Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Pappnase:

Ich zitiere das jetzt zum zweiten Mal. Dein Bekannter geht mir nicht aus dem Kopf. Der tut mir schon leid. Nicht nur, daß er den Fehler gemacht hat, seine Kohle in shitcoins zu stecken, sondern er hat auch noch nen echt ungünstigen Einstieg erwischt. 🫣

Wie geht's dem, ernsthaft?

Ganz ehrlich..kein Plan und ist mir auch gesagt bissl egal. 

Bekannter heißt für mich sowas fast wie ein Fremder..niemand der mir am Herzen liegt.

Wir haben vorher über Crypto gesprochen und ich habe ihn mehr als genug vor shitcoins gewarnt.

Immerhin ist er aber tapfer..der ging wohl bei Öl damals (20$) oder so gehebelt Long und dann rutschte der Kurs auf was...-35$?

Hat 250k einfach Mal versenkt da er net git kriegen konnte. Meinte zu mir,er hätte aus dem Fehler gelernt..anscheinend net genug🤷🏻‍♂️

Er steht aber zu seinem Fehler und versucht das auch net schön zu reden..das rechne ich ja Menschen an.

Schlauer ist er aber damit wohl net geworden..nunja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamila Harris und ihr Team (Verbündete und Geldgeber...) dahinter wollen keinen fetten US-Aktien-Crash vor der Wahl, von daher keine Panik, US-Börse sollte sich ungefähr halten, etwas vor sich hindümpeln, mal bisschen runter, bisschen hoch, nur richtigen Crash erwarte ich bis US-Wahlen eher nicht...

Bearbeitet von user2748
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Skogen:

Ganz ehrlich..kein Plan und ist mir auch gesagt bissl egal. 

Bekannter heißt für mich sowas fast wie ein Fremder..niemand der mir am Herzen liegt.

Wir haben vorher über Crypto gesprochen und ich habe ihn mehr als genug vor shitcoins gewarnt.

Immerhin ist er aber tapfer..der ging wohl bei Öl damals (20$) oder so gehebelt Long und dann rutschte der Kurs auf was...-35$?

Hat 250k einfach Mal versenkt da er net git kriegen konnte. Meinte zu mir,er hätte aus dem Fehler gelernt..anscheinend net genug🤷🏻‍♂️

Er steht aber zu seinem Fehler und versucht das auch net schön zu reden..das rechne ich ja Menschen an.

Schlauer ist er aber damit wohl net geworden..nunja

Kannst du dein Bekannte mal fragen, ob er mir lieber sein Geld schenken würde? Mit 250k könnte ich schon paar Jahre früher in Rente, ob er es an der Börse verbrennt oder mir schenkt der Unterschied ist, wenn er es mir gibt, tut er was Gutes :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Futures, Gesamtliqudationen 1,24 Billionen Dollar in 24 Stunden 

Das ist richtig viel Geld, 1240 Mrd

Coinglass 

Wenn ich "Hellseher" wäre, dann wäre ich gestern mit 10k short gegangen und hätte heute morgen den Kontakt geschlossen.

Aber..... ich bin auch nur ein Mensch 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh gerade wirds auch wieder interessant,Shorts wurde in eine rekordverdächtige Anzahl geöffnet, wenn BTC noch etwas weiter steigt, klatscht, dass uns auf 60k so schnell wie wir auf 49k gefallen sind, um dann wieder auf 48k zu fallen :cool: 

aber dazu müssten wir mindestens auf 56k hoch

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Und ich halte es für möglich, dass wenn die Wirtschaft nach unten abdreht

...dann werden die Schleusen geöffnet und es wird Geld gedruckt als gäbs kein Morgen. Wir spielen das Fiat-Game. Deswegen wurde Bitcoin erfunden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tschubaka:

Wars das schon für heute??

Bissel langweilig ne??

Ich spekuliere noch auf einen Short Squeeze, bin aber momentan in keinem Trade. Mich interessiert das Thema lediglich. Nach meinen Erfahrungen neigen Trader, die in ihren Long-Positionen liquidiert wurden, dazu, anschließend auf Short-Positionen zu setzen, um ihre Verluste zwanghaft wieder wettzumachen. Dabei werden sie oft erneut liquidiert, allerdings in die entgegengesetzte Richtung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xyZeth:

Ein Plan ist gut, aber stur nach Plan.........?

Ich hatte mal einen Nachbarn, der hat um 12 Uhr Mittag gegessen und Samstags um 16Uhr gebadet, 

Aber jeder so er mag. Ich mag es lieber etwas chaotisch 

Ja, stur nach Plan ist für mich am besten.

Ich kann nicht traden und ich weiß das. ☝️

 

Besser in ruhigen Zeiten einen Plan erstellen und sich stur daran halten als in chaotischen Zeiten wild hin und her traden wie ein worrycoin. 😬

 

P.s. beim mittagessen und baden ist das aber ganz anders, das kann ich zu jeder Zeit. ;) 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb coinflipper:

kommen wir nun in den Bärenmarkt?

Also, hier wurde doch so viel von dem Halving gesprochen und welche Wirkung es auf den Markt hätte. Ich glaube, das Halving konnte seine Wirkung noch gar nicht entfalten, und dabei ist es egal, ob nur der Glaube daran zu einem Bullrun führt. Außerdem gilt immernoch: "Sell in May and go away, but remember to come back in September."

Ich habe erstmal nachgekauft. Nexo ist echt gut, sie schreiben meine heute getätigte normale Überweisung heute gut. Fantastisch.

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tschubaka:

Wars das schon für heute??

Bissel langweilig ne??

Habe auch mit mehr rot gerechnet am Nachmittag..nachdem sich aber nichts mehr getan hat, habe ich noch nicht nachgekauft. Zu wenig Panik für meinen Geschmack 🤨

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.