Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das werden nochmal zwei bärische Monate. Entgegen Exodus Aussage von März, dass er damit rechnet, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht.

Daher werde ich nun mit einsilbrigen Antworten abgespeist, weil es schwer zu akzeptieren ist, dass ich auch mal Recht hatte.

Bearbeitet von HappyCoin
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dxtr:

Brauche mal ein wenig Hopium hier aus aus dem Forum. Der BTC Kurs stagniert seit Wochen/Monaten. Demnächst stehen die US-Wahlen an, Zinssenkungen und tendenziell ist Q4 das stärkste Quartal für Kursanstiege. Ist diesmal alles anders? Hatte BTC bereits seine Peak in diesem Bullrun? Steht der große Bullrun erst bevor? Wie seht ihr die Entwicklungen gegen Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres? War jetzt hier die letzte Zeit nicht viel aktiv, aber tut immer gut sich seine Bedenken von der Seele zu schreiben und sich mit Leuten auszutauschen, die ständig am Ball sind.

Freue mich auf eure Meinungen/Prognosen! :)

Alle 4 Jahre gibts ein Halving. Alle 4 Jahre gibts einen Bullrun. Die Chancen stehen gut für einen Bullrun in 2025. 

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine tiefste Order liegt bei 45.000$. Sollte es tiefer gehen werde ich bitterlich weinen. Dann habe ich zu früh gekauft.

Sollte es nicht so tief gehen, werde ich auch bitterlich weinen. Na, wenigstens bekomme ich keine Tränensäcke. Danke BTC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Theseus:

Alle 4 Jahre gibts ein Halving. Alle 4 Jahre gibts einen Bullrun. Die Chancen stehen gut für einen Bullrun in 2025. 

Aber vorher könnten die Bullen noch einmal in Angst und Schrecken versetzt werden 👻 Danach beginnt die Bärenjagd an. Einer nach dem anderen wird Liquidiert.

Bearbeitet von Place75
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HappyCoin:

Das werden nochmal zwei bärische Monate. Entgegen Exodus Aussage von März, dass er damit rechnet, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht.

Daher werde ich nun mit einsilbrigen Antworten abgespeist, weil es schwer zu akzeptieren ist, dass ich auch mal Recht hatte.

Falsch, ich sagte etwas von "Herbst" und nicht "ab dem 06.09.24". 

Aber du, ja du, du sagtest doch ähnliches:  🧐

Am 12.3.2024 um 17:40 schrieb HappyCoin:

...Ich denke bis Sommer könnte es nochmal ordentlich bergab und danach seitwärts gehen. Vielleicht alle mal bis Herbst nicht mehr auf die Kurse schauen. Würd ich auch gern machen wenn ich könnte.

Meine Antwort darauf:

Am 12.3.2024 um 19:43 schrieb Exodus:

...Also, es geht bis zum Sommer ordentlich runter?

Ab Sommer dann seitwärts?

Und ab September geht es Richtung "altes ATH"?

Woher kommen plötzlich diese Fähigkeiten, die Kursrichtung UND die Zeit so genau vorherzusagen??? 🧐

 

 

Hier mein Post zur Kurssteigerung:

Am 9.5.2024 um 10:47 schrieb Exodus:

...Wie auch immer: jetzt erstmal den Sommer in D genießen. 😎

Ab Herbst interessiert mich dann wieder der Kurs. Vorher nur, wenn BTC die 242K erreicht. 😅

 

Mehr Silben gibt es aktuell leider nicht für dich. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Place75:

Aber vorher könnten die Bullen noch einmal in Angst und Schrecken versetzt werden 👻 Wenn der Fear & Greed Index länger orange ist sieht es gut aus. https://cryptorank.io/charts/fear-and-greed 

Danach beginnt die Bärenjagd an. Einer nach dem anderen wird Liquidiert.

ich hoffe doch das wir im okt die jag beginnen können. ein neues low unter 48k würde ich mir trotzdem nicht wünschen.. mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.