Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://coin.dance/volume/localbitcoins/CNY

 

das chinesische fußvolk denkt sich mit btc ein ... 700 is coming :rolleyes:

Sehr sehr schlau, ich gehöre auch zum Fußvolk und habe mich mit Bitcoin s eingedeckt für die Zukunft, man weiß nie was kommt.

Die Erfindung des Rades war gut, es hat viel bewegt aber die Erfindung des Bitcoin`s........wird noch mehr bewegen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schlau, ich gehöre auch zum Fußvolk und habe mich mit Bitcoin s eingedeckt für die Zukunft, man weiß nie was kommt.

Die Erfindung des Rades war gut, es hat viel bewegt aber die Erfindung des Bitcoin`s........wird noch mehr bewegen.

Fußvolk weil bei localbitcoins sich auf der strasse getroffen wird ;)

hast du das auch gemacht ? ich denke nicht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

eigentlich will ich diesen verkaufsstress gar nicht, ich will einen schönen geraden anstieg bis 30k/btc. nicht so'n blasen-quatsch. was soll das? macht doch alle nur nervös? wenn das so weitergeht hat die btc-kurve in einer woche die form, die mich zu einem verkauf bewegen wird. aber ich will doch gar nicht verkaufen. aaaahaahhhrrrgg....

 

edit: ich wär froh, wenn's bald einen krassen rücksetzer gibt und sich alles wieder a bisserl beruhigt, damit ich wieder beruhigt einschlafen kann. hodler-probleme...

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich will ich diesen verkaufsstress gar nicht, ich will einen schönen geraden anstieg bis 30k/btc. nicht so'n blasen-quatsch. was soll das? macht doch alle nur nervös? wenn das so weitergeht hat die btc-kurve in einer woche die form, die mich zu einem verkauf bewegen wird. aber ich will doch gar nicht verkaufen. aaaahaahhhrrrgg....

 

edit: ich wär froh, wenn's bald einen krassen rücksetzer gibt und sich alles wieder a bisserl beruhigt, damit ich wieder beruhigt einschlafen kann. hodler-probleme...

 

Blase würde ich das nicht nennen, es will halt Profit gemacht werden und bei 800~ EUR haben nicht wenige ihren Einsatz verdoppelt und gehen erst mal raus, das ist nur natürlich. Dann ist die Frage wie viele die jetzt gerade einsteigen dann Panik bekommen und abstoßen, aber ich glaube das ist eine Minderheit und Eines darf man nicht vergessen: Wenn sich der Bitcoin dieses mal wieder behauptet, erreicht er den die Anleger Weltweit und ist nicht mehr zu stoppen...das sollte jedem klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Party kommt der Kater. Ich kauf schonmal ein paar Eimer zum reiern.

 

Klan,

 

ich glaube ich habe dich schon mal gefragt.

 

Irgendwie ärgerst Du dich über Anstiege beim Bitcoin.

 

Hast du irgendwie den Anschluss verpasst?

 

Hoffst du immer noch auf niedrige Kaufkurse für dich?

 

Wenn das jetzt so läuft wie 2013 kann es sein, dass wir auf einmal ein paar 100 US$ pro Woche steigen.

 

Dann guckt man ganz blöd hinterher.

 

Ende 2013 / Anfang 2014 kam die Unsicherheit China und die Unsicherheit Verbot Bitcoin dazu. Plus mtgox Pleite 2014. Diese Unsicherheiten sind alle nicht mehr da...

 

jetzt haben wir auch Notstand in Kapitalanlage. Jetzt können einem die Kurse vielleicht noch schlimmer weglaufen als Ende 2013.

 

Aber natürlich nix weiss man....

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.