Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Skogen:

na das ist mal ein spendabler Bruder/Schwester... und dabei meckern doch die Deutschen ständig wie schlecht es ihnen geht:lol:

solche Geschenke mache ich nicht jedes mal.. außer dem waren es freecoins bei mir.. und da sie eine arme Studentin ist, die eine Bachelorarbeit über die Blockchain und Bitcoin schreibt, hat sie sich darüber riesig gefreut ...:)    

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DrSnooze:

Was sagt das denn? Ich sehe dort das es abwärts geht....kenn mich aber auch noch nicht so gut aus....

Da siehst du, das in Intervallen von 5-8 Wochen jeweils eine bzw. zwei große rote Kerzen sind. Wir sind somit erst am Anfang so eines Intervalls.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, die rote Kerze bei RDD/BTC Bittrex.. "Coin of the day" von McAfee.

Von 72 auf 192 Satoichis gestiegen und dann auf eben gerade auf 113 Satoichis gefallen. Mal schauen, wo der die nächsten Tage hinwandert..

 

vor 37 Minuten schrieb Taikoo:

Mir gleich was Ihr davon haltet. Nach ner std wird’s wieder abgestoßen mit nem netten Gewinn.

Blöd nur, wenn der Rest schon nach 55min auscasht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Lol, die rote Kerze bei RDD/BTC Bittrex.. "Coin of the day" von McAfee.

Von 72 auf 192 Satoichis gestiegen und dann auf eben gerade auf 113 Satoichis gefallen. Mal schauen, wo der die nächsten Tage hinwandert..

 

Blöd nur, wenn der Rest schon nach 55min auscasht.

55min? das war jetzt ein pump von 150% innerhalb von 4 minuten, dann begann der dump.

wer so schnell reagieren kann oder den coin schon hatte: gratuliere! erst einzusteigen wenn man den tweet liest ist sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb syl:

55min? das war jetzt ein pump von 150% innerhalb von 4 minuten, dann begann der dump.

wer so schnell reagieren kann oder den coin schon hatte: gratuliere! erst einzusteigen wenn man den tweet liest ist sinnlos.

Eben - wer zu spät kommt .. du kennst den Sruch von Gorbatschow ja .  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

täuscht das ? oder geht es wieder nach oben? Vor dem Spaziergang mit der Frau war BTC unter 12k knapp, jetzt wieder Richtung 13k unterwegs. hmmmm

Er muss!

Mein alter Polo hält nicht mehr lange und nächstes Jahr brauch ich voraussichtlich neues Auto. Ich setz voll auf die Unterstützung von BTC :)

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:

522€, worauf wartest Du? ;-)

Da ist nix zu ähnlichem Kurs was ich mit meinem Verifikationsstatus kaufen kann :( Die ich kaufen kann sind alle 690 Euro aufwärts, da hab ichs vor ner Woche schon billiger gesehn.

vor einer Stunde schrieb cromartie:

ETH war im Panic Sell neulich bei 440€

Ok, das hab ich wohl verpasst

Aber egal, mein budget an Spielgeld ist auch vorbei diesen Monat. Ich halt mich strikt dran. Sollte jeder. Zumindest Normalverdiener.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Crusader123:

Er muss!

Mein alter Polo hält nicht mehr lange und nächstes Jahr brauch ich voraussichtlich neues Auto. Ich setz voll auf die Unterstützung von BTC :)

Ach Quark, meine Lancia Delta sind zwischen 21 und 30 Jahre. Löppt immer noch. Einer hat 330000 und den hat noch jemand mitgenommen. 400000 Jetzt ohne grössere Probleme :D

So Problemlos sind sonst höchstens Polo 83c, Corsa B oder maximal Golf 2 B)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute macht euch nicht verrückt hier. Wir haben Heilig Abend. :D

 

By the way: Die Jahresschlussperiode ist m.E. an den Märkten generell eine sehr verrückte Zeit. Gerade in diesem hoch volatilen Kryptomarkt sollte man sich nicht gleich ins Hemd machen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute übrigens so ziemlich genau auf den Punkt das 0% Fibonacci Retracement getroffen. In meinem Chart habe ich es auf dem Startpunkt des Aufstiegs vom 6.12. im Tageschart gesetzt, das Hoch war am 16.12. die letzte grüne Kerze im Tageschart.

Spräche in meinen Augen dafür, dass der Boden nun gefunden sein könnte. Auch da wir das Tief von vor 2 Tagen nicht mehr erreicht haben und es vorher hoch ging. Natürlich kann noch alles passieren - im Tageschart sind wir noch voll im Abwärtstrend. Aber die Zeichen sehen kurzfristig erstmal nich so schlecht aus, wenn sich der Ausbruch (s. Post vorher) nicht als Fake-Ausbruch erweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.