Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb nasenbär:

Verstehe die Frage nicht 

Mit Trampolin meinte ich den Wert bei dem so viele wieder einsteigen, dass der Kurs-sturz sich wieder umdreht. Ich ging davon aus, dass Menschen sich aus "gewissen" Gründen möglichst grade Zahlen aussuchen - die Mehrheit zumindest. Wenn du bei Bitfinex auf Minuten-anzeige gehst, dann siehst du wie bei 7000 Euro der Kursverlauf wie auf nem Trampolin wieder hochspringt, nachdem er (nach dem "Schluckauf") eingestürzt ist. Verstehst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb GutGeschätzt:

BTC 9995 USD, BCH 400USD, BTG 150USD (nach einem 450USD-Hype), ETH 400USD

Habe gerade meinen Stuhlgang genauer untersucht, folgendes kam dabei heraus:

BTC    27.458,75

BCH   18,4

BTG   leicht körnig mit leichtem Hau von Brokkoli im Abgang

ETH   geschmeidig  wie immer, kein zusätzlicher Druck von Nöten

IOTA   hier empfehle ich morgens ein paar Leinsamen ins Müsli zu kippen! (min. über 3 Monate)

 

bei Bedarf berichte ich weiter über meine Darm-Preis-Spiegel

in diesem Sinne - Hau ruck!

 

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier tummeln sich ja anscheinend viele neu reiche oder solche die es vorgeben...

Wenn ich jetzt davon ausgehe Milionen oder gar Miliarden zu haben und sehe wie der Bitcoin hüpft und hüpft (auch wenn er dann immer wieder höher spingt), würde
ich es mir fünf mal überlegen mein Reichtum so abzusichern und in irgend etwas investieren was nicht solchen Schwankungen unterliegt.

 

Oder wie denken solch arg betuchte? hmm

 

 

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info am Rande, die mich ein wenig beeindruckt: vor ein paar Stunden betrug die Marktkapitalisierung aller Cryptos bereits 210 Mrd. USD.

cap.png.d0c4ecd7c3ebe7869dec5980b386a943.png

Und noch eine Interessante Beobachtung, der BTC fällt in seiner Dominanz und gibt gerade mal wieder Anteile an ETH und LTC ab.

dom.png.987689564efad910da4746b75e4e80ba.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Prognosegrafik für BCH angelegt (die Grafik von heute morgen verfeinert) Da ich die Grafik schon tags über angelegt habe und sich beim Dump/Pump abends daran gehalten wurde, dürfte sie zumindest "etwas" Aussagekraft haben, auch wenn ich noch weit entfern von Brian bin.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c8be08-1510179114.png

Werte in KRW gerechnet, da dort der BCH am meisten gehandelt wird, bestimmen die auch den Kurs.

Sofern sich der Kurs wieder etwas beruhigt wird Sell zu Buy und Zocken zu Sell, aber eigentlich sollte man genug unten eingekauft haben um über die nächsten Tage alles mit Gewinn loszuwerden und dann auf einen neuen Spike nach unten zu warten (um dann in der tatsächlichen Buyzone zu kaufen, dort oben wird doch eh nur rumgebottet).

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bartio:

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wollte keinen Thread aufmachen..:

Wenn ich von meinem Ledger Nano S ETH auf die ETH Adresse der ICO-Seite überweise, bekomme ich die enstprechende Menge BTCS gutgeschrieben und kann sie wo sehen? Im ETH Blockchainexplorer?

Bearbeitet von Thomastheorem
Frage war noch dümmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matthiasftl:

Und schon geht es mit BTC wieder nach oben. Daher, immer wieder, SHORT, DIP, KORREKTUR gibt es bei Bitcoin nicht.

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

auf 1W klicken. anschauen und ? War da was? Es geht weiter nach oben. In paar Tagen redet niemand mehr von Segwit2X und dem kleinem Chaos heute.

abwarten. wäre jetzt eigentlich der optimale zeitpunkt für eine richtige korrektur vor der jahresendrallye...

Bearbeitet von syl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Leute haben auf BCH spekuliert, dass beim BTC Fork iwas schief geht".
Ja. Aber mit dem Abblasen des Forks ist doch was schief gegangen, oder nicht? Wie sehr hilft das bereits aktivierte Segwit denn, die Gebühren in den Griff zu bekommen?
Ich hab jedenfalls die schnauze voll von den hohen Gebühren und will schon garnicht noch höhere. Daher werde ich weiter dafür "kaämpfen", dass die Börsen ihre BCH auszahlungsgebühren endlich vernünftig anpassen (die meisten haben 0.001 BCH, also prozentual genauso hoch wie BTC, was einfach quatsch ist). Und wenn die BCH Gebühren dann deutlich niedriger als bei BTC sind, dann werd ich nur noch BCH zum bezahlen/transfer nutzen, sofern möglich.
BTC selbst nutze ich jedenfalls schon lange nicht mehr zum einkaufen, viel zu teuer.

Bearbeitet von Serpens66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bitcoingebühren so teuer sind, dann müsste man doch reich werden als Bitcoin-Transaktionen-Bestätiger. Ein Mausklick gleich mehrere Euro? Oder wie darf ich mir das in meiner vorsätzlichen Naivität vorstellen?

Braucht man dazu etwa ein Studium bei dem die Studenten fehlen weil der Numerus Clausus zu hoch festgelegt wurde beim Bitcoin Whitepaper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Karmaindustrie:

Wenn Bitcoingebühren so teuer sind, dann müsste man doch reich werden als Bitcoin-Transaktionen-Bestätiger. Ein Mausklick gleich mehrere Euro? Oder wie darf ich mir das in meiner vorsätzlichen Naivität vorstellen?

Braucht man dazu etwa ein Studium bei dem die Studenten fehlen weil der Numerus Clausus zu hoch festgelegt wurde beim Bitcoin Whitepaper?

Gehen die Gebühren nicht eher als Fees an die Miner? Was soviel bedeuten würde wie, je näher wir dem 21Mille-cap kommen, desto exorbitanter werden die Gebühren, damit die Miner weiterhin ihre Rechenleistung zur Verfügung stellen. In meinen Augen ist das ein fatales Konzept, welches in ein paar Jahren nach hinten losgehen wird.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.