Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb CoinIn-CoinOut:

Wow crazy shit! AI Live Stream auf Youtube! Gehostet vom Chanel Bitcoin Magazin.

Echt gut gemacht, gerade 68000 Zuschauer, seit 2 Stunden Online. Mehr Zuschauer als der echte Stream! Oh my, da werden einige ihre Coins los.

Nein da sitzen keine 68000 Zuschauer, die Zahl ist ebenfalls falsch gebotet, du wirst, wenn du öfters diese Scam siehst das Muster erkennen ist immer dasselbe Muster seit 10 Jahren 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Skogen:

Wurde uns net heute ein neues ATH versprochen? oder morgen?

In Nashville ist gerade 3:30 Uhr. Um 14:00 spricht Trump, also noch 10:30 Stunden Zeit um sich reichlich mit BTC einzudecken - wenn man drauf spekuliert das da etwas passiert ;)

Bearbeitet von MellowD
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PsychoAce:

Nein da sitzen keine 68000 Zuschauer, die Zahl ist ebenfalls falsch gebotet, du wirst, wenn du öfters diese Scam siehst das Muster erkennen ist immer dasselbe Muster seit 10 Jahren 

Absolut, super dumm. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich gestern durch das Olympia-Eröffnungsfeier-Epos ziemlich beduselt war. 😁

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skogen:

Wurde uns net heute ein neues ATH versprochen? oder morgen?

Ich verzicht auf ATH wenn das nur Trump getrieben ist, nichts Nachhaltiges, Kryptojaner bauen sich wieder Luftschlosser auf, TRUMP der Kryptoretter, tja und wenn er kein Präsi wird, dann platzen die ganzen Luftschlösser wieder, Trump ist eher Grund BTC zu verkaufen kurzfristig 

  • Haha 2
  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

Wurde uns net heute ein neues ATH versprochen? oder morgen?

gar nicht so lustig.. wir stehen gerade wieder am Top meiner gemalten 4,5 monatigen bull flag

https://www.tradingview.com/x/9sKXbTnF/

68.561 auf Finex sendet das 1. Signal, 70..71k bestätigt die Trendumkehr, denn wir hatten Anfang Juli ein deutliches lower low auf $-Basis (von 56,7k auf 53,2k).. der RSI bietet auf allen Zeitebenen genug Luft nach oben.. der Wochendocht zeigt wegen des Abverkaufs Vorsicht an, ja, aber er zeigt auch die Kaufzone an - wie zuletzt die Wochenkerze Ende April..

Mein Wunsch-Szenario wäre kurz ein neues ATH (80k wäre mein bevorzugtes Ziel, dann ein scharfer Rücksetzer nochmal in Richtung 60..65k.. dann bullrun in Richtung 100k

ein lower low (unter 53,2k) ist aus technischer Sicht jetzt immer noch gut möglich, aber zunehmend unwahrscheinlich mit jedem $, den wir jetzt höher gehen.. sollten wir die 63,5k brechen ist die nächste kleinere Kaufzone bereits bei 61k und wenn wir von dort die 68k anlaufen, ist der bullrun "gewiss".

im worst case (Abverkauf ab jetzt, trigger ist der Bruch der 63,5k und wir bräuchten dafür viel Volumen und eine schöne lange, rote Kerze direkt in die 60k Zone) ist die nächste große buy zone bei 50k und der nächste Abverkauf dann bei 63k... sollten wir von 50k die 68k brechen ist der bullrun wiederum "gewiss"

 

Interessant finde ich das pattern:

https://www.tradingview.com/x/nKEJGCWR/

beide ähneln sich sowohl in der Struktur als auch im zeitlichen Ablauf, nur mit deutlich erhöhter Volatilität - was nicht so gut ist, aber so ist das Halt in diesen Höhen und diesen Emotionen..

 

Bitcoin liebt double tops in Kombination mit double bottoms, zuletzt gab es das mal 2015 (hab ich in anderen Analysen auch schon gezeigt):

https://www.tradingview.com/x/W60oOWQe/

 

Wie schon erwähnt, muss das alles rein gar nichts bedeuten, weil es nur die Projektion der Vergangenheit auf die Zukunft ist. Deswegen auch die Erläuterungen zu meiner Sichtweise in Textform oben mit klaren Zonen, an denen man sich bei Bedarf besser orientieren kann - alles ohne Empfehlung von mir natürlich.

