Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb terence:

hat schon jemals einer einen short der Seiten hier gewonnen? da müssten einige Kommentare inflationär gelöscht werden....wobei....gewisse Zitate werden sofort gelöscht hab ich gehört^^

Prognose: Samstag 8k oder 14 k....suchts euch raus

ich stimme für 14 k + x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb terence:

hat schon jemals einer einen short der Seiten hier gewonnen? da müssten einige Kommentare inflationär gelöscht werden....wobei....gewisse Zitate werden sofort gelöscht hab ich gehört^^

Prognose: Samstag 8k oder 14 k....suchts euch raus

Prognose: Tulpen werden steigen, die müssten doch nach den paar Jahren nach der Blase doch mal wieder ein Hoch bekommen.

Für 14K müsste eine Menge aus den Alt gezogen werden, und wenn dass passieren würde, würdest du die 14K Max. nur für 1-2 Stu. sehen bevor es wieder runter gehen würde.

Und das runter, würde die 8K weit unterbieten. Meine Prognose wenn der BTC am Samstag bei 14K stehen sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BREAKING NEWS. Der 'AlterHase Rating Report' ist heute erschienen und zeigt erstaunliches:

Bitcoin mit LN: A++

Bitcoin Cash: A (Anzahl '+' ergibt sich aus Blocksize in MB/100)

Bitcoin Gold: B

Alle anderen: D

Den nächsten Report gibt es wenn sich was ändert.

Bearbeitet von AlterHase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Monkey Business:

High Noon with Terence Hill haha hätte mir das einer in meiner Kindheit erzählt... Mal gucken was die wunderkugel kann:D

ich geh auf 12300 dann wirs ne runde Sache....der Verlierer schuldet einen roten Strandbuggy mit gelben Häubchen ...was bei Gleichstand passiert wissen wir wohl alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb terence:

ich geh auf 12300 dann wirs ne runde Sache....der Verlierer schuldet einen roten Strandbuggy mit gelben Häubchen ...was bei Gleichstand passiert wissen wir wohl alle

den Strandbuggy gibt es aber nur wenn Ripple auf 100 $ steigt :lol: Affen Wetten nur aus Spaß mit der Option puh schmeißen zu dürfen ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How come Dogecoin is rated on par with the likes of Ripple? This is indeed surprising. But the numbers are the numbers, and they include surprising facts: Dogecoin’s usage is greater than that of Bitcoin Cash. Its usage is also greater than that of Dash and ZCash combined. Of course, that alone is not enough to bump it up above a C. But it certainly does pull it up from the D range.

 

What. <Zensiert>

bitte in Deutsch oder im englischsprachigen Forum!

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Monkey Business:

https://weisscryptocurrencyratings.com/ratings/thank-your-for-feedback-heres-our-response-130

 

Aber mal ganz im Ernst Thank your for the feedback in der Überschrift heißt das nicht Thank You for the feedback? Das ist doch komisch.

 

vor 2 Stunden schrieb AndreasDx:

How come Dogecoin is rated on par with the likes of Ripple? This is indeed surprising. But the numbers are the numbers, and they include surprising facts: Dogecoin’s usage is greater than that of Bitcoin Cash. Its usage is also greater than that of Dash and ZCash combined. Of course, that alone is not enough to bump it up above a C. But it certainly does pull it up from the D range.

 

What. <Zensiert> 

Das ist komisch guck mal die Überschrift "Thank your for the feedback" das ist doch falsches English

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Monkey Business:

 

Das ist komisch guck mal die Überschrift "Thank your for the feedback" das ist doch falsches English

Ja, ist natürlich falsch. Aber davon sollte man mMn nicht viel ableiten. Vielleicht in der Hektik verschrieben und niemandem bis jetzt aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AndreasDx:

Ja, ist natürlich falsch. Aber davon sollte man mMn nicht viel ableiten. Vielleicht in der Hektik verschrieben und niemandem bis jetzt aufgefallen.

Wobei ich mir gerade gar nicht sicher bin ob das falsch ist:

your Possessivbegleiter dein, euer, Ihr Have you got your textbook?
(Hast du dein Lehrbuch?)

 

Ich bin verwirrt:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt doch am Ende sowieso keine Rolle ob die echt sind oder nicht der Markt ist ungeregelt und da wird jeder Trick ausgenutzt um sich seinen persönlichen Vorteil zu verschaffen.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. 

Edit: Bis nachgewiesen ist ob sowas Scam war oder nicht ist bei den Geschwindigkeiten mit denen Crypto gehandelt wird der Schaden schon lange entstanden.

Bearbeitet von farbrausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes kleines, positives Signal: MACD im 3h BTC/Finex zum 1. Mal seit 21.01. 19 Uhr (von unten :P) auf 0 durchgestoßen (bullisches Signal).

Im 3h ist der Kurs übrigens seit 22.01. 16 Uhr im Aufwärtstrend. RSI auf dem höchsten Stand seit 21.01. 10 Uhr.

Auch das natürlich alles nur blabla und morgen können wir bei 8k sein.. ändert nichts daran, dass es kleine, pos. Signale für einen möglichen Aufschwung sind.

