Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb timbosambo:

...Und jeder der jetzt bei 60 k verkauft,wäre dann doch etwas dooof, wenn er fast 10 jahre gewartet hat,dann kommt es wohl auf ein jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Denn ein neues ath sollte eigentlich bevorstehen, innerhalb des nächsten jahres, außer der Zyklus würde jetzt ganz anders verlaufen.

<wunschdenken

dadurch dass die nicht verkaufen, aber alle damit rechnen, dreht der Kurs extrem nach oben in den nächsten Monaten. Bei einem Kurs von mehreren Hunderttausend verkaufen die Mt.Gox Hodler (und ich). Dadurch crasht der Kurs auf unter 50K und ich steige wieder ein.

>wunschdenken

 

vor 2 Stunden schrieb chip:

...Weiß man denn, bis zu welchem Datum die BTC an ihre früheren Eigentümer gesandt werden? Hat da Mt.Gox eine Vorgabe oder einen Zeitplan veröffentlicht?

 

Steht doch alles in den Links, die @groocer hier gepostet hat: 🧐

 

Am 14.7.2024 um 12:49 schrieb groocer:

Ne, aber auch Du kannst nach so was wie "MTGox kreditors"    googeln und findest dann als ersten link den hier:

und der führt Dich dann u.A. zu so was:  https://wiki.mtgoxlegal.com/en/home/statistics/

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Exodus:

<wunschdenken

dadurch dass die nicht verkaufen, aber alle damit rechnen, dreht der Kurs extrem nach oben in den nächsten Monaten. Bei einem Kurs von mehreren Hunderttausend verkaufen die Mt.Gox Hodler (und ich). Dadurch crasht der Kurs auf unter 50K und ich steige wieder ein.

>wunschdenken

Siehe Signatur.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2024 um 12:32 schrieb groocer:
Am 14.7.2024 um 00:31 schrieb Theseus:

Leicht liquidierbare Sachwerte ebenfalls.

 Sorry aber:  WHAT ? Nicht mal Google versteht was Du damit meinst.   Gold   ?   Immobilen sind ja wohl eher nicht leicht liquidierbar.

 

briefmarken ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb HappyCoin:

Also Freunde, wenn 2025 wie 2021 wird, auch bei sämtlichen Shitcoins, dann wirds wirklich Zeit für ein Forumstreff, aber bitte mit Politikverbot, damit die Stimmung gut bleibt.

Wo wohnst du denn? Ich bring ne Kiste Bier mit.

edit: Mein Fehler. Schampus kann ich mir dann ja auch leisten.

Bearbeitet von fox42
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die guten alten "wenn dies, dann das" Gedanken....

 

vor 14 Minuten schrieb HappyCoin:

Also Freunde, wenn 2025 wie 2021 wird, auch bei sämtlichen Shitcoins, dann wirds wirklich Zeit für ein Forumstreff, aber bitte mit Politikverbot, damit die Stimmung gut bleibt.

 

Vorher hast du aber dann erstmal Post-pause:

 

Am 23.3.2024 um 00:25 schrieb Manno:

Ich erwarte in Kürze einen zweiten Run auf den Bitcoin. es passt einfach alles dazu/dafür . Dabei gehen auch die Altcoins aus der zweiten Reihe richtig ab . Und die Memes werden regelrecht explodieren.  :)

Am 23.3.2024 um 01:09 schrieb HappyCoin:

Ich weiß ja nicht. Wenn du Recht haben solltest, dann werde ich für 3 Monate nichts mehr posten.

 

Nichts mehr posten für 3 Monate oder good bye? 🧐

 

Am 23.4.2024 um 01:22 schrieb HappyCoin:

Wenn 2025 wirklich wie 2021 werden sollte, und alle Alts am Ende wirklich Minimum ein x5 machen sollten, dann sage ich dem Forum Anfang 2026 Good Bye und konzentriere mich aufs echte Leben.

 

Aber wie wird es denn nun, wie 2020 oder wie 2021? Oder beides? und wann? 2024 oder 2025? Oder beides? Was sagt dein Brian? 🧐

 

Am 7.7.2024 um 15:35 schrieb HappyCoin:

Wenn es wie 2020 wird, dann geht’s ab Ende Oktober in die finale Phase

 

Weiß Brian inzwischen davon? 🧐

 

Am 13.4.2024 um 00:27 schrieb HappyCoin:

Wenn 2025 bei den Altcoins so wird wie 2021, dann lade ich Exodus und Brian auf ein Sushi Essen ein.

;) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:
Am 23.3.2024 um 00:25 schrieb Manno:

Ich erwarte in Kürze einen zweiten Run auf den Bitcoin. es passt einfach alles dazu/dafür . Dabei gehen auch die Altcoins aus der zweiten Reihe richtig ab . Und die Memes werden regelrecht explodieren.  :)

Am 23.3.2024 um 01:09 schrieb HappyCoin:

Ich weiß ja nicht. Wenn du Recht haben solltest, dann werde ich für 3 Monate nichts mehr posten.

Da die Prognose nicht eingetreten ist, sind die 3 Monate ja nicht eingetreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb HappyCoin:

Wahlsieg Trump, ab da an voll bullisch, aber wann es 2025 wieder endet, da bist du ja anderer Meinung

Siehe ...

https://www.welt.de/politik/ausland/article252529356/T-Shirts-mit-Donald-Trump-Fotos-nach-Attentat-sind-Verkaufsschlager.html

vor einer Stunde schrieb HappyCoin:

Norddeutschland, im ärmsten Bundesland von Deutschland

Macht in T-Shirts ... ;o))

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das heißt, es sollte in nächster Zeit runtergehen... 

Es reicht ja schon, wenn die Hälfte der Entschädigten eine Hälfte ihrer BTC in Dollar umwandeln. Das sind enorme Summen, die da auf den Markt kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.