Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Solana hat in etwa die gleiche Steigerung wie kaspa in den ketzten drei Monaten. Ich habe beide.

FTT sogar nochmal 50% mehr als SOL. +240%  in den letzten 30 Tage und den habe ich auch.

Leider aber schon etwas zu lange 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Solana hat in etwa die gleiche Steigerung wie kaspa in den ketzten drei Monaten. Ich habe beide.

KASPA? SOLANA?

BONK ist der erste Memecoin auf der SOLANA Chain. 

Ich habe alle drei. 😅

 

Übrigens: mein neuster Neuzugang, NEON, kommt auch aus dem SOLANA Space. ;) 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Solana hat in etwa die gleiche Steigerung wie kaspa in den ketzten drei Monaten. Ich habe beide.

Habe einen Bekannten , der bei ca 10€, SOL mit einer größeren 5stelligen Summe gekauft hat.... ich habe ihn gewarnt das dies ganz böse Enden kann.
Tjo... hab kein Plan ob er schon was abgestoßen hat aber manche gehen volles Riskio ....und gewinnen sogar.

Bearbeitet von Skogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Raver:

Mein Shitcoin ist HTR. Jetzt lüfte ich das Geheimnis.

Ich hätte über Sushi oder OTK meine HTR verdoppeln können und dann auf deren großen Pump warten können.

Wie gesagt, wenn der abgeht wirst du hier von mir bejubelt.

Musst mich aber bitte daran erinnern, ich habe keine HTR. 

 

Thema HÄTTE:

Hätte ich, seit ich den ersten Coin kaufte, immer alles zum richtigen Zeitpunkt ge- und verkauft, dann wäre ich heute Quadrillionär. Aber locker! ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOL, FTT, MATIC, SUSHI und Co.

Das sind doch alles Coins und Token aus der FTX Insolvenzmasse.

Und die sind just zu dem Zeitpunkt so krass gestiegen als diese zu Geld gemacht werden sollten. Da stimmt doch was nicht.

Ich bin sehr gespannt, wie nachhaltig das ist und bleibe da vorsichtig.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Skogen:

Habe einen Bekannten , der bei ca 10€, SOL mit einer größeren 5stelligen Summe gekauft hat.... ich habe ihn gewarnt das dies ganz böse Enden kann.
Tjo... hab kein Plan ob er schon was abgestoßen hat aber manche gehen volles Riskio ....und gewinnen sogar.

Solana ist das einzige was ich nach meinem Abverkauf von meinen meisten BTC 2021 nachgekauft habe, da behalte ich auch die meisten. Wollte auch mal etwas Risiko gehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Maaz:

SOL, FTT, MATIC, SUSHI und Co.

Das sind doch alles Coins und Token aus der FTX Insolvenzmasse.

Und die sind just zu dem Zeitpunkt so krass gestiegen als diese zu Geld gemacht werden sollten. Da stimmt doch was nicht.

Ich bin sehr gespannt, wie nachhaltig das ist und bleibe da vorsichtig.

Exakt meine Denke 👌

Die aktuelle Kursbewegung erinnert mich an die Wellenformation vom Februar und April diesen Jahres. Da gab es auch solche plötzlichen Kerzen aus dem nichts nach dem Abverkauf. Quasi jetzt nochmal dem letzen Depp das Geld aus der Tasche zeihen 👌 Ich wäre aktuell vorsichtig mit investieren. Die beste Zeit zum kaufen war vor knapp 60 Tagen.

Mein Bauchgefühl für BTC sagt aktuell 38K -> 32K -> über 40K -> nochmal Abwärts 🎢

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZDF "Finfluencer und das schnelle Geld" 

Unglaublich wie dumm so viele junge Menschen sind. 600.000 junge Menschen unter 30 so der Bericht glauben anscheinend alles wo so ein "Pausenclown" da online stellt in den sozialen Medien. Da wird richtig Geld verbrannt. Die Traderplattform "warnt"  82% der Trader verlieren ihr Geld. Aber anscheinend halten sich "alle" für schlauer und vertrauen dem Finfluencer und kopieren seine Trades, haben aber weder die Erfahrung noch genug Geld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht jetzt die nächsten 2 Jahre so weiter. Da kommen jetzt ganz viele tolle neue News. Und die Leute so: woah das wird das nächste große Ding 🤑. Alles schon vorgeschrieben im Bärenmarkt 2022. Und im Bärenmarkt 2026 sind dann die großen Shitcoin-Oscars wo die Awards für die besten Drehbücher, Hauptdarsteller, Nebendarsteller usw. verliehen werden 🏆

Bearbeitet von Place75
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.