Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

: Wenn sich der Bitcoin dieses mal wieder behauptet, erreicht er den die Anleger Weltweit und ist nicht mehr zu stoppen...das sollte jedem klar sein.

so is richtig

 

kaum ignoriert ma solche lapalien wie blocksize-war, transaction-time und miner-fees ist alles in butter :P

 

to daaaa m00000000000000000n :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...nichts gelernt aus den letzten Jahren, meine Güte diese Demenz..." - jawohlja ;) wenn fjv und segeln von mondpreisen fatasieren sollte man am besten anfangen nen guten ausstiegspunkt zu suchen ;)

 

Was sind Mondpreise für dich im Moment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...nichts gelernt aus den letzten Jahren, meine Güte diese Demenz..." - jawohlja ;) wenn fjv und segeln von mondpreisen fatasieren sollte man am besten anfangen nen guten ausstiegspunkt zu suchen ;)

Von welchen Mondpreisen habe ich wo fantasiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Anlauf auf die 700 läuft (707 $ im Moment)

 

Bin gespannt, ob es diesmal schon klappt

 

Ich habe ja mit einem Anstieg gerechnet, aber nicht so früh vor dem Halving und auch nicht so dynamisch.

 

Bin gespannt, wohin uns die nächsten 4-5 Wochen noch bringen werden... :)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETH lag vor dem letzten Run zwischen 0,023 - 0,025 und stürzte wie alle Alts mit dem Anstieg ab, auf 0,021. Im Gegensatz zu anderen Altcoins erholte er sich schnell und liegt jetz bei 0,026+ Nich so beeindruckend aber tapfer :)

im gegensatz zu den anderen Altcoins ?

geh mal auf polo. da ist grad grüne welle bei den 20 volumen-stärksten coins. fast alle im 5-20% plus in den letzten 24h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, die ziehen jetz wieder an, ob sie dabei höher gehn als vor dem BTC- Anstieg vermag ich nicht zu sagen. Ich habe nur ein paar Werte im Auge, aus Ripple war ich verzweifelt raus und hab den Verlust durch Wechsel im günstigen Moment in Lisk ausgeglichen. Inzwischen wäre meine Ripple- Position wieder leicht im Plus, Lisk is immernoch am hinterherhinken. Aus MAID war ich vor dem Absturz raus und die haben sich bisher nicht erholt.

 

Nur ETH war halt wieder schnell bei der Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Nach der Devise "Irgendwer anders wird das schon richten" funktioniert der Bitcoin leider nicht..." - wieviele btc und wieviel fiat hast denn dass dein planschen im markt für derart hohe wellen sorgt? oder ist dein name rumpelsti äh satoshi? ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus MAID war ich vor dem Absturz raus und die haben sich bisher nicht erholt.

MaidSafe verkauft selber seit ein paar Wochen Ihre ICO Reserven ab. Sollte man beim Betrachten des Charts auch ein wenig im Hinterkopf haben.

Nach eigenen Angaben um möglichst unabhängig von Fremdkapital zu bleiben und mit dem Geld jetzt deutlich mehr in den Medienfokus zu kommen. Der Kurs geht vermutlich aber noch ne Weile weiter runter. Ich persönlich halte die Technologie von MaidSafe für absolut revolutionär. Wenn die das gut anstellen und jetzt endlich mal richtig Gas geben, stehen die auf wie Phoenix aus der Asche und der Kurs dann mit bzw. dann der SafeCoin. ;)

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.