 

Berücksichtigt werden müssen dazu immer

das politische Umfeld (Trump = Go wenn ich Euer Echo hier richtig verstehe.. im Ukraine-Krieg bahnt sich vorsichtig eine "Lösung" an, die ich vor 2 Jahren meiner Freundin als die einzige Lösung präsentiert habe.. weird flex, aber ich bin aktuell fast ein wenig geschockt (ich weiß nicht ob positiv oder negativ), dass es darauf hinausläuft.. es wäre eine kurzfristige Lösung auf dem Feld, aber keine Lösung für die Differenzen und Interessen der Länder.. die militärische Aufrüstung läuft weltweit auf Hochtouren.. das Interesse am Gaza-Konflikt sinkt (https://trends.google.com/trends/explore?date=all&q=gaza) - was sehr schlimm ist, aber leider ticken Menschen so.. eine gute Lösung gibt es dafür, aber die ist schwierig unter der aktuellen Führung Israels und hat hier auch nichts zu suchen...

kurzum: politisch/militärisch sehe ich eine kurzfristige Beruhigung auf uns zukommen, so lange die Politik und die Wahlen in den USA gut verlaufen, der zukünftige Potus keine groben Schnitzer macht und China die Füße stillhält.

das Momentum ist auf Neutral bis Go.. ein bullrun-Fortsetzung jetzt auf dem Nichts wäre eher unerwartet, weil wir ja quasi am Top stehen.. deswegen tendiert der Markt eher zu Vorsicht, was ein gutes Umfeld für einen unerwarteten bullrun ist) sowie das wichtigste:

kapitalistisches Interesse.... welches weiter ungebrochen ist, was absolut widerlich ist, aber ja... es geht ja gerade nicht um Meinungen, sondern um Realitäten

 

Das absolute Tief (damit BTC technisch bullisch bleibt) bei BTC ist technisch bei 37k, ich sehe es aber eher bei 46k, mit max. kurzen Testern rumd um 42-44k.

30k wie ich hier öfter gelesen habe sind aus technischer Sicht extrem unwahrscheinlich. Dazu hat BTC in den letzten Monaten viel zu viel Stärke da oben gezeigt. Wie gesagt: Das ist technisch und muss rein gar nichts bedeuten/wert sein. Unmöglich ist es natürlich deshalb nicht.

 

 

PS: Nervig, der Beitrag ist wieder einmal viel zu lang geworden. 😞 Eigentlich wollte ich nur den 1. Link und 2 Zeilen posten.. Ich hoffe, er hat trotzdem einen Mehrwert/eine Daseinsberechtigung für den einen oder anderen.

  • Love it 2
  • Thanks 10
  • Like 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Morama:

Das Interesse an Crypto im Allgemeinen ist unterirdisch im Moment. Außer Bitcoin tote Hose.

Ideal also! Denn genau das ist was wir wollen und genau das führt zu starken Bewegungen, daher betrachte ich Deinen Beitrag mal als einen Ausdruck großer Erwartungen und Vorfreude. 🫰

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh meine Fresse gibt's eigentlich irgendwo einen echten Livestream von der Konferenz in Nashville??

Ich hab gefühlt drölfhundeet "Streams" mit "Schickt mir BTC und ich schick euch das doppelte zurück".

Ist echt obergrausam.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Skogen:

vor nicht all zu langer Zeit haben die Jünger ihr Götzenbild in Saylor Moon gehabt, nun ist es Trump... unglaublich wie viele Schafe es gibt

Egal, Hauptsache die kaufen den Bullrun hoch. ;) 

  • Haha 1
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Aufgrund der letzten Ereignisse die Bitcoin betreffen habe ich meinen monatlichen sparplan auf 1k BTC jeweils wöchentlich erhöht. 

1.000 Bitcoin monatlich, ... erm wöchentlich?! – Fett! ;o))

 

/SCNR

 

/love intended. ;*))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Verständnis, ... erm, wöchentlich?! ;*))
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.