Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Verdammt was geht die letzten Wochen mit dem BTC ab? Ist das der Moment um wieder ein zu steigen? Hab vor 2 Jahren bei 630€ alles verkauft, danach ging es bis auf knapp 200 runter, aber nun bildet sich die erste richtig reizvolle neue Flagge ab. Könnte ne neue Treppe aufwärts werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört ja gar nimmer auf mit dem Anstieg des BTC Kurs  :D

 

nächster Halt -> 700$ ( ? )

 

kaum ist der C. Bergmann in Urlaub geht`s hier rund  :)

Ich bin begeistert, so darf und soll ein Sonntag starten.  :)

 

ps. liegt bestimmt nicht am Halving, nene... :rolleyes:

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist ja: Das ist ein beeindruckender Anstieg, aber es sind nur ca. 10%. Das ist noch nix gegen 2013. Da ging es anfangs (fast) glatt von ca. 90€ auf 180€. Dann zurück auf 120 und sofort wieder hoch zu über 400 oder so... 

 

Sollten wir tatsächlich in einer ähnlichen Situation sein kann der Preis relativ schnell noch deutlich weiter steigen. 

 

Aber: Ich glaube eigentlich nicht dass sich 2013 auf diese Art wiederholt. Ich denke es dürfte einigen Widerstand im aktuellen Preisbereich geben und dass wir vielleicht noch mal nen kleinen Dip oder/und seitwärts erleben. 

 

Wäre mir eigentlich auch ganz Recht weil ich ziemlich viel in Factom habe und ich eigentlich hoffte das der FCT-Kurs noch mal explodiert bevor es Bitcoin tut. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...waren nicht bereits laut deiner Aussage mit Erschaffung des Bitcoin alle Halvings eingepreist?..." - jawohlja - aber du verwechselst äpfel mit birnen - du hast midterm gemeint - aber im alltimechart sind alle halvings bereits eingepreist da von anfang an bekannt war dass es die halvings gibt - immer wieder: wenn bitcoin nicht stirbt dann wird der kurs im zeitverlauf tendentiell stetig steigen da der deflationäre btc in inflationärem fiat gepreist ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir eigentlich auch ganz Recht weil ich ziemlich viel in Factom habe und ich eigentlich hoffte das der FCT-Kurs noch mal explodiert bevor es Bitcoin tut. :D

 

wäre mir nicht nur bei FCT recht gewesen. aber hey, solang freu ich mich halt über den BTC :)

die zeit der alts wird auch wieder kommen (also die die übrig bleiben :unsure: )..wird aber wohl noch etwas dauern

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wie du willst - ich denke hingegen dass ein halving nur bis max mittelfristig noch einfluss auf den kurs hat - langfristig sind alle halvings bereits eingepreist und somit in der tendentiellen steigung der trendgeraden/kurve enthalten - aber ich bin ja auch der meinung dass btc deflationär ist da die obergrenze von 21mio gegeben ist und seit dem genesisblock diese zahl stetig kleiner wird wegen schlüsselverlust oä

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur für die fomo-buyer

 

wie war das mit den fomo-buyern? ich bin bei 500 eingestiegen und habe bei 570 verkauft

gibst du hier nochmal einen Tipp ab, damit ich das Gegenteil tun kann und wieder so ne schöne Summe einstreiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fomo-buy kann funktionieren. wenn man rechtzeitig verkauft und früh genug dran war.

es bleibt halt mehr risiko und weniger gewinn.

 

bleibt nur die frage: was hat dich vorher vom kaufen abgehalten ?

 

und naja...

sich in nem forum über tipps beschweren :huh:

das ist wie sich im zoo über die tiere beschweren

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das mit den fomo-buyern? ich bin bei 500 eingestiegen und habe bei 570 verkauft

gibst du hier nochmal einen Tipp ab, damit ich das Gegenteil tun kann und wieder so ne schöne Summe einstreiche

 

Also müssen Tipps immer 100% zutreffen? ;)

 

Sei doch froh, dass jemand dir einen Tipp gibt. Du musst Ihn ja nicht übernehmen sondern auch alleine Mitdenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.