Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb matthiasftl:

Dann mal schnell schließen die Position, geht schon wieder aufwärts. Von 10,4K auf 10,9K innerhalb von 10 Minuten..... Die Kaiserliche Schlittenfahrt ist dagegen.....

Ich glaube ich schau künftig nur noch wöchentlich in mein Portfolio... Dieser Nervenkitzel ist Wahnsinn^^ 

Werde meine Positionen halten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb CoinMen:

Konnte bei 9200 kräftig nachkaufen... die Bolingerbänder sind massiv überzogen.. alle indikatoren MACD RSI ect am boden aufgeschalgen.. total überverkauft... 

Die bänder werden sich zuerst etwas zurückziehen... werden dann abstossen und dann weiter runterrasseln.. bounce wie immer...

Ein Tip am Rande: Schmeiss die BB und RSI und alle anderen Indikatoren aus deinem Chart ... die rennen alle nur dem Preis hinterher und haben NULL aussagekraft. Du machst dir damit nur selbst etwas vor. Aussagen wie "Die Bänder werden sich zurückziehen und abstoßen" sind gleichbedeutend mit "Der Preis ging hoch, dann ging er runter." Ich meine, das weiß jeder, aber hilft trotzdem nicht beim Trading (höchstens zur Verlustbegrenzung)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dietmar:

Vor einem Jahr wäre so eine Korrektur der SUPERGAU gewesen. Bei den Hardcore-Hodlern zaubert er nur ein müdes lächeln auf das Gesicht.

Vor 3 Jahren wäre der Bitcoin bei 2cents gewesen bei solch einer Show wie eben. Heute juckts keinen mehr.

Die Presse hätte sich ordentlich drauf gestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dietmar:

Vor einem Jahr wäre so eine Korrektur der SUPERGAU gewesen. Bei den Hardcore-Hodlern zaubert er nur ein müdes lächeln auf das Gesicht.

Also bei dem Durchschnitt der Börsen sind wir <0,5% unter dem open, es gibt weder eine Korrektur noch sonst was - der Preis hatte sich hochgeschaukelt und pendelt sich grad wieder beim Tagesstart ein. Eine Korrektur ist nun wirklich etwas anderes.

EDIT: Jetzt rutscht er weiter ab, aber eine "kleine" Korrektur wäre ab $ 10,000.00 - selbst eine kleine - eine "so eine" Korrektur ab frühstens $ 9,500.00.
Aber nicht falsch verstehen, ich will keine.

Bearbeitet von BFXcoin
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Karmaindustrie:

Ich weiß nicht mal was "shorting" bedeutet... es ist mir kein Begriff... es ist für mich kein Thema... hmm

Shorting ist, wenn man unten rum zu kurz geraten ist, dann glaubt, man sei wenigsten oben rum groß und wird dann vom Markt eines besseren belehrt. Am Ende passt (shortet) sich deine Geldbörse dem Rest deines Körpers an.

(Soll lustig sein, bitte nicht böse nehmen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Shorting ist, wenn man unten rum zu kurz geraten ist, dann glaubt, man sei wenigsten oben rum groß und wird dann vom Markt eines besseren belehrt. Am Ende passt (shortet) sich deine Geldbörse dem Rest deines Körpers an.

(Soll lustig sein, bitte nicht böse nehmen :))

*Kopf kratz*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.