Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

14 minutes ago, segeln said:

 

ach ,wie toll: keiner schaut nach,ob die Zahl < 10k stimmt.

Denn sie stimmt nicht: es waren nur kurz < 11 K$

Das ist das genau das Niveau diese Threads

Ich hab den Kurs im Blick - und gesehen, dass es kurz unter 11k waren.
Dennoch ist der Kurs im Moment sehr knapp an den 11k - einen Durchbruch nach unten halte ich durchaus für möglich im Moment.

EDIT: OK, so langsam schwindet die Chance eines Durchbruches unter die 11k - mal schauen.

Bearbeitet von CChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb segeln:

 

ach ,wie toll: keiner schaut nach,ob die Zahl < 10k stimmt.

Denn sie stimmt nicht: es waren nur kurz < 11 K$

Das ist das genau das Niveau diese Threads

oh danke, ich dachte schon ich bin vor lauter Kursverfolgung blind geworden... (Notiz für mich: Frage an mich selbst stellen:Verfolge ich den Kurs oder verfolgt er mich schon??)

@Segeln: Du hast einfach recht. Viel Spass auch weiterhin in den anderen Threads, wenn ich auch immer ein wenig skeptisch war, ob des leichten Andeutens deines erworbenen Vermögens. Aber naja, vielleicht war es ja nur einfach Neid ;)

tg

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, CChris said:

Ich hab den Kurs im Blick - und gesehen, dass es kurz unter 11k waren.
Dennoch ist der Kurs im Moment sehr knapp an den 11k - einen Durchbruch nach unten halte ich durchaus für möglich im Moment.

EDIT: OK, so langsam schwindet die Chance eines Durchbruches unter die 11k - mal schauen.

Also ich sehe durchaus die Chance, dass der Kurs unter die 11k Marke bricht. Aber was wäre daran so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Amsi:

Bzgl. diesem Thread und den bereits neu entstandenen ... wir werden das nochmal durchbesprechen und dann sollte es von Christoph oder einen von uns eine offizielle Aussage geben und an diese soll sich dann bitte gehalten werden.

Ich persönliche finde es eigentlich nicht sinnvoll einen Prognose 2.0 Thread zu eröffnen, nur weil ein paar meinen dieser hier soll der Small Talk sein.
Nun haben wir einen Small Talk Thread (der Titel heißt so) es postet aber sogut wie niemand was dort rein.
Seit Heute gibt es einen Thread "Trollbox" ... aha.
Wir haben hier den Prognose Thread, welcher als Small Talk Thread missbraucht wird.

Bevor noch 10 weitere Threads eröffnet werden, bitte ich noch um etwas Geduld.

Dieser Thread ist inzwischen voll fürn Arsch, viel zu viel los, da kommt keiner mehr mit. Es müssen definitiv ein paar regeln her, ich würde empfehlen nur Leute mit Anmeldedatum vor Mitte 2017, die alte Crew wars schon cool, würde mir genügen. Aber wenn man unbedingt ein paar neue zulassen möchte, dann sollte man sich da was einfallen lassen. So wie es jetzt ist, wirklich nicht zumutbar keiner der alten Hasen hat zeit sich das alles durchzulesen Die paar Sätze geschrieben und 10+neue Antworten wtf. 

Nicht gegen die Neulinge, sicher auch einige smarte unter euch, dennoch so ein thread ist irgendwann überfüllt. Max 50 Mitglieder pro Thread funktioniert besser, einfach selbst ein thread aufmachen. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb segeln:

Das ist das genau das Niveau diese Threads

Mit diesem "unötigen" Satz trägst auch DU jetzt wieder selbst dazu bei. Gleichzeitig bemängelst du das Niveau, dann solltest DU dich aber wenigstens daran halten.
Ich will dich nicht anmachen, aber es stört mich wenn jemand den Moralapostel spielt und selber nicht besser ist:)
Mag ja sein das dich das nervt (versteh ich auch), aber deswegen muss man das jetzt nicht bei jeder Gelegenheit ausdrücken.

Bearbeitet von c0in
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb joshisaka:

Nun kannst dich auch über alles aufregen, selbst über Tippfehler?

Du scheinst etwas verpeilt zu sein.

Es ging nicht um Tippfehler (die jeder machen kann,ohne ihn deswegen zu "kreuzigen") sondern darum,dass im darauf folgenden post von futures die "Begründung" für den "Tippfehler" genannt wurde,ohne sich  vorher zu informieren.

Deswegen habe ich ja auch das "Niveau" des Forums angemerkt und nicht das Niveau  von AndreasDx.

Aber ich glaube,das entzieht sich Deinem Verständnis

Bearbeitet von segeln
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Prognose: am 26. steigt der kurs. Grund: derzeit sind bei den Futures mehr shorts offen, als Longs.  Wenn die Tradings geschlossen werden, werden beim schließen der shorts Btc eingekauft und nicht verkauft. 

Aber nur wenn sie auch echte BTC nebenbei gehandelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb segeln:

Du scheinst etwas verpeilt zu sein.

