Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Jimto:

Die Abwärtstrend beschleunigt sich gerade wieder etwas. Mal sehen was passiert.

Wenn ich jetzt eine Prognose abgeben müsste, würde ich sagen das sich der Kurs mittelfristig bei 1.500-3.000 USD einpendelt, wobei ein weiteres Hoch noch nicht ausgeschlossen ist.

auf keinen fall geht der kurs wieder derart runter ! Es gibt jetzt ne kleine seitwärtsbewegung und dann geht es wieder rauf ! 

Ich sage das schlimmste ist überstanden !

Bearbeitet von Jacob C.
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jimto:

Die Abwärtstrend beschleunigt sich gerade wieder etwas. Mal sehen was passiert.

Wenn ich jetzt eine Prognose abgeben müsste, würde ich sagen das sich der Kurs mittelfristig bei 1.500-3.000 USD einpendelt, wobei ein weiteres Hoch noch nicht ausgeschlossen ist.

.. also anhand deiner Chart-Geschwindigkeitsanalyse landen wir  mit aller Wahrscheinlichkeit bei 1,5K, aber die 21k ist evtl. auch noch drin?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SK1970:

.. also anhand deiner Chart-Geschwindigkeitsanalyse landen wir  mit aller Wahrscheinlichkeit bei 1,5K, aber die 21k ist evtl. auch noch drin?

Nein, er meint alles zwischen 1,5k und ∞  ist drin.  Eine sehr präzise Prognose.
Zum diesem Zeitpunkt zu behaupten "jetzt geht wieder Aufwärts, alles überstanden" halte ich für sehr gefährlich. Das Video von Dr. Hamed Esnaashari zum aktuellen Bitcoin-Kurs finde ich sehr gut (https://www.youtube.com/watch?v=Y3izL7uMGVg). Auf das Video wurde schon vor einigen Seiten hingewiesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weise erneut auf meinen Chart hin

 

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/bwj8N90H-Bitcoin-Entscheidung/

 

Man sieht, dass der Kurs vor einigen Stunden die obere Trendlinie durchbrochen hat, aber dann wieder zurück gefallen ist. Ein erneuter Versuch diese langfristig zu durchbrechen findet genau jetzt statt. Allerdings gehe ich davon aus, dass auch dieser Versuch scheitern wird und wir wieder auf die 12500$, 11400$ oder vielleicht sogar bis auf 10000$ runtergehen. Zwischendurch sind aber auch noch Widerstände bei 13060$ und 11800$.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Erklär mir doch endlich mal jemand eure Seitenlinie?!?!

Habt ihr Gewinn rausgezogen und in fiat geparkt?? Oder habt ihr das in BTC in einem Wallet??

Wie baut man die korrekt auf?? Immer SHOD und in was parken? In was?

Seitenlinie: Reservierung des Geldes auf dem "Handelskonto" um sofort zuschlagen zu können.
Auf Bitcoin.de zum Beispiel per FidorBank (Expresshandel)

Bearbeitet von Cryptonit
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb battlecore:

Wie baut man die korrekt auf?? Immer SHOD und in was parken? In was?

Jeder Coin hat eine Währung in der es sinnvoll ist ihn zu kaufen. Meist EUR/USD/BTC/ETH - diese Kaufwährung im Abwärtstrend ausreichend zur Verfügung zu haben bedeutet jederzeit „handlungsfähig“ zu sein.

Jeder gute Trader hat grundsätzlich die Möglichkeit handlungsfähig zu sein und ist nie all-in und nie all-out ... oder nur sehr kurzfristig.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEM steigt gerade stark. Ich hatte irgendwo gelesen das NEM vor einiger Zeit ziemlich stark war und anschließend abgefallen ist. Da haben einige Leute Geld verloren.

Irgend einer sagte das NEM useless ist. Ich glaube das war Julian Hosp, bin mir aber nicht sicher.

Prognose? Fake Anstieg oder ist der Coin mittlerweile brauchbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab mir die Seitenlinie auch so vorgestellt.

@SonnenSchirm Was gabs denn zu verkaufen? Ist doch noch alles in Bodennähe?

Ich staune wie niedrig ETH bei uns ist. Manchenorts ist der über 750 Dollar. BTC will insgesamt nicht so richtig ne?

Wenigstens hab ich einen Hauch plus heut morgen. War ja teils deprimierend letzte Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.