Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

den link von Holger finde ich ja interessant.

 

23'000BTC : 7'000BTC bei

330€ : 570€

 

hab schon paar mal darauf hingewiesen, die Orderbuch Ansicht bei bttcharts ist wirklich genial, man kann unten auch kauf und verkaufseite frei skalieren - bin immer wieder verwundert das ihr die Grafik bei bitstamp bevorzugt - 

zum testen:  http://btccharts.com/ unten links mit der Maus hinfahren, kommt nen Einstellungen Symbol, da drauf, Change Market - Rest ist klar (Default ist Gox..)

Mit Account kann man sich nen eigenen View aus mehreren Börsen bauen (kost nix)  - bitcoin.de ist aber nicht dabei. Bei Tools kann man noch automatisch in € umrechnen. 

Unten bei den Dollars kann man skalieren (wenn die Hand kommt) 

Bearbeitet von _Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon paar mal darauf hingewiesen, die Orderbuch Ansicht bei bttcharts ist wirklich genial, man kann unten auch kauf und verkaufseite frei skalieren - bin immer wieder verwundert das ihr die Grafik bei bitstamp bevorzugt - 

zum testen:  http://btccharts.com/ unten links mit der Maus hinfahren, kommt nen Einstellungen Symbol, da drauf, Change Market - Rest ist klar (Default ist Gox..)

Mit Account kann man sich nen eigenen View aus mehreren Börsen bauen (kost nix)  - bitcoin.de ist aber nicht dabei. Bei Tools kann man noch automatisch in € umrechnen. 

Unten bei den Dollars kann man skalieren (wenn die Hand kommt) 

stimmt, hab es sogar als lesezeichen. 

ich glaube ich hab es nie benutzt weil auf Nexus7 (orginal android ohne flash)die software nicht läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, hab es sogar als lesezeichen. 

ich glaube ich hab es nie benutzt weil auf Nexus7 (orginal android ohne flash)die software nicht läuft.

 

Man kann sich halt meiner Meinung nach schöne Kaufkurse  suchen (kurz vor großen Steigungen im Orderbuch bzw Graph) . Aktuell zB etwa bei 436$ (feinere Skalierung wie oben)  Feinabstimmung dann noch mit der Tabelle direkt bei Bitstamp.(bei den 436 nicht gemacht!) 

Ja Flash brauchts leider und ist auch Ressourcen. Manchmal hängts auch (also Bild nicht aktuell) im Zweifel F5, Gehts richtig Rund ist die Seite auch gerne down. 

Orderbuch finde ich wichtiger als Chartanalyse da der BTC Markt im Verhältnis zu z. B  Devisen sehr sehr  klein (eng) ist. Klar steht beides in gewisser Korrelation, vor allem wenn viele Orders nach Chartanalyse einbuchen. 

Bearbeitet von _Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gefährlich nach Einkauf in der Silk Road ;)

 

das grüne ist der klassische Chart (die dünne grüne in der Mitte) , zugegeben gewöhnungsbedürftige Perspektive, die Timeline geht von oben nach unten (auch skalierbar) . Die grünen am linken Rand sind wohl die Umsätze (wieder auf den Chart betrachtet) 

 

Ist bei dern aktuellen Ausschlägen in der detaillierten Ansicht natürlich nicht brauchbar, macht aber Sinn zusammen mit den Orderbuch Ästen wenn man etwas weiter auf zieht.  

 

Den Sinn des rechten Balkens hab ich auch noch nicht. 

Bearbeitet von _Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wäre genial wenn das funktioniert. Aber... ich vermute, das eher komplizierte Verfahren wird dann doch relativ viele eher abschrecken. Und inwiefern dem nicht dann doch wieder irgendwie ein Riegel vorgeschoben wird ist dann vielleicht auch noch die Frage. "To da moon" sehe ich daher nicht, aber auf jeden Fall ist es trotzdem eine gute Nachricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre genial wenn das funktioniert. Aber... ich vermute, das eher komplizierte Verfahren wird dann doch relativ viele eher abschrecken. Und inwiefern dem nicht dann doch wieder irgendwie ein Riegel vorgeschoben wird ist dann vielleicht auch noch die Frage. "To da moon" sehe ich daher nicht, aber auf jeden Fall ist es trotzdem eine gute Nachricht!

 

Ein Wire Transfer ist doch kein kompliziertes Verfahren oder was meinst Du mit kompliziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nicht dass ich mich irre :wacko:

ich versuche es mal zu interpretieren.

 

Bis zu 400€ runter bieten Käufer für insgesamt 10'000 Bitcoin.

 

Verkäufer sind bereit bis zu 1'000 Bitcoin zu verkaufen, aber bis 490 €.

 

Habe ich die Seite falsch verstanden?

 

Richtig interpretiert. 

Die Aussagekraft des Orderbooks ist aber begrenzt. Eigentlich sieht es ja stark nach steigenden Kursen aus (viele Käufer, wenige Verkäufer). Die Käufer wollen allerdings nur zu deutlich niedrigeren Kursen kaufen (--> 400). Außerdem können die Orders natürlich auch jederzeit wieder gelöscht werden, bevor sie ausgeführt werden... Wie sich der Kurs entwickelt entscheidet letztlich nicht, wie viele Orders auf welcher Seite stehen, sondern ob es zum jetzigen Kurs mehr Käufer oder Verkäufer gibt. Also die Leute, deren Orders nie im Orderbook auftauchen, da sie sofort ausgeführt werden.

