Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Quellen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=337486.380

erste und letzte Seite.

Zur Haltefrist;

*

Redemption of shares will be allowed on a limited basis as of April 2014 with expectation of qualifying for public trading of the shares via the OTCQX® under the Alternative Reporting Standards

Launched in [ September]2013,

Also ein halbes Jahr nach Auflegung des Trust

.

http://www.bitcointrust.co/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das sowieso nicht, was macht eigentlich so ein Fund? Wenn die nur mit BTC handeln, dann brauche ich doch keinen zentralen Verwalter? 

Man kauft sich BTC und lässt die auf der Börse liegen oder speichert sie zuhause im Wallet.

Keine Eintrittschranken von 200.000$, keine Verwaltungskosten und keine Haltefristen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das sowieso nicht, was macht eigentlich so ein Fund? Wenn die nur mit BTC handeln, dann brauche ich doch keinen zentralen Verwalter? 

 

Die Homepage sagt: "It [der Fonds] enables investors to gain exposure to the price movement of bitcoin without the challenges of buying, storing, and safekeeping bitcoins."

 

Einige Leute trauen es sich offenbar nicht zu ihre Bitcoinbestände eigenhändig zu verwalten oder haben keine Lust sich mit dem Thema zu befassen. In meinen Augen ist das absurd. Warum investieren sie dann in Bitcoin?? Wie kann Jemand an Bitcoin glauben, dem die Handhabung selbst schon zu kompliziert ist??

Bearbeitet von danton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass er aufgeloest wird kann ich aus der information nicht lesen.

gestern sollen wieder 2533 gekauft worden sein:

https://bitcointalk....?topic=337486.0 (liste 1. beitrag)

 

Der aktuelle Bestand beträgt zum 1. 4.2013 96.169 BTC. Zum 3.März waren es 83.458 BTC. Also netto ein Zuwachs im März von 12.711.

Der CEO vom Trust ,Barry Silbert, hat schon einen neuen Trust für Normalverdiener angekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Homepage sagt: "It [der Fonds] enables investors to gain exposure to the price movement of bitcoin without the challenges of buying, storing, and safekeeping bitcoins."

 

Einige Leute trauen es sich offenbar nicht zu ihre Bitcoinbestände eigenhändig zu verwalten oder haben keine Lust sich mit dem Thema zu befassen. In meinen Augen ist das absurd. Warum investieren sie dann in Bitcoin?? Wie kann Jemand an Bitcoin glauben, dem die Handhabung selbst schon zu kompliziert ist??

 

Doch... das gibts definitiv. Beispiel (und ich kenne so jemanden, glaube auch nicht, dass das selten ist): Ein Mann über 60, der die Prinzipien des Finanzsystems versteht, kritisch sieht, insgesamt sehr interessiert an Entwicklungen ist, aber sich zu unsicher in der Handhabungen mit Computern und Internet fühlt. So jemand kann Bitcoin durchaus sehr positiv sehen, die Unterschiede zu unserem Finanzsystem klar erkennen... interessiert daran einzusteigen. Aber: Wie gesagt, Unsicherheit mit Computern und Internet, dazu kommt noch Misstrauen gegenüber Börsen und Online-Banking etc. 

 

Trusts sind daher m.A.n. wirklich positiv wenn sie seriös sind. Denn jemand, wie ich ihn oben beschrieb, kann echt Kohle haben (ist die reichste Generation), bereit sein zu investieren. Er tut es dann, wenn er jemanden hat dem er vertraut das besser zu können als er selbst. Sonst würde er es nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das sowieso nicht, was macht eigentlich so ein Fund? Wenn die nur mit BTC handeln, dann brauche ich doch keinen zentralen Verwalter? 

Man kauft sich BTC und lässt die auf der Börse liegen oder speichert sie zuhause im Wallet.

Keine Eintrittschranken von 200.000$, keine Verwaltungskosten und keine Haltefristen.

Ich würde ihn als Dienstleister bezeichnen.

Viele menschen kaufen beim Bäcker einen fertigen Kaffee und ein fertig geschmiertes Brötchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nucoin

Ein Mann über 60, der die Prinzipien des Finanzsystems versteht, kritisch sieht, insgesamt sehr interessiert an Entwicklungen ist, aber sich zu unsicher in der Handhabungen mit Computern und Internet fühlt.

 

Meinst Du damit mich? :D :D

Ist aber akzeptiert.

Wobei ich dabei bin, mich mit Internet und PC immer mehr wohlzufühlen 

Gruß

segeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand diesen china-artikel gekauft und kann den hier mal copypasten oder den inhalt wiedergegben bitte. ich bin zu geizig...

....hmmm, mal ehrlich: Wenn Du das lesen willst, dann solltest Du auch zahlen..... B)

 

Mich interessiert das nicht. Ich verstehe schon die Menschen um mich herum nicht, also habe ich mit der chinesischen Kultur erst recht Probleme.

Das wird auch nicht besser, wenn mir ein Chinese die Chinesen erklärt ;)

 

Nimm doch China einfach als Wundertüte und lass Dich überraschen. Wenn nicht die Chinesen den Kurs verbiegen, dann ist es halt irgendwas anderes. Der aktuelle Kurs des BTC ist absolut unvorhersehbar. Da hilft eher Chaosforschung...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nucoin

Meinst Du damit mich? :D :D

Ist aber akzeptiert.

Wobei ich dabei bin, mich mit Internet und PC immer mehr wohlzufühlen 

Gruß

segeln

 

Ne... Dich meine ich damit ganz sicher nicht. :D 

 

Du bist über 60? Wir sollten hier mal ne Art Alters- und Geschlechterumfrage machen. Würde mich mal interessieren, wie die Bitcoin-User-Welt so aussieht. Scheint v.a. kaum Frauen zu geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit all in zu gehen meine Damen und Herren!

 

http://www.coindesk.com/ebay-wallet-stores-multiple-currency/

 

MEGA -> aber warum erfahren wir erst heute davon ? scheint schon alt zu sein:

Published on February 19, 2014 at 10:17 BST

 

 

EDIT:

ah du meinstest diesen neuen link:

 

 

Die hier meinte ich, das sollte erstmal den Kurs nach oben werfen:

 

http://www.coindesk.com/ebay-adds-new-virtual-currency-category-us-site/

 

das doch gut ...nur vom wallet lese ich nix mehr :-(

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun was die amis heute zusammenbringen...bis 500 ists ein weiter weg

 

Wenn es so steil bergauf geht, geht es auch schnell wieder runter. 500 ist noch sehr weit weg. Selbst wenn China den gleichen Vergangenheitsstatus erreicht hat wie MtGox (ehemalige japanische Bitcoinbörse) wird sich der Markt erst ein mal beruhigen. Sollte die Regulierung in USA noch eine böse Überraschung parat haben, geht's eh nochmal abwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.