Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Systematisches Schlechtreden und damit mit Nachdruck beweisen, dass man keinen Plan hat. Aber Angst ... nackte Angst.  Wird Zeit, dass Crypto übernimmt und so manche Reihen bei den Bankern und (inkompetenten) Schreiberlingen leer hinterlässt.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb consektor:

Die "Experten" von Goldman Sachs haben offensichtlich mit ihren Short-Futures noch nicht genug Gewinne gemacht und versuchen so, den Markt noch etwas zu drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb terva:

Systematisches Schlechtreden und damit mit Nachdruck beweisen, dass man keinen Plan hat. Aber Angst ... nackte Angst.  Wird Zeit, dass Crypto übernimmt und so manche Reihen bei den Bankern und (inkompetenten) Schreiberlingen leer hinterlässt.

Wollen wir wirklich, dass Crypto übernimmt?

Wenn das passiert, dürften die Fiat Systeme zusammen gebrochen sein. Das dürfte sehr hässlich werden...

Mir wäre ein friedliches Nebeneinander viel lieber :)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, 4Helden said:

Irgendwie schaffen wir Europäer es immer wieder den Kurs fallen zu lassen. Während die Asiaten mit Mühe voller Arbeit wieder versuchen der Kurs noch oben zu bringen lool.

...und ich dachte es würde endlich mal FOMO-mäßig bergauf gehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ascot123:

Wenn man annimmt, dass durch den Auslauf der futures morgen der Markt ähnlich sinkt wie zuletzt, um welcher Uhrzeit kann man damit rechnen? Eher in der Früh oder wird sich das ganze bis mitten in die Nacht hinein ziehen?

wenn man davon ausgeht dass die futures wirklich Einfluß haben würde ich heute in der Zeit 12.30-14 Uhr unserer Zeit damit rechnen. Beim ersten future war es ähnlich. Manche halten von dieser Theorie nichts ich relativ viel.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fjvbit:

Wollen wir wirklich, dass Crypto übernimmt?

Wenn das passiert, dürften die Fiat Systeme zusammen gebrochen sein. Das dürfte sehr hässlich werden...

Mir wäre ein friedliches Nebeneinander viel lieber :)

Ich glaube das sich niemand ausmalen kann was ein abruptes Ende von Fiatgeld bedeuten würde. Mord und Totschlag.

Bearbeitet von DrSnooze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird doch jetzt schon kein 500€ Schein mehr gedruckt, wart mal noch'n paar Jahre ab. "Wir müssen unsere Bürger vor Geldwäsche und blabla schützen" so läuft's doch immer...
fjvbit's Meinung bin ich mittlerweile aber auch, lieber mit als gegeneinander, die machen uns sonst alles kaputt wenn die noch mehr Panik kriegen, diese kriminelle Vereinigung der Geldverwaltung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb noob2000:

...und ich dachte es würde endlich mal FOMO-mäßig bergauf gehen :(

Ehrlich gesagt glaub ich das Europa kaum eine Rolle spielt, seit ich dabei bin ist da noch nie viel passiert, bzw eher tendenziell immer etwas runter. Erst gegen 12 Uhr wo langsam die ersten Amerikaner aufwachen, komm dann meist etwas Bewegung rein. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Stefan129 said:

Ehrlich gesagt glaub ich das Europa kaum eine Rolle spielt, seit ich dabei bin ist da noch nie viel passiert, bzw eher tendenziell immer etwas runter. Erst gegen 12 Uhr wo langsam die ersten Amerikaner aufwachen, komm dann meist etwas Bewegung rein. 

die Europäer sind eben die langweiligeren Markteilnehmer.
Da eher konservativ und vorsichtig, drücken wir immer wieder schön das runter, was andere Aufbauen - bzw. können das dann gerade so halten.
"Lieber mal nichts riskieren..." so ist zumindest mein Gefühl im Moment

Allerdings würde ich jetzt gerne nochmal eine Attacke auf die 11.600 sehen, damit wir da langsam mal wieder raus kommen...

Bearbeitet von CChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CChris:

die Europäer sind eben die langweiligeren Markteilnehmer.
Da eher konservativ und vorsichtig, drücken wir immer wieder schön das runter, was andere Aufbauen - bzw. können das dann gerade so halten.
"Lieber mal nichts riskieren..." so ist zumindest mein Gefühl im Moment

Arbeitskollege hat sich von mir etwas anstecken lassen und vor 2 Tagen investiert in BTC LTC und etwas Ripple. Hab Ihm heute gesagt, hast du gut gemacht :D

Denkeder Zeitpunkt war ein relativ guter zum Einstieg. Generell sind gerade wir deutschen sehr konservativ und meister der Sparbuchanlage, während 60% der Amerikaner zb. Aktien besitzen.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA hat einige technische Probleme, aber ich sehe durchaus langfristiges Potential, wenn diese Probleme gelöst werden können. Bei IOTA würde es sofort nach oben gehen, wenn ihre Technologie produktiven Einsatz erfährt. Risky ... aber egal. Ich würde es einfach mal halten - es sei denn, Du hast Deine ganze Kohl da rein gesteckt.

Mit Verlust verkaufen würde ich allerdings auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, terva said:

IOTA hat einige technische Probleme, aber ich sehe durchaus langfristiges Potential, wenn diese Probleme gelöst werden können. Bei IOTA würde es sofort nach oben gehen, wenn ihre Technologie produktiven Einsatz erfährt. Risky ... aber egal. Ich würde es einfach mal halten - es sei denn, Du hast Deine ganze Kohl da rein gesteckt.

Mit Verlust verkaufen würde ich allerdings auf keinen Fall.

am 29.01 soll es ein update geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.