 

Zumindest braucht man sich keine allzu großen Sorgen machen, dass der Kurs ins Bodenlose fällt. Es sind offenbar genügend Käufer vorhanden um etwaige Dumps aufzufangen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, dass seeehr viele Leute kaufen möchten zu einem Preis, den niemand anbietet. Und es sind im Verhältnis sehr wenige, die überhaupt verkaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig interpretiert. 

Die Aussagekraft des Orderbooks ist aber begrenzt. Eigentlich sieht es ja stark nach steigenden Kursen aus (viele Käufer, wenige Verkäufer). Die Käufer wollen allerdings nur zu deutlich niedrigeren Kursen kaufen (--> 400). Außerdem können die Orders natürlich auch jederzeit wieder gelöscht werden, bevor sie ausgeführt werden... Wie sich der Kurs entwickelt entscheidet letztlich nicht, wie viele Orders auf welcher Seite stehen, sondern ob es zum jetzigen Kurs mehr Käufer oder Verkäufer gibt. Also die Leute, deren Orders nie im Orderbook auftauchen, da sie sofort ausgeführt werden.

 

Zumindest braucht man sich keine allzu großen Sorgen machen, dass der Kurs ins Bodenlose fällt. Es sind offenbar genügend Käufer vorhanden um etwaige Dumps aufzufangen.

 

Das bedeutet, dass seeehr viele Leute kaufen möchten zu einem Preis, den niemand anbietet. Und es sind im Verhältnis sehr wenige, die überhaupt verkaufen wollen.

 

grds doch schonmal gut -> bräuchten wir nur noch käufer die bereit sind mehr zu zahlen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn es hier nach bitstamp gehen würde. tut es aber nicht im geringsten zur zeit, deshalb ist das makulatur…

und wenn man sich in die chinesen reindenkt (sofern das überhaupt möglich ist), glaube ich nicht, dass die sache mit btc-e sooooviel ausmacht. wäre ich gezwungen dorthin zu wechseln, keine ahnung ob ich das machen würde, meine freundin aber ganz sicher nicht...

das wird noch so richtig spannend bis vorraussichtlich zum 15.04.  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde auch wieder nur eine normale Überweisung? 

 

correcto mundo...du latscht in china auf eine bank...dort findet eine abfrage statt ob du schon über 50.000 usd im jahr ausser landes gebracht hast und dann gibst du die referenznummer von deinem btce account an und die kontonummer von btce. in 7 bis 10 tagen ist das geld auf deinem depot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn es hier nach bitstamp gehen würde. tut es aber nicht im geringsten zur zeit, deshalb ist das makulatur…

und wenn man sich in die chinesen reindenkt (sofern das überhaupt möglich ist), glaube ich nicht, dass die sache mit btc-e sooooviel ausmacht. wäre ich gezwungen dorthin zu wechseln, keine ahnung ob ich das machen würde, meine freundin aber ganz sicher nicht...

das wird noch so richtig spannend bis vorraussichtlich zum 15.04.  :blink:

 

60% des Volumens betreffend Bitcoin wird in China gehandelt.

 

Ich glaube schon dass da einige wenn nicht sehr viele auf BTC-e weitermachen.

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

correcto mundo...du latscht in china auf eine bank...dort findet eine abfrage statt ob du schon über 50.000 usd im jahr ausser landes gebracht hast und dann gibst du die referenznummer von deinem btce account an und die kontonummer von btce. in 7 bis 10 tagen ist das geld auf deinem depot.

 

Ich hatte es so verstanden, dass es ne Zwischenbank gibt (hab den Text nur überflogen weil ich heute bisschen im Stress bin). Und wenn ich das falsch verstanden habe, ist mir nicht ganz klar, warum eine chinesische Bank zwar nicht an eine chinesische BTC-Börse überweisen darf, dann aber an eine ausländische Börse Überweisungen durchführen sollte... Dem kann dann sicher auch sehr leicht ein Riegel vorgeschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es so verstanden, dass es ne Zwischenbank gibt (hab den Text nur überflogen weil ich heute bisschen im Stress bin). Und wenn ich das falsch verstanden habe, ist mir nicht ganz klar, warum eine chinesische Bank zwar nicht an eine chinesische BTC-Börse überweisen darf, dann aber an eine ausländische Börse Überweisungen durchführen sollte... Dem kann dann sicher auch sehr leicht ein Riegel vorgeschoben werden.

 

Da bin ich grundsätzlich ganz bei Dir!

 

Das was es vorher aber einfach nicht gab ist ein Eingangskanal auf BTC-E für Renminbi. WIE das Geld den Weg dorthin findet...ich bin der Meinung es wird den Weg ganz sicher dorthin finden. Vielleicht nicht in dem Ausmaß wie wir es von Huobi oder BTCChina kennen...aber es wird reichen dass es den Kurs pusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60% des Volumens betreffend Bitcoin wird in China gehandelt.

 

Ich glaube schon dass da einige wenn nicht sehr viele auf BTC-e weitermachen.

 

unbedingt! Wenn das ein legaler Weg ist Geld ins Ausland zu schaffen, werden Millionen Chinesen bestimmt nicht darauf verzichten, nur weil die Regierung es nicht gut findet, aber erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.