Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb groocer:

...Für das Problem nach dem gefragt wurde gibt es IMHO zz. keine sichere Lösung, weil es IMHO keine Zeitinstanz gibt die vertrauenswürdig ist und bei der man darauf vertrauen kann das sie die nächsten 10 Jahre überlebt. (Falls jemand hier doch so etwas kennt, möge er mich bitte korrigieren)...

Was spricht gegen die CheckLockTimeVerify-Funktion? Dann wird eine Transaktion erst nach einer vorgegebenen Anzahl an neuen Blöcken ausgeführt. 🧐

Die Instanz ist in dem Fall die Blockchain selbst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HappyCoin:

Das war im November 2021, danach April 2024, jetzt geht es abwärts...

AHA!!!    Sorry, du verarscht dich doch selbst, denn:

es war also im NOVEMBER 2021. Und nicht im April 2021? Was hättest du denn im Juli 2021 gesagt? Ich verrate es dir: du hättest gesagt, das ATH in diesem Zyklus war im April 2021, jetzt geht es abwärts... 

Aber diesmal ist es im April bereits gewesen??? Und das noch dazu viel, viel, viel zu früh???

Deine Quelle nennt sich wahrscheinlich .... vertrau mir Bruder .... 🤣 

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Aber diesmal ist es im April bereits gewesen??? Und das noch dazu viel, viel, viel zu früh???

Wie gesagt, das Märchen vom 4 Jahreszyklus muss ja nicht eintreten. Also nichts mit viel viel viel zu früh. Vielleicht schaltet dein Profilbild diesen Zyklus nicht auf ganz grün.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HappyCoin:

Märchen vom 4 Jahreszyklus

Immer wieder erstaunlich, wie negativ ein Mindset sein kann...

 

Warum ein Märchen? Bisher ist es ein ganz klares Muster des bisherigen Verlaufes. Danach wäre der nächste Höhepunkt irgendwo in/Ende 2025. Muss also noch viel passieren bis hier wirklich was gebrochen ist 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Es ist ganz einfach, das ATH im Frühjahr gehört zum letzten Zyklus. Die ETFs haben es verursacht. Leider wiederholt sich das bei ETH nicht, aber das kann ggf. noch kommen.

Da gehe ich mit.

Ich denke aber eher, die Zyklen überschneiden sich. So wie in dieser Grafik:

https://s20.directupload.net/images/220701/6tqykozu.jpg

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Exodus:

Was spricht gegen die CheckLockTimeVerify-Funktion? Dann wird eine Transaktion erst nach einer vorgegebenen Anzahl an neuen Blöcken ausgeführt. 🧐

Die Instanz ist in dem Fall die Blockchain selbst.

Was auf lange Sicht dagegen spricht, ist die Möglichkeit das Bitcoin in 10 Jahren inexistent sein könnte. – So käme derjenige unter keinen Umständen an sein Asset. Ob es dann noch ein Vermögen wäre lasse ich mal dahingestellt. ^^

Ich persönlich würde dieses Risiko meiden. ;o))

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb HappyCoin:

Wie gesagt, das Märchen vom 4 Jahreszyklus muss ja nicht eintreten. Also nichts mit viel viel viel zu früh. Vielleicht schaltet dein Profilbild diesen Zyklus nicht auf ganz grün.

Nein, nix muss eintreten. 🧐 Auch nicht die Märchen vom Mondzyklus, Jahreszeitenzyklus, Sonnenzyklus, usw....

 

Vielleicht setzt der Mond dieses Mal aus und bleibt einfach im Neumond.

Vielleicht wird es diesen Winter in Deutschland gar nicht kalt – die Jahreszeiten könnten ja mal eine Pause machen.

Vielleicht bleibt es ab morgen einfach nur Tag – die Sonne könnte ja mal auf den Untergang verzichten.

Vielleicht entscheidet sich die Nordsee heute, einfach nicht mehr die Gezeiten zu wechseln.

Vielleicht wird es nächstes Jahr nach dem Frühling einfach nie wieder Sommer.

Vielleicht kommen wir diesmal direkt von Montag auf Wochenende – ohne den Rest der Woche.

Vielleicht wachsen die Bäume dieses Jahr einfach nicht mehr – wer braucht schon einen Lebenszyklus?

Vielleicht kommt dieses Jahr die Steuererklärung von selbst per Post, ohne dass ich sie ausfüllen muss.

 

Diesmal ist es anders, schwöre!!!1111!111!!!111!!11!!!!!!!!!ELF 🤣

 

Aber wahrscheinlich läuft es dann eher so:

Vielleicht investiert HappyCoin diesmal in den richtigen Altcoin – und beschwert sich hinterher, dass der Kurs einfach nur gestiegen ist, um ihn später wieder in den Ruin zu treiben.

Vielleicht hört HappyCoin in Zukunft nicht auf Brian – und beschwert sich danach, dass die Gewinne einfach zu langweilig sind.

