Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb dxtr:

Welcher Coin neben Bitcoin hat für euch mittelfristig das größte Potential?

Doge, ETH, SOL, NEAR, KASPA, AlchemyPay, VinuChain, Octavia, Cardano. und natürlich XRP, warum sehe ich da große Potenziale?? Weil ich die besitze und ich kein Grund brauche, Hauptsache die Pumpen irgendwann wieder das ich sie mit gewinn loswerden kann :P

Bearbeitet von PsychoAce
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dxtr:

Welcher Coin neben Bitcoin hat für euch mittelfristig das größte Potential?

Da du nach "welcher Coin" und nicht nach "welche Coins" fragst:

schwierig, ich sehe da mehrere. Aber da bald die Adventszeit beginnt sage ich: BONK. ;) 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2024 um 16:16 schrieb Schinken_und_Milch:

Habe BTC via Elliott betrachtet.

Ist zwar nur ein Aspekt, aber da haben wir seit gestern einen zählbaren und bestätigten Aufwärtsimpuls auf Stundenbasis.

Erste Widerstände bei 58,9K, 60,5K und 62,7K (Da liegt auch die Zwischentrendlinie).

Richtig interessant wird es ab dem Bereich 69K. Das ist aktuell sowohl die 162er Ausdehnung, als auch der Trendbruch auf Tagesbasis.

 

... So die (Elliott) Theorie!

60,5K wichtig jetzt.
Zumindest, wenn man glaubt, dass EW auf BTC halbwegs anwendbar ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl wir seit dem Dip auf 52500k wieder fast 20 % gemacht haben, ist das kaum Thema, Grund, weil das Volumen so gering ist wie im vorigen Bärenmarkt, viele gehen davon aus das dies nur ein Fake Pump ist, ich gehe auch davon aus das dieser Pump wegen dem geringen Volumen nicht nachhaltig ist, vlt auch eine letzte Chance den Zweiflern ein Exit anzubieten :cool:

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

wie kommst Du drauf, dass Trump und Musk versuchen, Doge zu pumpen?

Das mit dem D.O.G.E ist zwar schon paar Wochen alt, da hat Doge so gut wie nicht reagiert, aber jetzt wo es Trump noch geteilt hat, gibts eine Minimale bessere Reaktion:cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.