Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

esgibt bei vielen Tool ja die Funktionen Anschlußkauf und Anschlußverkauf. Gibt es auch ein Tool, bei dem man expliziet einen Stopkurse oder Kaufkurs setzen kann?

Also wenn ich gerade beim Zähneputzen bin und nicht am Notebook, da kracht auf einmal der Kurs runter und dann soll das Tool meine Coins verkaufen ab genau einer Bestimmten Kurstiefe.

Es sollte aber dann auch einen Anschlußkauf einbeziehen, sodas es nach einem gewissen fall wieder einkauft automatisch.

Oder wenn der Kurs wieder deutlisch steigt, um keine verlusste zu erleiden.

Diese Reaktionsparameter, sollte man manuel konfigurieren können.

 

Man würde dann sicher nicht so perfekte An- und Verkäufe machen wie wenn man selber dran sitzt, aber immer noch besser als wenn man garnichts tut in so einer Situation wie heute wäre ich gut mit so einem Programm bedient gewesen, bei einem solchen schnellen Abstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

esgibt bei vielen Tool ja die Funktionen Anschlußkauf und Anschlußverkauf. Gibt es auch ein Tool, bei dem man expliziet einen Stopkurse oder Kaufkurs setzen kann?

Also wenn ich gerade beim Zähneputzen bin und nicht am Notebook, da kracht auf einmal der Kurs runter und dann soll das Tool meine Coins verkaufen ab genau einer Bestimmten Kurstiefe.

Es sollte aber dann auch einen Anschlußkauf einbeziehen, sodas es nach einem gewissen fall wieder einkauft automatisch.

Oder wenn der Kurs wieder deutlisch steigt, um keine verlusste zu erleiden.

Diese Reaktionsparameter, sollte man manuel konfigurieren können.

 

Man würde dann sicher nicht so perfekte An- und Verkäufe machen wie wenn man selber dran sitzt, aber immer noch besser als wenn man garnichts tut in so einer Situation wie heute wäre ich gut mit so einem Programm bedient gewesen, bei einem solchen schnellen Abstieg.

Das kannst du bei bitcoin.de vergessen, da es keine echte Börse ist, sondern eine Vermittlungsagentur zwischen Käufer und Verkaüfer. Ich hatte auch dieses Problem und mache mich grad auf die Suche nach einer Lösung. GGF - ich habe schon einige Kontakte aufgenommen zur Etablierung einer echten deutschen BTC-Börse - bei der du das alles machen kannst. Wenn du Interesse hast - kurze PN an mich.

Bearbeitet von Dietmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht abwärts und zwar deutlich! unter 300€ bald. würde mich nicht wundern wenn wir der 200 noch nahekommen oder mehr… bei spätestens 150 wirds krachen, da stehen die schalter dann auf null und der boom kommt. oder das ende. glaube ich aber weniger...

 

a propos: wie war das mit der rentabilität der miner und den möglichen konsequenzen?

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was jetzt wohin gehts jetzt? Rauf oder runter? Kann mir mal endlich wer eine ordentliche Auskunft mit Gewär und Garantiurkunde geben? Da weis doch kein Mensch mehr was er machen soll, ich dreh hier noch durch. :D :D :D :D

 

Ausschlaggebend sind die Chinesen. Wechseln sie in Fiat oder bleiben sie in Bitcoin. Ich glaub die magische Grenze sind die 400 USD. Wenn wir da durchfallen dann wirds wohl nicht so lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt erstmal nicht so wirklich. aber wer weiss wofür das zum schluss noch gut ist...

die chinesen sind in der masse halt gerade nicht so begeistert von der idee, ihr geschäft ins ausland verlagern zu müssen.

ich könnte mir vorstellen, äußerst günstige kurse werden von gewissen stellen genutzt, den markt an sich zu reissen und das ganze im nachhinein zu kommerzialisieren. eine gewagte these natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt erstmal nicht so wirklich. aber wer weiss wofür das zum schluss noch gut ist...

die chinesen sind in der masse halt gerade nicht so begeistert von der idee, ihr geschäft ins ausland verlagern zu müssen.

ich könnte mir vorstellen, äußerst günstige kurse werden von gewissen stellen genutzt, den markt an sich zu reissen und das ganze im nachhinein zu kommerzialisieren. eine gewagte these natürlich...

