Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb bartio:

Die Fees gehen an die Miner und dienem als zusätzlichen Anreiz. Aber die gebühren sind einfach zu hoch, um BTC als sinnvolles Zahlungssystem einzusetzen.

Hier kann man sehen, wie die sich entwicklet haben:
https://bitinfocharts.com/comparison/bitcoin-transactionfees.html

 

Der einzige Virus, der Bitcoin "zerstören" kann sind wohl wir. Die Nutzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Eisenhans:

wer 85.000usd in futures haut, kann sich das idR auch leisten. falls nicht, dann muss man nen stop loss setzen, falls auch das net gemacht hat, ...joar....is er entweder besoffen oder tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Serpens66:

"Die Leute haben auf BCH spekuliert, dass beim BTC Fork iwas schief geht".
Ja. Aber mit dem Abblasen des Forks ist doch was schief gegangen, oder nicht? Wie sehr hilft das bereits aktivierte Segwit denn, die Gebühren in den Griff zu bekommen?
Ich hab jedenfalls die schnauze voll von den hohen Gebühren und will schon garnicht noch höhere. Daher werde ich weiter dafür "kaämpfen", dass die Börsen ihre BCH auszahlungsgebühren endlich vernünftig anpassen (die meisten haben 0.001 BCH, also prozentual genauso hoch wie BTC, was einfach quatsch ist). Und wenn die BCH Gebühren dann deutlich niedriger als bei BTC sind, dann werd ich nur noch BCH zum bezahlen/transfer nutzen, sofern möglich.
BTC selbst nutze ich jedenfalls schon lange nicht mehr zum einkaufen, viel zu teuer.

 

vor 2 Stunden schrieb chip:

Einfach LTC benutzen, das kostet zb. ein 0,1 Cent - richtig gelesen, weniger als ein Cent...

Nöö IOTA, das kostet gar nichts - richtig gelesen, GAR NICHTS:D und um so mehr es verwenden um so schneller wird das Netzwerk;) 

 

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Gehen die Gebühren nicht eher als Fees an die Miner? Was soviel bedeuten würde wie, je näher wir dem 21Mille-cap kommen, desto exorbitanter werden die Gebühren, damit die Miner weiterhin ihre Rechenleistung zur Verfügung stellen. In meinen Augen ist das ein fatales Konzept, welches in ein paar Jahren nach hinten losgehen wird.

Was immernoch erst in über 100 Jahren sein wird...

Bearbeitet von MN7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Hype Nachrichten anssehe die der Kurs bisher erschaffen hat ...
Dann denke ich die Miningfirmen haben grosses Interesse dass wir um die Weihnachtszeit in der Bild, Sun usw. lesen werden

Bitcoin 10.000 Euro !!!!!!!!!!!!  ... mit zigmillionen !!!!!!! dahinter.

Dass Börsen"gurus" dazu raten "Jetzt auf den Invest aufspringen der sich in nur 1 Jahr VERZEHNFACHT hat" ...

Somit sind wir doch bis zum Jahresende alle total sicher vor einem Crash ... Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Desperado24:

Hab da etwas cash an der Seitenline.. in was würdet ihr kurzfrist noch investieren und warum? Eure Prognose dafür für die nächsten Tage!

Jetzt in ETH rein und vor 352,96USD wieder raus -> dieser Wert kann ab dem 11.11 erreicht werden. Kurzfristig genug?

Hier der Grund: https://picload.org/view/draarrow/bitfinex-ethusd-09.-nov.-2017-.png.html

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GutGeschätzt:

Kein Fork, kein Grund BTC oben zu halten -> Korrektur inc -> nach der Korrektur kann es dafür umso stärker aufwärts gehen = Grund für Optimismus.

Sehr ich auch so. Es gibt keinen Fork, keinen Gratiscoin. Viele haben sicherlich gedacht. Wow, das hat mit den Forks ja schon 2x geklappt. Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, gabs alles gratis, nun einen 3. Fork und 3. Coin. Aber, nix da. Also werden viele Ihre Bitcoins erstmal wieder abstoßen wollen. Und wenn das erstmal rutscht.

Wie immer im Crypto Universum kann auch alles anders kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb el ninjo:

 

Was für ein Schema :)

Kauft alles (Top 20) zum niedrigen Preis ein und dann abwarten....fertig 

Nix Schema..nix Glaskugel..nix AstroTv

Klasse Aussage.
Nach der Denke warum liest du dann überhaupt Prognosen oder Chartanalysen?
Einfach in die ersten 20 investieren, 24/7 vor dem Rechner hocken und genau im richtigen Moment verkaufen. Irgendeiner geht doch immer hoch :)

Es geht doch nicht um das Investieren mit der Gießkanne, sondern auch mal Schwerpunkte zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mich mal aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen, um spätestens 21 Uhr sehen wir die 7000 zum letzten Mal fürs Erste.

http://www.directupload.net/file/d/4901/bfeu4dse_png.htm

und hier die passende Musik für dieses "Event" https://www.youtube.com/watch?v=JH16-Kyz3U4

 

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb syl:

die frage ist: profitiert BCH davon oder geht er mit runter? :huh:

Das frage ich mich auch...

 

vor 1 Minute schrieb GutGeschätzt:

Geht mit runter. Den Abwärtstrend dort habe ich gestern mal grafisch eingefügt.

oh man...dann also verkaufen und in was am besten investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.