Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Gärtner:

Wie passt das denn am Ende dieses Artikels:

"In Deutschland betreibt die Bitcoin Group die Handelsplattform Bitcoin.de. Ihre Aktien rutschten am Dienstag um fünf Prozent ab".

Ginge es nicht um die Deutsche Börse, sondern um die Niederländische, wäre Bitvavo genannt worde. Bei der österreichischen Börse dann Bitpanda.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und langsam aber steig steigt nun auch der ETH...mal schauen was so ab 14:30Uhr so bei BTC wieder geht...ob es wieder ein Frontrunning gibt oder es ein Tag seitwärts geht (was ich net glaube)

Der Kurs wurde perfekt vorbereitet um heute das alte ATH zu durchstoßen

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Bitcoin noch einmal auf die 30.000-Marke zurückfallen wird. Der plötzliche Zustrom neuer Investoren und damit von heißem Geld nach der ETF-Entscheidung wird wahrscheinlich diesen Preisverfall verhindern, vorausgesetzt, diese Investoren tätigen keine kurzfristigen Geschäfte. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass die positive Marktwahrnehmung, die durch die aufeinanderfolgenden positiven Entwicklungen entstanden ist, eine Art Crypto Bubble ist, die den BTC-Preis etwas über das normale Niveau aufgebläht hat. Ich denke, dass es nach dem Halving zu einer Preiskorrektur kommen könnte, wenn ein neues ATF erreicht wird. Aber das wird nicht lange dauern, und wir haben einige positive Entwicklungen, die im Mai kommen, wie die ETH-ETF-Entscheidungen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischen Gefühl mit 60% seiner Doge raus zu sein..... Doge macht einfach weiter :cool:, aber ich halt mich an mein plan, die restlichen 40% für die habe ich auch bereits ein ziel aber da ist noch viel weg nach oben :cool:

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gärtner:

Wie passt das denn am Ende dieses Artikels:

"In Deutschland betreibt die Bitcoin Group die Handelsplattform Bitcoin.de. Ihre Aktien rutschten am Dienstag um fünf Prozent ab".

Vielleicht hat es sich rumgesprochen    dass es bei bitcoin.de keine Kooperation mit fidor, keinen expresshandel mehr gibt und damit einhergehend sinkende Erträge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Vielleicht hat es sich rumgesprochen    dass es bei bitcoin.de keine Kooperation mit fidor, keinen expresshandel mehr gibt und damit einhergehend sinkende Erträge?

Ja genau wie n00b es wohl auch meinte:

vor einer Stunde schrieb n00b:

Ginge es nicht um die Deutsche Börse, sondern um die Niederländische, wäre Bitvavo genannt worde. Bei der österreichischen Börse dann Bitpanda.

bitcoin.de sollte sich sputen und sich "die Butter nicht vom Brot nehmen lassen;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, das wird demnächst so richtig heftig crashen. Aktien, Kryptos, vielleicht auch (etwas weniger) Gold, wenn dringend Geld gebraucht wird im Falle, dass die Aktienmärkte einbrechen. Da sollte man wohl seine Kryptos rausziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chip:

Ich vermute, das wird demnächst so richtig heftig crashen. Aktien, Kryptos, vielleicht auch (etwas weniger) Gold, wenn dringend Geld gebraucht wird im Falle, dass die Aktienmärkte einbrechen. Da sollte man wohl seine Kryptos rausziehen...

Was wirklich extrem heiß ist sind die Massiven hebel Positionen im Markt die derzeit neue Rekorde in Fundings brechen (Longs)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.