Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

... und weiter geht's: Preis jetzt über 650 $

 

 

ewprAmB.png

 

 

Schwer zu sagen, was spannender ist - das Fußballspiel GER/UKR oder der Kursverlauf.

Geil, ist echt wie 2013.

 

Alles kann passieren, unsere neuen werden sich vielleicht noch sehr wundern, wie der Kurs abgehen kann und vielleicht zu früh verkaufen.

 

Selbst meine fomo Käufe sind alle prima im Plus :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

sorry für die miesmacherei aber so ein kurs sieht wirklich sehr ungesund aus und wird irgendwann hart crashen! IST HAMMER HAMMER HAMMER KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Schon wieder muss ich dir recht geben, die Party geht vermutlich gerade erst los :)

 

Mein 1. Ziel wurde getriggert

 

650 US$

das heißt, du hast von deinem hodler-berg was verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CloudBreak

In Situationen wie diesen sind meiner Meinung nach solche Fragen kaum vorhersehbar. Ich glaube, der Kurs wird langfristig noch höhere Niveaus erreichen, kurzfristig ist aber durchaus ein Einbruch möglich. Es käme also auf Geduld und Durchhaltevermögen an, sollte ich Recht haben. ;)

Bearbeitet von verid
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn jetzt sofort BTC´s zu kaufen oder denkt ihr, dass der Kurs in den kommenden Stunden noch einbrechen wird?

Da ich noch relativ neu im Umgang mit Bitcoins bin, fällt mir das alles noch recht schwer... :wacko:

keiner weiss es genau, wäre da sehr vorsichtig... das kann schnell umschwenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt auch noch mal melden.
 

Ich bin Student (Wiing) und halt schon etwas länger meine Coins.
Jedoch bin habe ich den größten Teil meiner Coins in ETH. Da ich sehr früh bei ETH eingestiegen bin befinde ich mich immer noch im Gewinnbereich. 

Ich hätte gern Empfehlungen wie ich am besten Vorgehen könnte.
Mein Plan ist es gerade die BTC zu sichern, also meine gesamten ETH mit kleinerem Gewinn zu verkaufen und die Bitcoins zu halten und zu schauen was die Zeit bringt. 

Was sagt ihr?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn jetzt sofort BTC´s zu kaufen oder denkt ihr, dass der Kurs in den kommenden Stunden noch einbrechen wird?

Da ich noch relativ neu im Umgang mit Bitcoins bin, fällt mir das alles noch recht schwer... :wacko:

 

Wenn jemand den Kurs vorhersagen könnte, hätte dieser jemand wahrscheinlich besseres zu tun, als hier im Forum rumzuhängen :D

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich muss mich jetzt auch noch mal melden.

 

Ich bin Student (Wiing) und halt schon etwas länger meine Coins.

Jedoch bin habe ich den größten Teil meiner Coins in ETH. Da ich sehr früh bei ETH eingestiegen bin befinde ich mich immer noch im Gewinnbereich. 

 

Ich hätte gern Empfehlungen wie ich am besten Vorgehen könnte.

Mein Plan ist es gerade die BTC zu sichern, also meine gesamten ETH mit kleinerem Gewinn zu verkaufen und die Bitcoins zu halten und zu schauen was die Zeit bringt. 

 

Was sagt ihr?

 

Wenn ich in Deiner Lage wäre, würde ich einen kleineren Teil der ETH behalten.

Edit: manche schrieben hier von BTC:ETH Ratios von 10:1. Sowas z.B., bis hoch zu 5:1 vielleicht.

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.