Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Scheint niemanden mehr zu interessieren, denn es wurde noch nicht gepostet – wenn ich mich nicht irre. ;o))

 

 

Ich wusste es gibt einen Grund für den Kursverfall. ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild, was Hoss postet, habe ich auch bereit lange auf dem Schirm, wir haben über die seitwärts Phase immer mehr Open intresst aufgebaut, aber im Vergleich viel zu wenig SPOT nachfrage, puhhh das einzige, was ich da noch sagen kann die Spannung steigt :P
 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Exodus:

Wohin? 🧐

Zu schnell geschrieben bevor ich in den kalten See gegangen bin... Abkühlung wie beim BTC😉

Bei manchen ließt man schon die Angst im Gekritzel...*ausgezeichnet*

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Tschubaka:

Oh Nein wir sind alle verloren!!

Flieht ihr Narren!!

Ich frage mich ja immer wer nun unbedingt am WE BTC zu Geld machen muß und den Kurs runter prügelt.

Das ist vielleicht inzwischen normal, aber doch etwas nervig.

Warum können die Leute nicht einfach mal die Füße ruhig halten?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Mick75:

Ich frage mich ja immer wer nun unbedingt am WE BTC zu Geld machen muß und den Kurs runter prügelt...

 

Das ist inzwischen völlig normal (der sogenannte Sonntagsdump), diese Dumps werden von Leuten mit nervösen Füßen geplant und durchgeführt. ;) 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mick75:

Ich frage mich ja immer wer nun unbedingt am WE BTC zu Geld machen muß und den Kurs runter prügelt.

Das ist vielleicht inzwischen normal, aber doch etwas nervig.

Warum können die Leute nicht einfach mal die Füße ruhig halten?

Oh.. sorry..

Wochenende ist immer gut zum aufräumen. Hab im Keller noch paar USB-Sticks mit Wallets gefunden

Dauert noch ein zwei Tage bis ich die alle verkauft hab. Oder drei.

https://ibb.co/gybcqPk

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, gibt es eine 59er oder eine 60er Kerze?

...und Bonk sehen wir noch die 19? 

Aber das ist eigentlich nicht wichtig. Alles läuft nach Plan.

Der Aktienmarkt korrigiert, das wird ca 3 Monate dauern 

DAX , der Kurs und die 200 Tageline müssen zusammen kommen, schätze Mitte bis Ende September wird es soweit sein. Das könnte noch ein "heißer Herbst" werden.

Zinssenkung September letzter Termin. Ich glaube das dieses Jahr nichts mehr passiert.

Und Bitcoin ist endlich angekommen, er ist nur noch ein Finanzprodukt von vielen. Hustet der Dow oder NASDAQ reagiert der Bitcoin. Er hat kein Eigenleben mehr.

Ich habe vor zwei Wochen 80% verkauft, d h ich kann jetzt aus dem vollen Schöpfen. 

Aber es bleiben nur noch BNB, SOL und BONK übrig und als Stille Reserve LTC . Den Rest kann man vergessen.

Ich erwarte auch kein neues High. Sobald "die Kandidaten" +20% sofort verkaufen 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ai ai si die stimmung hier. viele reden nun das wir kein neues top mehr sehen. youtuber mit Rezessionsängste. auch hoss welche einige hier zitierten schiebt panik mit rezession. krieg etc etc.... die stimmung kann nicht schlechter sein

und der kollege oben @xyZeth verkauft 80% seiner btc bestände. was ist den nur los 

Bearbeitet von dani229
zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb dani229:

ai ai si die stimmung hier. viele reden nun das wir kein neues top mehr sehen. youtuber mit Rezessionsängste. auch hoss welche einige hier zitierten schiebt panik mit rezession. krieg etc etc.... die stimmung kann nicht schlechter sein

und der kollege oben @xyZeth verkauft 80% seiner btc bestände. was ist den nur los 

Was los ist? Nix. ;) 

Aber mMn dauert es nicht mehr so sehr lange, bis der Kurs den "ETF-Sondereffekt" überholt.

Wie auch immer, ich halte mich an meinen Plan. ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan ist BTC halten und dazu kaufen. 
ETH/SOL weiterhin halten, wird in Zukunft und bei besseren Zeiten wieder ordentlich steigen. 
Momentan leben wir eben in turbulenten Zeiten. Krieg egal wo droht zu eskalieren, ist der ganze Scheiß vorbei, steigt alles wieder. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dani229:

ai ai si die stimmung hier. viele reden nun das wir kein neues top mehr sehen. youtuber mit Rezessionsängste. auch hoss welche einige hier zitierten schiebt panik mit rezession. krieg etc etc.... die stimmung kann nicht schlechter sein

und der kollege oben @xyZeth verkauft 80% seiner btc bestände. was ist den nur los 

Alles bisher im gelben Bereich (siehe Bild oben). Aber vor 2 Wochen verkauft zu haben und in den nächsten Wochen wieder zurückkaufen könnte sehr lukrativ werden und auch noch steuerfrei vor dem nächsten ATH. Das habe ich mich nicht getraut, weil ich Anfang 2025 theoretisch schon das ATH bei meinen Altcoins kommen könnte und ich steuerfrei bleiben will.

Bearbeitet von Place75
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute: Es geht nächste Woche noch ordentlich runter, die Aktienmärkte könnten gerade crashen, zumindest die Technologiewerte (Buffett hat gerade die HÄLFTE seiner Apple-Aktien verhökert!). Wie lange wird so eine Konso dauern? Und dass Trump gewählt wird, halte ich für zunehmend unwahrscheinlich, so dass auch von der Wahl kaum Rückenwind kommen sollte - und da ist vielleicht schon ein bisschen vorweggenommen. Die Kriege werden auch nicht beendet werden, im Gegenteil werden wir die Verschärfung von Ost-West und Naher Osten erleben. Alles kein Umfeld zum Steigen des BTC-Kurses, finde ich. Und falls doch nochmal die Umweltdiskussion aufkommt (die hat ja offenbar gerade Pause, Klimawandel interessiert kaum mehr einen - von allen anderen Krisen ganz zu schweigen), würde BTC wohl keine gute Figur machen. 

Es bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.