Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb PsychoAce:

Ohne retailer kein Bullenmarkt, bis auf die immer selben 10 hansel die den Kurs bewegen ist am Markt NIX los, und der Retail hat noch die Schnauze von 2021 voll, so schnell springen die nicht mehr auf. ich höre zurzeit draußen keine Sau mehr von Bitcoin reden und wenn dann nur das es halt Scam ist :cool:

Aber wahrscheinlich werden die wieder aufspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber viel werden trotzdem wohl noch mit 65% minus drin sitzen, varta ist wirklich ein vorzeige Shitcoin an ein tag 90% Dump und in 2 tage 150% pump 

 

 

Ohaaa ich hab mir mal eben Varta angeguckt und herausgezoomt, die hatte in 2021 ein ATH von 181,3€ und jetzt sind sie bei stolzen 3,35

 

der chart ist wirklich krass, wie oft da zum Börsenstart minus 40% Kerzen zu finden sind, für VARTA HODLer kein schönes Gefühl

 

Bearbeitet von PsychoAce
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel 61k erreicht, Chance das wir die 59k nochmal abholen sind durchaus möglich, was mir gerade auffällt, die BTC Dominanz bleibt gerade zwischen 57% und 58% stabil, altcoins pendel sich gerade auf ihren lvl ein 

 

 

auf Tages Chart sieht gerade wieder schlecht aus, aber was wil man machen, wenn halt kein Volumen in den Markt kommt, weil alle auf Seitenlinie sind und die Wahl in den USA abwarten,  

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb PsychoAce:

Ziel 61k erreicht, Chance das wir die 59k nochmal abholen sind durchaus möglich, was mir gerade auffällt, die BTC Dominanz bleibt gerade zwischen 57% und 58% stabil, altcoins pendel sich gerade auf ihren lvl ein 

 

 

auf Tages Chart sieht gerade wieder schlecht aus, aber was wil man machen, wenn halt kein Volumen in den Markt kommt, weil alle auf Seitenlinie sind und die Wahl in den USA abwarten,  

Früher gab es alle paar Monate eine Alt Season. Da ist schon ewig nichts vergleichbares mehr gewesen. Das Interesse ist überhaupt nicht vorhanden. Im Forum schreiben auch immer nur die selben paar Personen.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe diese negativen Vibes nicht. Leute, es ist UPTOBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte die gute Laune im Forum spüren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Edit: Aber schon heftig, wie wenig Interesse da ist und Bitcoin zur getriebenen Sau im Dorf wurde. Das war früher nur "gewissen" Altcoins vorbehalten.

Bearbeitet von rushfaktor
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rushfaktor:

Edit: Aber schon heftig, wie wenig Interesse da ist und Bitcoin zur getriebenen Sau im Dorf wurde. Das war früher nur "gewissen" Altcoins vorbehalten.

Ich verstehe diesen Mist auch nicht mehr.  :(

Warum muß man heute den Anstieg einer Woche wieder vernichten?

Ohne jeglichen erkennbaren Grund?

Braucht der Iran Geld für neue Waffen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PsychoAce:

Ah ja nur so nebenbei S&P mal wieder neues ATH und Bitcoin kommt nicht vom Fleck, das einzige was bei BTC gerade ausnahmslos gut funktioniert, ist denn zu Shorten :cool:

Na BTC ist doch eine Weile mit dem S&P500 in Kolleration gelaufen. Jetzt hat sich die Bindung endlich gelöst 😃. Nur in die falsche Richtung für BTC 🤭

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.