch:

Das hier schreibe ich jetzt mit Edge.  :(:(

Seit wohl zwei Tagen kann ich mit Firefox und anderen Browsern hier nichts mehr schreiben.

Das Eingabe-Feld erscheint nicht mehr und es geht einfach nicht. Ist das eine Störung oder Absicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mick75:

Wer ist eigentlich Brian,

was habe ich da verpasst?

Aber mal rein technisch:

Das hier schreibe ich jetzt mit Edge.  :(:(

Seit wohl zwei Tagen kann ich mit Firefox und anderen Browsern hier nichts mehr schreiben.

Das Eingabe-Feld erscheint nicht mehr und es geht einfach nicht. Ist das eine Störung oder Absicht?

 

Ich bin mir nicht sicher, ...

... aber wie ich hörte ist Brian neuerdings für die Forensoftware zuständig. Zu seinen ersten Amtshandlungen gehörte wohl die Eingabesperre der Browser Firefox und Chrome zu aktivieren. Seine Begründung: es kam zu wenig brauchbarer Input über diese Browser. Als nächstes ist eine 24h-no-Post-Time geplant bevor er den BTC-Kurs danach auf 42k steigen lässt. Danach werden die anderen Browser wieder freigeschaltet, hab also noch etwas Geduld bitte.

;) 

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Exodus:

Ich bin mir nicht sicher, ...

... aber wie ich hörte ist Brian neuerdings für die Forensoftware zuständig. Zu seinen ersten Amtshandlungen gehörte wohl die Eingabesperre der Browser Firefox und Chrome zu aktivieren. Seine Begründung: es kam zu wenig brauchbarer Input über diese Browser. Als nächstes ist eine 24h-no-Post-Time geplant bevor er den BTC-Kurs danach auf 42k steigen lässt. Danach werden die anderen Browser wieder freigeschaltet, hab also noch etwas Geduld bitte.

;) 

Du willst mich nun verarschen?

Bedenke, Arnold sagte daß Verarschung nicht angewendet wird!

Ich denke jeder der nicht terminiert werden möchte sollte das schon ernst nehmen.   :)

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mick75:

Wer ist eigentlich Brian,

was habe ich da verpasst?

Aber mal rein technisch:

Das hier schreibe ich jetzt mit Edge.  :(:(

Seit wohl zwei Tagen kann ich mit Firefox und anderen Browsern hier nichts mehr schreiben.

Das Eingabe-Feld erscheint nicht mehr und es geht einfach nicht. Ist das eine Störung oder Absicht?

 

Funktionierts im inkognito modus in chrome oder ff? Falls ja: einfach mal cookies löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dani229:

ich dachte du hast dir den propheten den rücken gekehrt?  etwas entspannter an die sache ran gehen wäre sicher nicht verkehrt. 

Ja ich handle nicht mehr wie er es sagt, aber ich gucke mir noch seine Videos an.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mick75:

Das Eingabe-Feld erscheint nicht mehr und es geht einfach nicht. Ist das eine Störung oder Absicht?

<form accept-charset="utf-8" class="ipsForm ipsForm_vertical" action="https://coinforum.de/topic/1843-prognose/page/10801/" method="post" enctype="multipart/form-data">
 

Vielleicht wurde irgendwie der Input Type auf hidden gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mick75:

Das Eingabe-Feld erscheint nicht mehr und es geht einfach nicht. Ist das eine Störung oder Absicht?

Bei mir gehts. Ich bin bei Firefox zwar im Beta Updatekanal, aber das sollte nicht die Ursache sein, dass es geht. Probiere Strg+Umschalt+R.

Was tatsächlich gar nicht geht ist der Tor-Browser. Ich nehme dann immer Nord-VPN und Brave um zu schauen wie unangemeldete das Forum sehen.

vor einer Stunde schrieb Raver:

Hebeltrading ist wirklich gefährlich

Nimm maximal den Hebel 5X, und eine Prognose stimmt ziemlich oft: Wenn der Kurs sehr tief ist, wird er ggf irgendwann mal wieder steigen und wenn der Kurs sehr hoch ist, wird er auf jeden Fall irgendwann mal wieder fallen. Ich spiele beim Hebeltrading nur mit sehr geringen Beträgen oder Bonusgeldern herum. Das meiste liegt bei mir auf Wallets bei denen ich die privaten Schlüssel kontrolliere. Zum Beispiel nutze ich noch Bitcoin Core. Für Lightning hatte ich die Phönix Wallet auf dem Smartphone installiert. Übrigens sind die Gebühren für eine Bitcoin-Transaktion billiger als die einer Ethereum-Transaktion. Ich habe nur paar Pfennige bezahlt um Bitcoins auf die Phönix-Wallet zu überweisen.

https://bitcoinfees.net/ (durchschnittliche Größe zwischen 250 und 600 Byte)

https://ethgasstation.info/

Bearbeitet von Sophopt
des isch älles oin Glomb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ribbl:

ist das echt so schwer?

Einfach kaufen wenns günstig scheint und nie verkaufen, mehr muss man nicht beachten für langfristigen Erfolg.

ich dachte immer bei diesem cycle kann man es nicht verfehlen. aber scheinbar gehts auch anderst. Ich kann da fast nicht zuhören 🙉🙉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sophopt:

Wenn jemand meine Kryptowährungen stiehlt, bin ich raus. Man sollte den Computer, auf dem man private Schlüssel generiert, niemals mit dem Internet verbinden. Zudem sollte man die Software, mit der man die Schlüssel auf dem Offline-Computer erstellt, selbst programmieren. Andernfalls besteht die Gefahr, dass die Software bereits gespeicherte Schlüssel erzeugt oder einen fehlerhaften Algorithmus verwendet, der zu wenig Entropie nutzt. In solchen Fällen bringt es auch nichts, den Computer offline zu halten.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.