 

dann lies mal das was in china so passiert: http://bitcoinblog.de/2014/04/02/das-china-update/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lies mal das was in china so passiert: http://bitcoinblog.de/2014/04/02/das-china-update/

hm ja, so richtig schlau wird man aus dem blog aber auch nicht und die berichterstattung läuft den tatsachen hinterher...

eine möglichkeit bestünde noch in der prognose, dass sich die westlichen börsen vom kurs absetzen und somit den chinesen ein anreiz geboten wird, ihre coins für die arbitrage zu transferieren. dies würde dann wohl noch vermehrt chinesen an andere märkte bringen… die kursdifferenz von huobi zu stamp nimmt auch schon zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich glaub die magische Grenze sind die 400 USD. Wenn wir da durchfallen dann wirds wohl nicht so lustig.

 

Das Orderbuch bei Bitstamp ist zumindest sehr gut gefüllt. Nach derzeitigem Stand müssten mindestens 10.000 Coins verkauft werden um die 400 zu unterschreiten. 400 USD scheint in den Augen vieler tatsächlich eine "magische" Grenze zu sein. Die Nachfrage verdoppelt sich in dieser Region sprunghaft. Man muss sich derzeit noch keine allzu große Sorgen machen. Es gibt offenbar eine große Anzahl von Leuten, die 400er-Kurse für ein Schnäppchen halten. Die werden den Kursverfall erstmal aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

418$ war tief.

Wir haben noch 12 Tage bis die chinascheisse abgeschlossen ist.

Bei Gox ist nach jedem Statement der Kurs runter gerutscht.

Erst als das zu Ende war, ging es wieder etwas.

Das wird jetzt bei China nicht ganz so schlimm, aber das wird die Grundtendenz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orderbuch bei Bitstamp ist zumindest sehr gut gefüllt. Nach derzeitigem Stand müssten mindestens 10.000 Coins verkauft werden um die 400 zu unterschreiten. 400 USD scheint in den Augen vieler tatsächlich eine "magische" Grenze zu sein. Die Nachfrage verdoppelt sich in dieser Region sprunghaft. Man muss sich derzeit noch keine allzu große Sorgen machen. Es gibt offenbar eine große Anzahl von Leuten, die 400er-Kurse für ein Schnäppchen halten. Die werden den Kursverfall erstmal aufhalten.

 

na da kann man auch sagen noch 10.000 vor 3 tagen lagen da noch 15000 :)

 

Hier mal Orderbuch in ganzer breite, also der nächste Widerstand wenn die 400 fällt wäre aktuell bei, äh tja, also, besser  schaut selber 

 

Hoffe das die 400$ käufer nicht auf die Idee kommen Ihre Orders zu streichen weil, dann könnten Sie vielleicht bald günstiger kaufen? 

 

Kann gerade jemand ne App mit Kursalarm empfehlen?

Bearbeitet von _Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lese ich ein Orderbook:

 

Die X-Achse (horizontale Linie) zeigt einen Preisverlauf. Die Y Achse (vertikale Linie links) zeigt die Anzahl der User. Die grüne Fläche beschreibt somit die Kaufwilligen User, die Blaue Fläche die User, die verkaufen möchten. Also möchten momentan ca. 4500 user BTC für ~400 $ kaufen. Ca. 5000 user würden zwischen 400 $ und 420 $ ausgeben.

 

Während ca 2000 user für Ihre Coins zwischen 420 $ bis 460 $ haben wollen.

 

Siehe Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/view/untitled1g1wl2y0z78.gif

 

Richtig gelesen?

Bearbeitet von Fritze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch schoon raus und überlege nur wann wiederkauf...

guter Spred im moment aber ob die Bitcoin.de User zahlen wenns rauscht?

 

Fritze die Position Deiner Maus sagt es gibt für 5148 BTC  KAufauträge zwuischen 400,12 und jetzt Kurs.(zum Zeitpunkt des Screens) 

Streich mal User erstetze mit Summer der BTC

Bearbeitet von _Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.