Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Vidar33:

Habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte von der Marketing her.

Die Entwickler von Monero sehen das Projekt derzeit noch nicht bereit für die breite Masse und aus diesem Grunde wird von deren Seite auch kein Marketing betrieben.

Riccardo Spagni (@fluffypony), einer der Lead-Entwickler, rät sogar davon ab den Coin zu kaufen.

Glaube hier wird einfach eine andere Strategie gefahren; erst Produktentwicklung und dann Marketing (im Gegensatz zu Dash beispielsweise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bartio:

Alle die verkaufen wollen, einfach abwarten und keine dumme Panikverkäufe machen. :)
Geht auch wieder hoch.
 

Dafür muss er aber erst runter. Ich hold seit knapp über 200$ und habe mich seitdem nie von irgendwelchen Kurssprüngen irritieren lassen. Allerdings kam der Kurs bei meinem Einstieg gerade von 1000$ zurück (worauf ich über 1 Jahr lang an der Seitenlinie gewartet habe) und hatte nicht eine Verzehnfachung hinter sich... Ich rate zwar nicht unbedingt zum Verkauf und denke auch, dass der Kurs in einem Jahr höher steht als jetzt. Aber von einem "Panikverkauf" kann man beim jetzigen Stand sicher nicht sprechen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, ok . Durch die  6900 ist er wohl, dann gibt es meiner MEINUNG nach 2 Dip-Ziele: ca. 6100 USD und 5000 USD.

Spätestens bei 5000 USD steigt die halbe Welt ein. Alle, die an der Seitenlinie waren haben nur auf 5000 gewartet. Alle. Sogar ich würde dann nochmal aufstocken.

Deswegen für Traderer ein Traum und für Hodler ein Beruhigungspille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mt.Knox:

"Panikverkauf" kann man beim jetzigen Stand sicher nicht sprechen.

naja doch... die Leute die den Verkauf tätigen sehen das halt anders...

sie sagen eher, ich nehme die 100+ lieber jetzt mit und warte auf einen neuen einstieg als, dass sie halten .... die sache ist, sie verkaufen meist und dann hört der kurs auf zu rennen und sie können nicht wieder einsteigen, bzw. steigen nicht ein, weil sie denken der Kurs wird schon noch ein bisschen fallen...

deswegen panikverkauf, weil der Gedanke ist ja, lieber jetzt etwas mitnehmen bevor man gar nichts von dem Kuchen abkriegt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es gut, dass alles gecleant wird.

würde es sogar begrüßen die ganzen shitcoin den Erdboden gleich zu machen die längst kein Support mehr bekommen. Monacoin ist eine Verschwendung finde ich.

seit 2014 kein Support.

dann wird es viel übersichtlicher.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mt.Knox:

Ich hold seit knapp über 200$ und habe mich seitdem nie von irgendwelchen Kurssprüngen irritieren lassen. Allerdings kam der Kurs bei meinem Einstieg gerade von 1000$ zurück (worauf ich über 1 Jahr lang an der Seitenlinie gewartet habe)

- "fast" das gleiche bei mir... habe den btc bei $60 entdeckt... nicht getraut einzusteigen... Kursanstieg auf $150, ein wenig eingekauft... dann gings im Sturm Richtung $1000 und ich hab mich hochgekauft... danach 2 Jahre im Minus....

Ende der Geschichte: HODL 4 LIFE !!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb GutGeschätzt:

ETH wieder zwangsabgeworfen und mit nem schnellen BCH-Short n Großteil des Verlusts wieder reingeholt. Fibotabelle sei dank den richten Ein -und Ausstieg erwischt. Jetzt auf den zweiten/richtigen Sink warten und das Kunststück wiederholen, dann wäre das doch noch ein guter Tag :>

Mit was Shortest du? Habe ich etwas verpasst, ausser kaufen und verkaufen, kann man an diesen Börsen nicht.. Bitfinex geht das, aber nur mit Hebel.... soviel ich weiss.. also ein Wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Kohle in BTC investiert.. mal schauen ob ihr recht habt und der BTC dieses Jahr auf 9000$ kommt oder der auf 6000 rumkriegt und den rest ans Bein streichen kann oder holden bis der dann irgendwann hoffe wieder die 9000$ erreicht.

So wie ich hier lese ist der BTC Kurs nur wegen dem Fork gestiegen und jetzt haben alle Ihre BTC wieder abgezogen und ausbezahlt oder verbannt. Es kommen zu wenig neue hinzu und mit diesem Kurszerfall der sicher durch die Medien geschleppt wird, kommt vermutlich auch kein Neuling so schnell, sprich der Kurs verharrt hier oder sinkt wieder auf das Niveau vom Juli. 