Vielleicht sieht HappyCoin diesmal den Markt positiv – nur um dann zu sagen, dass der es garantiert bald zusammenbricht.

Vielleicht findet HappyCoin einen Altcoin, der durch die Decke geht – und ärgert sich, dass er ihn nicht vor dem Allzeithoch gekauft hat.

Vielleicht geht HappyCoin diesmal auf die richtige Investition ein – aber nur, um zu jammern, dass es keinen Nervenkitzel mehr gibt, wenn die Dinge gut laufen.

Vielleicht folgt HappyCoin heute mal den richtigen Ratschlägen – nur um sich zu fragen, ob das jetzt wirklich das Beste war oder einfach nur pures Glück.

usw....

;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb HappyCoin:

Sushi machte heute 5%, vielleicht steht der ja irgendwann bei 20$

Na und? – Sushi ist "fingerfood”, trotzdem essen es viele "dumme" Europäer mit Stäbchen. – So what? ^^

 

/SCNR

 

Quelle: Sushi-Knigge

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
T y p o ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HappyCoin:

Woanders meinte jemand, Polygon (Matic) würde morgen beim doppelten Wert stehen. Ich weiß ja nicht. Ausgewählte Alts pumpen anscheinend trotzdem weiterhin ab und zu.

Da pumpt doch mal GARNISCHTS ! Polygon (Matic) ist stand heute ungefähr so teuer wie vor einem Monat und mitte März lag er bei mehr als dem doppeltem von heute.

Polygon (Matic) ist volatil, so wie tausende andere Coins auch.

Ja da kann man daraus Gewinn ziehen ja, aber halt nur wenn man weiß wie es geht und nicht Spielsüchtig ist.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-regierung-verschaetzt-sich-um-800-000-jobs-a-374bda8a-b3fa-4bca-9116-e4b66db4008a#

Das Arbeitsministerium in Washington korrigierte am Mittwoch seine Schätzung für die Gesamtbeschäftigung von April 2023 bis März 2024 um 818.000 Stellen nach unten . Das entspricht einem halben Prozent aller Beschäftigten in den USA.


Krass das sowas noch geschätzt werden muss! Ich denke mal das Powell jetzt die Zinsen senkt. 🚀

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HappyCoin:

Wenn die Altcoins dieses Jahr nochmal auf breiter Front pumpen sollten und sich Kursen wie im Frühjahr annähern, dann fress ich nen Besen 

Och, wir hatten schon andere die ganz andere Dinge fressen wollten wenn ein Ereignis eintritt oder entgegen deren Vorhersagen eben nicht eintritt.

Die haben dann auch meist den Schwanz eingezogen. 😁

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romes:

Also nun haben wir jemand der an ner Stange tanzt wenn BTC 100K erreicht und jemand der einen Besen frisst wenn die Alts pumpen.

Möchte noch jemand Einsätze in den Ring werfen🍿?

Ja, aber nicht bei BTC: HappyCoin hat noch ein "Sushi-Essen" und eine "Antipasti-Platte" in den Altcoin-Ring geworfen... ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R3ap3r:

Apropo Schwanz - da gabs doch auch mal einen der seinen Schwanz essen wollte wenn ein bestimmtes Ereignis eintreffen würde. 
 

 

Es traf aber nicht ein und derjenige hat sich dann umgebracht in Haft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CoinIn-CoinOut:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-regierung-verschaetzt-sich-um-800-000-jobs-a-374bda8a-b3fa-4bca-9116-e4b66db4008a#

Das Arbeitsministerium in Washington korrigierte am Mittwoch seine Schätzung für die Gesamtbeschäftigung von April 2023 bis März 2024 um 818.000 Stellen nach unten . Das entspricht einem halben Prozent aller Beschäftigten in den USA.


Krass das sowas noch geschätzt werden muss! Ich denke mal das Powell jetzt die Zinsen senkt. 🚀

Die Ermittlung der Arbeitslosen in den USA kann man mit unserer "deutschen" Methode nicht vergleichen. Wir haben EIN Jobcenter, aber in den USA gibt es wohl 50 verschiedene: Pro Staat eines. Das scheint jeder Staat anders zu regeln, wer wann wie arbeitslos ist. Es werden pro Monat 60.000 Haushalte angerufen und es wird gefragt, ob jemand arbeitet. D. h. die Zahl wird durch Anrufe bestimmt udn hochgerechnet. Und wenn einer von Nevada nach Californien zieht, dann sieht es wieder anders aus. Kritiker behaupten, dass die Zahl der Arbeitslosen in den USA völlig intransparent seien und niemand den Hauch einer Chance hat, dies nur irgendwie nachzuvollziehen.

Ich habe hier einen etwas älteren Artikel, der dies aber schon in Ansätzen erklärt.

https://finanzmarktwelt.de/die-tatsaechliche-arbeitslosenquote-den-usa-8443/

  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.