Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb rushfaktor:

Wenn es auf dem Konto landet, wird es als Einkommen gewertet und demzufolge gegengerechnet. Ist doch ganz einfach.

So einfach ist das nicht, wenn es weniger ist als das Vermögen bei Antragstellung, dann hat man ja Verluste gemacht, egal was dazwischen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HappyCoin:

Steuern sind Raub

 Dann formuliere ich es anders:

Witzbold, und wie bezahlst du den anfallenden Raub? Mit Shitcoins?

Oder ist alles schon wieder weg und der Verlust realisiert?  😶

 

Was du machst ist sehr riskant für dich. Ich empfehle dir einen Steuerberater. Dringend.

Aber, wem sag ich das. 🤷‍♀️

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

 Dann formuliere ich es anders:

Witzbold, und wie bezahlst du den anfallenden Raub? Mit Shitcoins?

Oder ist alles schon wieder weg und der Verlust realisiert?  😶

 

Was du machst ist sehr riskant für dich. Ich empfehle dir einen Steuerberater. Dringend.

Aber, wem sag ich das. 🤷‍♀️

Is das eigl. schon so etwas wie eine Vater - Sohn Beziehung? Du gibst ihn einfach nicht auf, das muss ich dir lassen. :D

 

In gut 2 Wochen wird die FED vermutlich die Zinsen senken. Kurzer Aufschwung oder Rally? Leider glaube ich vorerst nur an leichte Bewegung nach Oben.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Exodus:

Dieses Jahr noch 100 K, alles andere macht keinen Sinn. 🤣

Und im Dezember heißt es hoffentlich wieder BONKMASS. ;) 

Du - nehme ich gerne. Ein Portfolio ATH würde ich gerne mal wieder sehen. Dafür verliere ich dann auch gerne das Gewinnspiel. Nur irgendwie ändert sich dann nur der Eurowert der unrealisierten Gewinne. Ich habe im Gegensatz zu dir noch immer keinen Ausstiegsplan - muss ich nochmal dran feilen.

BONK wird so durch die decke gehen, da kann sich BTC anschnallen. Aber Spaß beiseite, der wird mich hoffentlich beim nächsten Run noch einen zweiten Urlaub bezahlen. ;)

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Exodus:

Warte nicht zu lange. Jetzt ist eine relativ ruhige Zeit um das mit kühlem Kopf zu planen. ;) 

Ich gebe dir Recht - bin immer mal im Denkteich, ist bisher aber nichts bei rausgekommen. Noch zu gierig.. Solange werde ich mich mal diesen Schmu reinziehen ->  Mal sehen wie lange ich durchhalte.

 

  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jawline:

Ich bin ja auch liberal aber ich weiß nicht ob ich hier in der Einöde Glasfaser hätte wenn nicht durch Steuergelder finanziert. Oder die Asphaltierte Hofzufahrt

Ich bin ja ohnehin kein Fan vom Blocktrainer - aber in dem Gespräch fällt er mich nochmal ein Stück negativer auf. Ich gehe mit keinem der beiden mit, finde aber dass der Höfgen eine gute Art hat.

 

vor 7 Stunden schrieb ratzfatz:

Es geht los🚀

Hab ich was verpasst? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Oder ein Raver. 

Skynet.

Wobei meines Wissens nach (hatte da einem Gespräch wo ein L&R-Ing, der öfters mal in Florida ist, darüber sprach) die Starlinerprobleme auf mangelnde Software-QS bei einem der letzten Updates und konzeptionelle Fehler zurück zu führen sind. Ursprünglich konnte das Teil Automatisch/Remot ohne Personal zur Erde zurück kehren. Irgend ein Update erforderte dann zwingend die Anwesenheit einer Person. Deshalb konnte das defekte Teil nicht einfach so zurück geflogen werden und verstopft nun den Andockport.

Rollback ist natürlich unmöglich.

Einmal mit Profis...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.