Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

das ist doch mal eine Ansage. Allerdings handeln dann die Chinesen statt in China in Australien. Wo ist der Unterschied, außer dass die chinesische Regierung Einfluss verliert?

 

Dann überleg mal welche Regierung seit Dezember einen negativen Einfluss auf den Kurs hat. ;)

 

Edit: UND wo der Kurs im Dezember war.

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass nach diesem Anstieg nicht gleich wieder eine Talfahrt folgt. Die Chinesen kaufen jetzt wieder, weil sie wissen das sie später ihr geld auch wieder aus BTCe herausbekommen.

Sie können doch bis zum 15. auch noch legal in China kaufen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann überleg mal welche Regierung seit Dezember einen negativen Einfluss auf den Kurs hat. ;)

 

Überleg... Amis, Chinesen, Briten,...

 

Der Einfluss von China ist schon ganz erheblich gesunken. Direkter Vergleich: Dezember/heute. Damals gings ganz weit runter (50%), Ende Januar ist gar nix passiert, dieses mal sind es 20% runter.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg... Amis, Chinesen, Briten,...

 

Der Einfluss von China ist schon ganz erheblich gesunken. Direkter Vergleich: Dezember/heute. Damals gings ganz weit runter (50%), Ende Januar ist gar nix passiert, dieses mal sind es 20% runter.

 

Der Bitcoin wird immun :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg... Amis, Chinesen, Briten,...

 

Der Einfluss von China ist schon ganz erheblich gesunken. Direkter Vergleich: Dezember/heute. Damals gings ganz weit runter (50%), Ende Januar ist gar nix passiert, dieses mal sind es 20% runter.

 

Für einen Chinesen und einen Betreiber einer Börse wurde es ab Dezember immer schwieriger mit Bitcoins zu handeln. Zuerst gab es das Gerücht dass er grundsätzlich verboten wird. Dann wieder nicht. Dann hat die Regierung gesagt dass man nicht direkt auf einer Börse Bitcoins mit Renminbi kaufen kann. Gut, dann hat man das Marketmaker System auf Gutscheinbasis eingeführt und nun ist es ganz vorbei...

 

 

...UND DANN KAM BTC-E   :D

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue mir gerade das bitcoin price prediction chart an (http://www.btcpredictions.com/?submit=)

 

Kann mir jemand erklären, warum der 24h Chart sagt, dass es innerhalb der nächsten 24h bergab geht, während der 5-Tage-Chart sagt, dass es in den nächsten 24h deutlich bergauf geht (jeweils 17:00 bis 17:00)?

 

Werden die drei Charts von 3 verschiedenen neuronalen Netzwerken geschätzt (dann wären aber die Fehlerangaben falsch) oder stehe ich auf dem Schlauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue mir gerade das bitcoin price prediction chart an (http://www.btcpredictions.com/?submit=)

 

Kann mir jemand erklären, warum der 24h Chart sagt, dass es innerhalb der nächsten 24h bergab geht, während der 5-Tage-Chart sagt, dass es in den nächsten 24h deutlich bergauf geht (jeweils 17:00 bis 17:00)?

 

Werden die drei Charts von 3 verschiedenen neuronalen Netzwerken geschätzt (dann wären aber die Fehlerangaben falsch) oder stehe ich auf dem Schlauch?

schonmal daran gedacht , dass heute 1. April ist? 

 

Bei Kraken war der kurs heute um 10 Uhr angeblich ja auch bei knapp 445€ bei einem angeblichen Handelsvolumen von 245BTC / h (komisch meine Order wurde nur nicht bedient )

 

Witzig auch, bei der  Wöchenansicht ist das Volumen plötzlich nur noch bei 88BTC / 3h

 

Fazit: da hat jemand, mit der Wasserstrahlbiegezange, einen Siemens-Lufthaken gebogen, und den Chart, damit am transportablen Loch befestigt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue mir gerade das bitcoin price prediction chart an (http://www.btcpredictions.com/?submit=)

 

Kann mir jemand erklären, warum der 24h Chart sagt, dass es innerhalb der nächsten 24h bergab geht, während der 5-Tage-Chart sagt, dass es in den nächsten 24h deutlich bergauf geht (jeweils 17:00 bis 17:00)?

 

Werden die drei Charts von 3 verschiedenen neuronalen Netzwerken geschätzt (dann wären aber die Fehlerangaben falsch) oder stehe ich auf dem Schlauch?

 

tu dir selber bzw. deinem geld einen gefallen und lösch die seite aus deinen favoriten.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu dir selber bzw. deinem geld einen gefallen und lösch die seite aus deinen favoriten.

 

Oh, meinem Geld tut die Seite nicht weh. Bin kein Trader. Habe gestern nochmals nachgekauft und bin nun all-in-hodler. Die Gallier haben Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, ich habe Angst vor'm Nennwertcoin (https://www.coinforum.de/topic/2577-kurskiller-nennwertcoin/) und sonst vor nichts. Fallende Kurse ohne schlechte Nachrichten animieren mich eher zum Nachkaufen, außerdem will ich in 3 Jahren auf den Mond ;-) Da wird mir der Prediction-Chart nichts antun können.

