Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

der kurzfristige steile Abwärtstrend ist auf jeden Fall erstmal kaputt.

 

Und ich dachte, ich kann noch ein paar günstige coins schnappen.

 

Ich habe die letzten 3 Tage nur 2 mal schnappen können, aber leider nur mini Beträge....

 

Naja egal. Alles hat seine Vorteile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Und ich dachte, ich kann noch ein paar günstige coins schnappen.

Ich habe die letzten 3 Tage nur 2 mal schnappen können, aber leider nur mini Beträge....

...

 

Wenn du den Hals nicht voll kriegen kannst,

mach es wie ich, all in. :)

 

aber, bist du doch eigentlich sowieso 

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Hals nicht voll kriegen kannst,

mach es wie ich, all in. :)

 

aber, bist du doch eigentlich sowieso 

 

 

Ich bin sowieso all in. Hatte aber gehofft noch etwas günstig zulegen zu können (unter 330 Euro). Hätte gerne mehr sein können.

 

Es ist aber nur sehr wenig geworden. Der Preis erschien mir super günstig...

 

Aber ich bin auch wie immer all in und fühle mich gut dabei :)

 

Ich halte den Preis aber immer noch für gut und werde meine kleinen Bestände nach und nach aufbessern :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute 8:30 / 10:00 uhr, fühle ich mich auch wieder etwas besser :)

 

mir macht es Spaß günstig nachzukaufen. Nach einem starken Kursanstieg halte ich normalerweise die Füße still und kaufe nicht.

 

Bitcoins unter 500 Euro halte ich für günstig im Moment, also Tendenz zu kauf. Ab 600 Euro werde ich wieder zurückhaltender.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Kurse einfach aus der Vergangenheit fortschreiben könnte, wären wir alle längst Milliardäre...  ;)

 

Problem ist aber, dass man aus der Vergangenheit nicht auf die Zukunft schließen kann. Weder beim Lotto, noch beim Bitcoin. Auf die 7,5 Monate Theorie würde ich mich also nicht verlassen. Grundsätzlich wäre ich skeptisch bei "Prognosen", die so simpel sind, dass sie auch von einem Dreijährigen stammen könnten.

Nö, Du nicht. Ich glaub Du würdest Dir mit Deiner Skepsis sowas von im Weg stehen. ;)

 

Ich freu mich schon auf Deine "Erwachsene" Prognose. :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seid ihr der Meinung, dass die Talfahrt bald mal ein Ende haben könnte? 

 

Ich denke wenn es noch einen dipp nach unten macht dann innerhalb der nächsten Tage in einer range zwischen 410 - 460 - Begründung: Die heutige Nacht war ein reines pump & dump Spiel und die 410 - 440 sehen wir auch nur wenn ausgecasht wird. 

 

Das könnte es dann aber wirklich gewesen sein und wir könnten von dort relativ schnell wieder bei 450 - 480 sein. Ich rechne auch damit dass ab Mittwoch nächster Woche der Kurs bei 550-600+ steht, eher aber 600+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte es dann aber wirklich gewesen sein und wir könnten von dort relativ schnell wieder bei 450 - 480 sein. Ich rechne auch damit dass ab Mittwoch nächster Woche der Kurs bei 550-600+ steht, eher aber 600+.

 

Warum? Warum? Verflixt, dieser Genschaden macht mich fertig...

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich davon ausgehe dass ab nächster woche mittwoch erstes chinesisches geld auf btc-e eintrudelt.

 8 tage seit montag dieser woche -> der mann kann rechnen :P ...

 

wenn ich mir fiatleak ansehe -> muss ich dir zustimmen, glaube da fließt gerade ne menge kohle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mich jetzt ein erstes mal an eine Prognose.

 

Der Kurs steigt bis ca. 420 € in den nächsten 3 Tagen. Dann erfolgt eine kurze Konsolidierung, bis der Kurs ca. 2 Tag später wieder beginnt zu fallen, für etwa 8 Tage, um danach auf knappen 310 € stehenzubeleiben. Kurzum, wenn der Kurs sich in den nächsten 3 Tagen wieder genügend hochgeschaukelt hat, gehts danach für runde 10 Tage bergab auf ~310 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mich jetzt ein erstes mal an eine Prognose.

 

Der Kurs steigt bis ca. 420 € in den nächsten 3 Tagen. Dann erfolgt eine kurze Konsolidierung, bis der Kurs ca. 2 Tag später wieder beginnt zu fallen, für etwa 8 Tage, um danach auf knappen 310 € stehenzubeleiben. Kurzum, wenn der Kurs sich in den nächsten 3 Tagen wieder genügend hochgeschaukelt hat, gehts danach für runde 10 Tage bergab auf ~310 €.

 

weshalb gehst du davon aus das er in 5 tagen beginnt zu sinken für 10 tage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich davon ausgehe dass ab nächster woche mittwoch erstes chinesisches geld auf btc-e eintrudelt.

 

das ist doch mal eine Ansage. Allerdings handeln dann die Chinesen statt in China in Australien. Wo ist der Unterschied, außer dass die chinesische Regierung Einfluss verliert?

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.