Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

bin rein bei 192€ und raus bei 600€. dann wieder rein bei 250€. jetzt hoffe ich halt, dass wird kein stop-loss...

 

Wie hast du es eigentlich geschafft, bei Bitcoin in den letzten Monaten nicht dabei gewesen zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du es eigentlich geschafft, bei Bitcoin in den letzten Monaten nicht dabei gewesen zu sein?

 

ich bin immer dabei. bei btc aber "rein-raus". ist und war mir zu hoch um zu halten.

frauchen hats besser gemacht. auf meinen rat zw. 300 und 400 gekauft und bis heute gehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alkaid ,ich habe heute ETH´s exchanged auf IOTA hat funktioniert und wird auch alles angezeigt auf Finex,

               schätze mal es wir ein Update kommen vom Light Wallet dann geht das wieder. 

               Der Node Iotamexico.com geht keine Sorge  ;)

  Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich ein logarithmisches Langzeit-Chart von BTC anschaut, ist der Kursanstieg seit 2015 vergleichsweise sehr gemächlich: Verzehnfachung in 2 Jahren.

 

In 2011 und sogar zweimal in 2013 gabs eine Verzehnfachung in 3 Monaten. Dazwischen aber auch Einbrüche auf ein Fünftel bis ein Zehntel.

 

https://bitcoinaverage.com/en/bitcoin-price/btc-to-usd

 

(Rechts oben im Chart auf "log"arithmisch  stellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich damals entschieden trotz hohem Kurs mit einem kleinen Geltdbetrag einzusteigen damit der Zug nicht gaenzlich ohne mich abfaehrt.

 

Bei fallenden Kursen hab ich nachgekauft und bei steigenden Kursen hab ich einen Teil wieder verkauft.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Kommt etwa bald wieder ein neuer BTC Clon..." - ich kann mir gut vorstellen dass core sich ausm spiel kickt wenn sie tatsächlich gegen die große mehrheit der miner+wirtschaft agieren

 

core ist eh grad nur noch zuschauer:uasf -> segwit2x -> segwit

 

parallel dazu machen die hardcore big blocker ernst mit bitcoin cash

 

bald: segwit2x -> 2mb

 

was macht core nun? das was sie am besten können ;) sie stellen auf stur und wollen segwit2x-nodes nicht im netzwerk anerkennen - 2mb als minimalkompromiss? pustekuchen!lieber stempeln gehen als vom hohen ross abzusteigen ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, ist wirklich clever dann einzusteigen, wenn sich der Kurs auf einem Allzeithoch befindet. So schafft man Vermögen...

Der bitcoin war bei 40€ auch auf einem ath...

Leute die gewartet haben,haben dann teurer gekauft

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagen dann viele dass es nie verkehrt ist sich nen bch zu holen, egal zu welchem Kurs denn in ein paar Jahren soll ein bch einhunderttausendtrillionen Wert sein?

Hab mich verschrieben. Btc, nicht bch...

Bearbeitet von Karigassa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagen dann viele dass es nie verkehrt ist sich nen bch zu holen, egal zu welchem Kurs denn in ein paar Jahren soll ein bch einhunderttausendtrillionen Wert sein?

Hab mich verschrieben. Btc, nicht bch...

Wenn du vor hast, deine Bestände über mehrere Jahre zu halten, kannst du damit Erfolg haben. Eines sollte aber jedem bewusst sein, auch der Wert eines Bitcoin sowie jeder anderen Cryptowährung ist endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.