Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Exodus:

Hast du deine BONK eigentlich gekauft damals? 🧐

Leider nicht. Stattdessen Floki nachgekauft. Der ist zwar auch in letzter Zeit gut gestiegen. Aber nicht so gut wie BONK. Glückwunsch Exodus 🤑.


Welche weiteren Coins kannst du für meine nächste Einkaufsliste empfehlen 🙂?

 

Wer kann mir die letzten 78 Seiten zusammen fassen? Seit dem nicht gelesen...

Bearbeitet von coinboy
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinboy:

Leider nicht. Stattdessen Floki nachgekauft. Der ist zwar auch in letzter Zeit gut gestiegen. Aber nicht so gut wie BONK. Glückwunsch Exodus 🤑...

Danke, Floki hat aber auch noch Potential. 👍

 

vor 7 Minuten schrieb coinboy:

...Welche weiteren Coins kannst du für meine nächste Einkaufsliste empfehlen 🙂?...

Keinen, da ich nie etwas empfehle. 

Meine Einkäufe sind seit längerem abgeschlossen aber wenn ich jetzt noch was kaufen wollte, dann PAN oder LMWR. ;) 

 

vor 7 Minuten schrieb coinboy:

...Wer kann mir die letzten 78 Seiten zusammen fassen? Seit dem nicht gelesen...

😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Stefan129:

bei 32 Sol hab ich gesagt nein, in die Kerze gehst du nicht rein.

bei 38 Sol hab ich gesagt nein, in die Kerze gehst du nicht rein

bei 42 Sol hab ich gesagt nein, in die Kerze gehst du nicht rein. usw.

jetzt sind wir über 50, schon heftig was da wieder abläuft.

 

Tja, keiner kann sagen, ob er bald über 100 ist oder wieder bei 25.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Place75:

Unsere 24 Stunden Sendepause war übrigens am 11. September ziemlich genau am Tiefpunkt vieler Altcoins und die perfekte Einkaufsgelegenheit vor den Anstiegen 😉

Hier mal die besten Performer aus den Top 200 seit dem 11. September: https://ibb.co/C66SDy4

 

Auch für BTC war der Einstieg nicht schlecht am 11.09.2023.

Aber das war ja schon vorher klar: 

;) 

Am 3.8.2023 um 19:41 schrieb Exodus:

24h no Post = 42k BTC Price

;) ...

 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Exodus:

Was ist mit LOOM und FTT? 🧐

LOOM wird auf cryptorank.io außerhalb der Top 200 geführt und bei FTT fehlt das Marktkapital komplett. Aber stimmt die beiden müssten in der Liste auch auftauchen mit +235% (LOOM) und +370% (FTT)

Bearbeitet von Place75
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Place75:

Unsere 24 Stunden Sendepause war übrigens am 11. September ziemlich genau am Tiefpunkt vieler Altcoins und die perfekte Einkaufsgelegenheit vor den Anstiegen 😉

Hier mal die besten Performer aus den Top 200 seit dem 11. September: https://ibb.co/C66SDy4

hab chainlink gekauft war wohl auch nicht verkehrt, bis 65 usd halte ich die glaube ich

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor einem Monat mal was Neues ausprobiert. Hab ne Menge Alts gekauft und verkaufe immer auf einen bestimmten Wert runter, wenns steigt. Einige sind bereits nur noch freecoins und da ich reichlich Verluste realisiert hatte dieses Jahr, muss ich mir wegen der Gewinne keine Gedanken machen. Hab aber auch Glück gehabt mit dem Zeitpunkt, da alles steigt momentan

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten 3 Monate die Beiträge hier nicht verfolgt. Die aktuellen Beiträge handeln hauptsächlich über Alts.

 

Haben die klassischen BTC-Maxis sich in den letzten 3 Monaten evolutionär weiterentwickelt und einen Artwandel durchgeführt (=mindestens einen Altcoin gekauft). Oder ist alles beim Alten geblieben?

 

Wo ist Axi?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.