 

Aber komisch ist das schon: entweder die Fehlerschätzungen sind gefaked oder das Ding ist extrem erfolgreich. Die Unterschiede zwischen den Charts müssten dann von einem Aprilscherz stammen (was ich auch nicht glauben kann).

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wert, der man einem Altcoin jedweder Coleur gibt, orientiert sich daran, wieviel Realwirtschaftsraum sich die Währung erobern werden können. Leider mit dem Problem, dass bei jeder Eroberung, der Bitcoin sich ins gemachte Bett legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man es auch sehen. Gibt es eigentlich eine Internetseite auf denen man News zum Bitcoin findet? Gerne auch auf Englisch? 

 

Ja!

Unbedingt auf http://www.reddit.com/r/Bitcoin/ schauen! Dort werden täglich News von vielen privaten Nutzern hochgeladen die auch offizielle Dinge betreffen und diskutiert werden, ist inzwischen eine riesen Community.

Ansonsten:

http://allxbt.com/?r=y (danke an segeln :D )

http://www.coindesk.com/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 1 bis 2 wochen wissen wir mehr ;)

 

am 8.4. gibt's das letzte mal noch einen ordentlich mit der Chinesischen Fliegenklatsche auf den Aprilpeek. Dass mit dem ersten Geld bei BTCe gleich der Hyperhandel ausbricht, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das braucht seine Zeit, bis sich das entwickelt. Vier Wochen würde ich da schon veranschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 8.4. gibt's das letzte mal noch einen ordentlich mit der Chinesischen Fliegenklatsche auf den Aprilpeek. Dass mit dem ersten Geld bei BTCe gleich der Hyperhandel ausbricht, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das braucht seine Zeit, bis sich das entwickelt. Vier Wochen würde ich da schon veranschlagen.

 

die frage ist ob die amis den chinesen ihre btc zurückgeben. wer weiß, vielleicht sind sie so schlau und holden, damit die chinesen nie mehr so viel btc bekommen um den kurs zu drücken. nur so ne theorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 8.4. gibt's das letzte mal noch einen ordentlich mit der Chinesischen Fliegenklatsche auf den Aprilpeek. Dass mit dem ersten Geld bei BTCe gleich der Hyperhandel ausbricht, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das braucht seine Zeit, bis sich das entwickelt. Vier Wochen würde ich da schon veranschlagen.

Warum sollten Chinesen Yuan nach BTC-E im Moment schicken?

 

Macht doch gar keinen Sinn. Die können doch noch in China kaufen. Viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten Chinesen Yuan nach BTC-E im Moment schicken?

 

Macht doch gar keinen Sinn. Die können doch noch in China kaufen. Viel einfacher.

 

Gute Frage. Die Preise dürften in China auch eher besser werden, zum Kaufen natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll, aber der Käse ist in Englisch. Kein Bock mehr drauf.

 

Ja!

Unbedingt auf http://www.reddit.com/r/Bitcoin/ schauen! Dort werden täglich News von vielen privaten Nutzern hochgeladen die auch offizielle Dinge betreffen und diskutiert werden, ist inzwischen eine riesen Community.

Ansonsten:

http://allxbt.com/?r=y (danke an segeln :D )

http://www.coindesk.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf Deine "Erwachsene" Prognose. :)

 

Sorry, aber die wird's nicht geben!  B)

 

Ich halte Kursentwicklungen prinzipiell für nicht seriös prognostizierbar. Schon gar nicht in der langen Frist. Die Diskussion über die zukünftige Kursentwicklung ist zwar ganz unterhaltsam, aber letztendlich sind "Prognosen" à la "xxxx € bis Ende Juni" doch eher substanzloses Gerede. 

 

 

P.S.: Hier mal eine Prognose von Seite 1 dieses Threads: 

 

1000$ sollten im ersten Quaratal 2014 schon weit überschritten sein...

 

:rolleyes:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die wird's...

 

Schlag vielleicht mal im Duden nach wofür genau das Wort "sollte" steht! ;)

 

Der Faktor Zeit wird keine Rolle spielen. Nachdem hier 90% hodler sind wirds egal sein ob der Kurs im 1. oder im 4. Q bei $ 1.000,- ist. 

 

Wichtig ist doch dass aus diversen Prognosen, Empfehlungen oder Ansichten rund um den Bitcoin hier sachdienliche Diskussionen entstehen. Wie kommt man zu seiner Meinung, wie interpretiert man diverse Vorgänge am Markt und in der Wirtschaft.

 

Leider konnte ich bis jetzt noch nichts von Dir in diese Richtung wahrnehmen, außer dass Du der Meinung bist dass der Bitcoin keinen intrinsischen Wert hat und demnach Lobbyisten die in div. Unternehmen/Organisationen rund um den Bitcoin ihre Zeit und ihre Millionen pumpen offensichtlich daneben liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.