Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb veniceline:

BTC war wohl der beste Verkaufszeitpunkt als er bei 17.000 € stand.

Ich bezweifel das es da je noch mal hingeht. Was wäre denn ein Grund dafür? sehe momentan nicht wirklich einen.

Lightning Network wäre mal offensichtlich oder eine Einigung der Miner bezgl. Transaktionsgebühren.

Andererseits, welche wirklich grossen News haben Bitcoin im letzten Jahr auf die 20 k $ gebracht? (ausser Halbierung des Mining-Ertrags)

Bearbeitet von BIEBR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich die News über seinen raschen Anstieg: 10000 dann 11000 und ratzfatz gings aufwärts, so schnell konnten die Medien gar nicht berichten, war der schon wieder 1000€ mehr wert, das hat dann viele angezogen und immer weiter wurde der Kurs nach oben geprügelt bis... ja der Rest ist bekannt ne?
(Kein Wissen, aber meine Meinung)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Orakel:

Doof ist nur, dass heute ein gesetzlicher Feiertag in den USA ist. M. L. King Day...Banken dürften da heute wohl keine Boni verbuchen.

Weiterhin werden die Boni über die kommenden Monate ausgezahlt...hängt halt von der Company ab.

Ich bin aber dennoch ganz sicher, dass es heute einen fetten Push geben wird, weil so viele Menschen der „Expertin“ glauben.B)

 

stimmt, ich habe gestern gleich mal 350,-€ in BTC investiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Vor einiger Zeit hatte hier jemand Auswertungen zum Forum veröffentlicht: Länge der Beiträge, Häufigkeit bestimmter Wortmuster, etc. Ich meine nicht @js707 mit seinen Twitter-Auswertungen, sondern Analysen, die sich direkt hier auf unseren Thread bezogen. Wisst Ihr noch, von wem das kam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IT-Genosse:

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Vor einiger Zeit hatte hier jemand Auswertungen zum Forum veröffentlicht: Länge der Beiträge, Häufigkeit bestimmter Wortmuster, etc. Ich meine nicht @js707 mit seinen Twitter-Auswertungen, sondern Analysen, die sich direkt hier auf unseren Thread bezogen. Wisst Ihr noch, von wem das kam?

Das war ich. Hab es in einen eigenen Thread geschrieben. Kannst mir gerne ne PN schreiben wenn du was genaueres wissen willst ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ravi0li:

Das war ich. Hab es in einen eigenen Thread geschrieben. Kannst mir gerne ne PN schreiben wenn du was genaueres wissen willst ;)

Hallo! Ist ja interessant. Welche Zwecke soll diese Auswertung erfüllen (Doppelnutzer entlarven, Assifaktor des Forums bestimmen, Themensammlung????) Wäre auch interessiert und gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir hier so vor, dass wir mittlerweile bei einer art wettbewerb angelangt sind, indem jeder sagt, dass seine investition die beste ist hahahaha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bitcoin-Märkte gingen während der Handelssitzung am Montag hin und her, 
sammelten sich dann aber wieder. Der Markt ist weiterhin bereichsgebunden, 
und da wir uns in der unteren Hälfte des Konsolidierungsbereichs befinden, 
sollten wir nach Kaufgelegenheiten Ausschau halten. Ich denke, 
dass der bereichsbasierte Handel weiterhin der Fall für diesen Markt ist,
wobei der Wert von $ 17.000 die höchste ist.

 

Quelle: https://www.newsbtc.com/2018/01/15/bitcoin-analysis-january-16-2018/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zügelt euren Optimistmus, erstmal 15k$ knacken und nen Boden bilden, ich hol mir paar Energydrinks^^

und sowas

vor 26 Minuten schrieb Freaky45:

Niemand interessieren € Kurse!

Wieso???

Könnt ihr auch per PN austragen sonst haben wir die Seitenanzahl bald in Höhe des BitcoinKurses wenn FrageAntwortSpielchen jetzt eskalieren. Nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.