 

Ich hätte dann 50% verlust.. oder ich warte wie gesagt und hoffe das so ein Hype noch einmal passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb prosac:

- "fast" das gleiche bei mir... habe den btc bei $60 entdeckt... nicht getraut einzusteigen... Kursanstieg auf $150, ein wenig eingekauft... dann gings im Sturm Richtung $1000 und ich hab mich hochgekauft... danach 2 Jahre im Minus....

Ende der Geschichte: HODL 4 LIFE !!!

"Buy low" klappt nicht immer ohne Glaskugel. Und da war BTC ja wirklich noch Neuland. ;) Problematisch wird es dann, wenn man anfängt, Verluste zu realisieren. Da gerät man leicht in eine Abwärtsspirale. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb terva:

$5K ist wohl eher Wunschdenken, wenn man günstiger einsteigen will. Unrealistisch. Der Kurs wird noch etwas zappeln und recht schnell wieder ansteigen.

Auf welchen Fakten und Prognosen stützt du das? Welche Anreize der User? Es müssten ja massive Zukäufe geben...

Ehrlich gesagt, wenn ich eine Garantie hätte das der BTC in einem Jahr min. 12k wäre, würde ich sofort 100k investieren und die BTC auf mein Wallet verschieben. PC schliessen und freude haben.. aber die Garantie kann dir niemand gebe.. darum... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Find es gut, dass alles gecleant wird.

würde es sogar begrüßen die ganzen shitcoin den Erdboden gleich zu machen die längst kein Support mehr bekommen. Monacoin ist eine Verschwendung finde ich.

seit 2014 kein Support.

dann wird es viel übersichtlicher.

Ich glaube 2018 wird das erste Jahr werden in dem wir am Ende weniger (ernsthafte) Coins und Projekte sehen werden als zu Jahresbeginn.

Zunächst wird die ICO Blase bald platzen ,wenn die Leute merken, dass 99% Scams sind und ihr Geld verloren haben; und zudem in einigen Regionen stark reguliert werden. Viele andere Coins werden sich extrem weiterentwickeln und Konkurrenten ausschalten können.

Ist natürlich auch etwas Wunschdenken dabei, schaun wa mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MieloMelo:

Nicht ansatzweise. Monero legt einen ganz anderen Fokus als Ethereum, bitte nochmal die Whitepapers lesen.

Ethereum hat vor kurzem Zk snark zero knowledge proofs und Ring Signaturen in Contracts gebracht. Jetzt muss nur noch jemand Token für diesen Contract bauen, die man mit ETH hinterlegen kann, und schon ist alles, was Monero erreichen kann, ein kleiner Teilaspekt von Ethereum.

Wenn Ethereum dann noch state channels baut, gibt es das sogar noch vollkommen kostenlos.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Christoph Bergmann:

Ethereum hat vor kurzem Zk snark zero knowledge proofs und Ring Signaturen in Contracts gebracht. Jetzt muss nur noch jemand Token für diesen Contract bauen, die man mit ETH hinterlegen kann, und schon ist alles, was Monero erreichen kann, ein kleiner Teilaspekt von Ethereum.

Wenn Ethereum dann noch state channels baut, gibt es das sogar noch vollkommen kostenlos.

Gut zu wissen, damit wird zumindest Zcash mit ihrem 20% Foundersreward überflüssig.

Ich glaube trotzdem, dass ETH mit dem smart Contract Ansatz nicht mit Monero mit privacy Ansatz verglichen werden sollte.

(Disclaimer: halte sowohl ETH als auch XMR in vergleichbarem Volumen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb terva:

$5K ist wohl eher Wunschdenken, wenn man günstiger einsteigen will. Unrealistisch. Der Kurs wird noch etwas zappeln und recht schnell wieder ansteigen.

Das glaube ich eigentlich auch, aber falls er doch bis nahe 5000USD dippt:

Einkaufen gehen. Sonderangebot.

Ich halte aber 6000USD in den nächsten Tagen für gut möglich. Wenn nicht, umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb segeln:

Bitcoin: Noch fünf Jahre bis zur weltweiten Dominanz?

Die Entwicklung der Bitcoin-Nutzerzahlen spricht eine eindeutige Sprache: In fünf Jahren wird der Bitcoin jede andere Währung überflügelt haben, in zehn Jahren nutzt jeder Mensch die Kryptowährung.

https://www.godmode-trader.de/artikel/bitcoin-noch-fuenf-jahre-bis-zur-weltweiten-dominanz,5602446

 

Da dieser Typ offenbar nicht mal verstanden hat, was eine Bitcoin Wallet ist, dürfte die gesamte "Analyse" wohl für die Tonne sein! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.