Es ging nicht um Tippfehler (die jeder machen kann,ohne ihn deswegen zu "kreuzigen") sondern darum,dass im darauf folgenden post von futures die "Begründung" für den "Tippfehler" genannt wurde,ohne sich  vorhern zu informieren.

Deswegen habe ich ja auch das "Niveau" des Forums angemerkt und nicht das Niveau  von AndreasDx.

Aber ich glaube,das entzieht sich Deinem Verständnis

Ja, ist doch in Ordnung, du bist schlauer, wir gebens doch alle zu!

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eisenhans:

Dieser Thread ist inzwischen voll fürn Arsch, viel zu viel los, da kommt keiner mehr mit. Es müssen definitiv ein paar regeln her, ich würde empfehlen nur Leute mit Anmeldedatum vor Mitte 2017, die alte Crew wars schon cool, würde mir genügen. Aber wenn man unbedingt ein paar neue zulassen möchte, dann sollte man sich da was einfallen lassen. So wie es jetzt ist, viel zu viel. Die paar Sätze geschrieben und 10+neue Antworten wtf. 

...dann wüsste ich aber leider nicht mehr, was ich den halben Tag machen soll... ; also die andere Hälfte starre ich auf die Kurse.

Aber nein: fangen wir an Regeln zu erstellen:

1. Wir lassen neue User nur nach 2FA zu

2. Sie sollten einen handgeschriebenen Aufsatz, mit maximal 2 Fehlern einreichen

3. Eine Lizenz zum Posten ausgestellt von Satoshi Nakamoto ist zwingend erforderlich

4. Jeder hat eine fundierte Analyse der letzten 3 Wochen abzugeben

5. Alle alten User müssen sich neu anmelden

6. Das sollte wohl reichen

tg

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Prognose: am 26. steigt der kurs. Grund: derzeit sind bei den Futures mehr shorts offen, als Longs.  Wenn die Tradings geschlossen werden, werden beim schließen der shorts Btc eingekauft und nicht verkauft. 

Ganz kurz: Leider nein. Leider gar nicht. So funktionieren die Futures nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Prognose: am 26. steigt der kurs. Grund: derzeit sind bei den Futures mehr shorts offen, als Longs.  Wenn die Tradings geschlossen werden, werden beim schließen der shorts Btc eingekauft und nicht verkauft. 

Die haben Zeit bis zum 31ten die Positionen zu schließen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TeGe:

...dann wüsste ich aber leider nicht mehr, was ich den halben Tag machen soll... ; also die andere Hälfte starre ich auf die Kurse.

Genau das ist das Problem, hier sind einige die lieber chatten anstatt sich schlau zu machen, nur mal so als Tipp so eine Chance kommt nie wieder, entweder man nutzt sie und beobachtet den Markt oder man verschwendet sie mit chatten und rumtrollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eisenhans:

beobachtet den Markt

:-) habe ich doch geschrieben....War wohl nicht deutlich genug ...und 53 Posts seit dem 3 November 17, da kann man wohl nicht von chatten sprechen...

Aber: ich gebe dir vollkommen recht!!!!

tg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb silversurfer:

Alle anderen Kommentare ignoriere ich!

Richtig, was hier abgeht mit den Kommentaren,  zeigt nur dass die Arroganz und fehlende Empathie aus Frust wegen fallenden Vermögen von einigen resultieren. Vor kurzem schrieb jemand, dass bis auf einen Ausreißer, so schön miteinander umgegangen wird-_-

 

 

Bearbeitet von halbkugel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau Thema haben wir doch alle 2 Monate hier...

Die Zeiten ändern sich und wir uns mit Ihnen. Wie dieser Thread halt auch. Früher war alles besser, jaja.

Wem es hier nicht gefällt kann seinen eigenen Thread aufmachen. Hatten wir auch schon.

Natürlich gibts hier Noise von den Neuen, aber auch von den Alten.

Ich kann es aushalten, sogar wenn die Kurse unten sind. 

Nicht Vergessen : Die Neuen sorgen für die ATHs , nicht die Alten, gell ?

Und Segeln, dein Ton gefällt mir überhaupt nicht. Alles andere als Gentlemen like.

Meine Meinung.

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 2
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb halbkugel:

Vor kurzem schrieb jemand, dass bis auf einen Ausreißer, or kurzem schrieb jemand, dass bis auf einen Ausreißer, so schön miteinander umgegangen wird-_-

Du musst dich im Forum irren:lol:

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal toll das ein paar von "denschonlängerhierpostenden" mal wieder vorbeischauen:-) Allerdings höre ich nicht sehr viel von euch außer das ab und zu mal einer "vorbeischaut" und sagt das er das alles ganz doof findet. Und Grüppchenbildung wie alle die vor dem 1.1. dabei waren usw... ist doch blöd. Führt doch zu nichts. 

 

Mach doch mal einer von den älteren Hasen ein Fass auf. Das meine ich im Ernst. Lass uns doch mal gemeinsam eine Prognose erarbeiten. Wir hatten vor ein paar Seiten mal einen zaghaften Anfang, nur dann kippte das ganze wieder um. Ich sehe im Moment einfach nicht was ich tun könnte. Dafür bin ich noch nicht lange genug im Thema.

 

Nur von nix kommt nix.

  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.