Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Antares1337:

Je tiefer, umso besser. Bin zwar auch mit 90% noch drin, aber die restlichen Netze wollen auch gefüllt werden. 

Naja... unter 1$ / BTC würde ich mir dann doch evtl Gedanken über die pot. Zukunft machen ;)

 

Aber 30-32k sollten mittelfristig (paar Monate) möglich sein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kryptisch:

Wir wurden belogen! 😳

hmmm eigentlich nicht wirklich es ist halt eine selbsterfüllenden Prophezeiung, der Großteil der Marktteilnehmer hat ein Sell the Event Ereignis vermutet und das wir dann von dort aus wieder Monate lang fallen und so passiert es halt auch, der markt macht immer das was er sich selber einbrokt :ph34r::cool: 

 

 

und jetzt kommen auch die ETF Käufer in den Genuss mit 2-stelligen % werten im Minus zu sein, jeder hat sie gewarnt, aber sie wollten ja nicht hören :D 

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PsychoAce:

hmmm eigentlich nicht wirklich es ist halt eine selbsterfüllenden Prophezeiung, der Großteil der Marktteilnehmer hat ein Sell the Event Ereignis vermutet und das wir dann von dort aus wieder Monate lang fallen und so passiert es halt auch, der markt macht immer das was er sich selber einbrokt :ph34r::cool: 

und jetzt kommen auch die ETF Käufer in den Genuss mit 2-stelligen % werten im Minus zu sein, jeder hat sie gewarnt, aber sie wollten ja nicht hören :D 

Die Leute sind doch selber schuld wenn sie jetzt unbedingt Grayscale verkaufen müssen.  :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.marketscreener.com/kurs/kryptowahrung/BITCOIN-BTC-EUR-45553925/news/FTX-hat-seit-der-Zulassung-des-Bitcoin-ETF-von-Grayscale-rund-1-Milliarde-Dollar-verkauft-CoinDesk-45786353/

 

Das würde bedeuten, dass es sich weniger um einen Umschichtung handelt und viel mehr Kapital in die ETF´s geflossen ist, als gedacht.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ick bin scho janz uffjerecht.

Im Februar gibts T-Geld und im März noch Inflationsausgleich.

Im Mai gibts Urlaubsgeld.

Mehr BTC für mich.

Hauptsache es steigt vorher nicht wieder.

Irgendwann muss ich ja auch mal Glück haben.

Auweia... warscheinlich fliegt mir dann passend das Auto auseinander. Oder die Bude brennt. Oder mir fälltn Komet aufn Finger und ich kann den Buyknopf nicht mehr drücken.

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.