Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb PsychoAce:

...

Übrigens PsychoAce, den letzten Run vor ein paar Jahren habe ich dich gehated. Da war die Psyche noch nicht so weit, ganz locker auf diese "Schaukel" zu reagieren. Heute verstehe ich dich auf jeden Fall viel besser und kann darüber lachen 🤭

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mick75:

Braucht der Iran Geld für neue Waffen?

Neeee, der Iran hat genug Waffen. Auch genug Atomwaffen. Wenn die Tagesschau was anderes erzählt, einfach ignorieren 😉

Politik ist in diesem Thread natürlich nicht erwünscht. Bitte daran halten!

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, zwei Hurricanes, die ca. 2% des Wirtschaftswachstums kosten könnte. Allein so eine Nachricht verschreckt neue BTC-Kunden und lässt den einen oder anderen verkaufen, weil die Kohle für den Wiederaufbau des Hauses gebraucht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rushfaktor:

Neeee, der Iran hat genug Waffen. Auch genug Atomwaffen.

 

Seit wann hat der Iran Atomwaffen?

Was habe ich da verpasst?

Das hätte doch Israel sofort platt gemacht.  :(

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb chip:

Leute, zwei Hurricanes, die ca. 2% des Wirtschaftswachstums kosten könnte. Allein so eine Nachricht verschreckt neue BTC-Kunden und lässt den einen oder anderen verkaufen, weil die Kohle für den Wiederaufbau des Hauses gebraucht wird...

Hast du eine Ahnung, wie groß der Cryptomarkt im Verhältnis zu den traditionellen Märkten und dem traditionellen Finanzsystem ist? Wenn da einer für den Wiederaufbau verkauft, dann kannst du die an einer Hand abzählen.

Bearbeitet von rushfaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bräuchte die Welt ne Kampagne "Krypto for Kamala", um unbewußte Widerstände von Trump-Gegnern aufzulösen. Ich glaub wirklich, dass Trump und Konsortien dem Ruf von BTC eher schaden als nutzen. Krypto kommt aus der Cypherpunk-Ecke und ist eher antiautoritär und disruptiv in seiner dna. Die Neocons sind eher (rechts)autoritär und antidisruptiv.

Über Musk muss man nicht reden, der ist gekippt, weil er nicht verkraftet hat, dass sein Sohn sich als Trans versteht und vermanscht sich mit dem Microdosing auch langsam die Birne.

Was ist die Geschichte, die diese Idee groß machen wird? Welche Story trägt das Kryptoversum? Wo ist die Vision?

Der Umgang mit diesen Fragen wird die Longterm-Entwicklung von Kurs und Adaption sehr beeinflussen.

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am Kryptomarkt am meisten abschreckt, ist die extreme Gleichschaltung durch die Bots. Sobald Bitcoin auch nur minimal ausschlägt, scheinen sich alle anderen Coins direkt mitzubewegen. Über Monate hinweg entwickeln sich die Marktwerte der meisten Projekte fast identisch, was für mich einfach nicht authentisch wirkt. Ich werde mich in Zukunft breiter aufstellen und mehr in den Aktienmarkt investieren.

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Place75:

Was mich am Kryptomarkt am meisten abschreckt, ist die extreme Gleichschaltung durch die Bots. Sobald Bitcoin auch nur minimal ausschlägt, scheinen sich alle anderen Coins direkt mitzubewegen. Über Monate hinweg entwickeln sich die Marktwerte der meisten Projekte fast identisch, was für mich einfach nicht authentisch wirkt. Ich werde mich in Zukunft breiter aufstellen und mehr in den Aktienmarkt investieren.

Dito, mach aber nicht den Fehler wie ich der in Coinbase investiert hat, wenn man BTC schon hat macht Coinbase Aktie kein sin da sich die Aktie ja im Gleichtakt bewegt wie BTC, hab dann noch rechtzeitig alles in Rheinmetall geswitcht, die aber gerade auch ähnlich wie BTC auf der Stelle tritt und jede Meldung von Waffenstillstand die Aktien einbrechen lässt :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb PsychoAce:

Und warum MicroStrategy andauert neue ATHs macht, geht mir auch noch nicht in die Birne, eine Aktie die ja an BTC gekoppelt ist preformt besser als BTC selber :ph34r:

"andauernd" ist ja leicht übertrieben. Sie hatten das letzte ATH im März diesen Jahres, dann ging es erst mal runter und erst gestern haben sie das ATH vom märz überholt.

Aber prinzipiell hast Du Recht: Erstauniich dass Microstrategy jetzt bei sinkendem BTC Kurs ein neues ATH macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Place75:

 Ich werde mich in Zukunft breiter aufstellen und mehr in den Aktienmarkt investieren.

Im Aktienmarkt geht es aber im Regelfall wesentlich langsamer. Für einen hartgesottenen Crypto-Menschen sind ja 30% nach oben oder unten innerhalb kurzer Zeit eher die Regel, im Aktienmarkt aber die absolute Ausnahme. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Im Aktienmarkt geht es aber im Regelfall wesentlich langsamer. Für einen hartgesottenen Crypto-Menschen sind ja 30% nach oben oder unten innerhalb kurzer Zeit eher die Regel, im Aktienmarkt aber die absolute Ausnahme. 

Ja das weiß ich, dass dort kleinere Brötchen gebacken werden. Hin und wieder gibt es aber auch dort schöne Gelegenheit wo auch mal mehr als 30% innerhalb kurzer Zeit möglich ist. Aber ich brauche einfach mal was im Portfolio, was sich bewegt während es bei den Cryptos nicht vorwärts geht. Das ist mir so zu langweilig und auch irgendwie frustrierend wenn man Spass am gelegentlichen Trading hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inflation zahlen sind schlechter als erwartet Bullrun fällt zum x mal wieder aus für Krypto :cool:

 



 
Aktuell Prognose Vorherig
 
3,3% 3,2% 3,2%
 
 
0,3% 0,2% 0,3%
 
0,2% 0,1% 0,2%
 
2,4% 2,3% 2,5%
Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Place75:

...brauche einfach mal was im Portfolio, was sich bewegt .... Das ist mir so zu langweilig ...

Krypto mangels Bewegung zu langweilig. 👍🤣👍 

Erzähl das mal einem Neueinsteiger hier. ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Krypto mangels Bewegung zu langweilig. 👍🤣👍 

Bitcoin bewegt sich seit 8 Monaten um die 60K herum +/- 15%. Spannung ist für mich was anderes ☝️

Kannst du mehr erzählen über die Bitpanda Spotlights? Wie gut läuft es denn da in den letzten Monaten? Wie einfach kann man denn da Geld verdienen?

Bearbeitet von Place75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.