Problem bleibt weiterhin die Erwartungshaltung vieler Marktteilnehmer, die schnelle Sprünge nach oben sehen wollen, ansonsten drohen, den Markt zu verlassen. Die Leute erwarten also schnell 12k oder gar 13k, um wieder Mut zu fassen und einsteigen zu wollen. Passiert dies nicht, wird der Kurs wieder sinken. Schade eigentlich, denn genau so wie sich der Kurs gerade entwickelt, sollte es sich der Markt eigentlich wünschen bzw. dürfte es gern noch langsamer gehen in meinen Augen. Immerhin hatten wir am 22.01. 16 Uhr einen Tiefstand von 10200 und stehen 2,5 Tage später bei 11300. Liest man die Kommentare hier im Forum einiger, ist der Kurs derzeitig am schlafen und es wird auf Bewegung gewartet... 10% Kursgewinn in 2,5 Tagen ist also Stillstand. :(

Gerade eben schrieb AlterHase:

Wenn ihr mich fragt,  der Verge Coin ist auf dem Weg zur größten Blase aller Zeiten. 

Gute Nacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb freemount:

Nächstes kleines, positives Signal: MACD im 3h BTC/Finex zum 1. Mal seit 21.01. 19 Uhr (von unten :P) auf 0 durchgestoßen (bullisches Signal).

Im 3h ist der Kurs übrigens seit 22.01. 16 Uhr im Aufwärtstrend. RSI auf dem höchsten Stand seit 21.01. 10 Uhr.

Auch das natürlich alles nur blabla und morgen können wir bei 8k sein.. ändert nichts daran, dass es kleine, pos. Signale für einen möglichen Aufschwung sind.

Problem bleibt weiterhin die Erwartungshaltung vieler Marktteilnehmer, die schnelle Sprünge nach oben sehen wollen, ansonsten drohen, den Markt zu verlassen. Die Leute erwarten also schnell 12k oder gar 13k, um wieder Mut zu fassen und einsteigen zu wollen. Passiert dies nicht, wird der Kurs wieder sinken. Schade eigentlich, denn genau so wie sich der Kurs gerade entwickelt, sollte es sich der Markt eigentlich wünschen bzw. dürfte es gern noch langsamer gehen in meinen Augen. Immerhin hatten wir am 22.01. 16 Uhr einen Tiefstand von 10200 und stehen 2,5 Tage später bei 11300. Liest man die Kommentare hier im Forum einiger, ist der Kurs derzeitig am schlafen und es wird auf Bewegung gewartet... 10% Kursgewinn in 2,5 Tagen ist also Stillstand. :(

Gute Nacht.

Sieht "long" grade wieder positiver aus. Im Moment.

Die "kurzfristig" wichtigste Frage - was passiert von jetzt bis 26.01, wenn die futures auslaufen. Oder fallen die ohnehin nicht ins Gewicht - weder  "marktanteilig" (IST: gering)  noch "psychologisch" .

Szenario 1: Es passiert nix - geht weiter aufwärts / abwärts bla

Szenario 2: Wie auch schon paar mal hier und anderswo erwähnt - short gewinne mitnehmen und dann "long". Von JETZT bis kurz vor 26.01? Nochmal richtig Käufer anlocken, kurz vor future Ende auscashen, Kurs fällt, short gewinn nochmal gesteigert, mit den neuen gewinnen long wieder rein...

Also doch nochmal runter - aber nur sehr kleines Zeitfenster, den Kurs dann opti zu erwischen?

 

"only 1 cent"

 

...nix für hodler :ph34r:

Bearbeitet von ChillBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

Die "kurzfristig" wichtigste Frage - was passiert am 26.01, wenn die futures auslaufen. Oder fallen sie nicht in Gewicht - weder  "markanteilig" (IST: gering)  noch "psychologisch" .

Das ist nicht die eigentliche Frage, sondern nur die Suche nach einer möglichen Erklärung.

Das Problem ist der kleine Markt und die Zwickmühle, in der wir uns befinden:

Die großen Fische und viele Trader erachten es momentan als profitabler, den Markt zu shorten. Die Erwartungshaltung bei vielen ist 8k. Dadurch erleben wir kein Momentum. Solange also diese 2 wichtigen Typen von Marktteilnehmern, nicht vollständig überzeugt sind, dass es für sie besser wäre, long zu gehen, so lange werden sie es auch nicht tun.

Für die Erzeugung dieses Momentums brauchen wir möglicherweise (leider) mehr als das, was wir gerade erleben.

Bei etwa 11.500 ist aktuell die obere Linie des aktuellen Abwärtstrends - dort wo jetzt gerade geringt wird. Prallen wir dort ab (bisher 2x geschehen und 2x gings danach unter 10.000), wirds schnell wieder bärisch weiter gehen. Kann er sich darüber festkeilen ist eine schnelle Trendumkehr möglich.

 

Hier noch 2 imho lesenswerte Trading Ideen (1x bärisch mit lesenswertem Artikel und auch teils Kommentaren und 1x bullisch mit lesenswertem Artikel):

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/8baxOI9y-Bitcoin-The-Finale/

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/6SEiy5uv-BTCUSD-Reversal-In-Progress-Longs-Still-Attractive/

Natürlich nur für "open minded" Leute interessant und nicht solche, die stur auf 1 Pferd setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil jemand "short" geht oder "long" geht wird noch lange kein Kurs beeinflusst, denn dadurch wird weder ein Angebot noch eine Nachfrage erzeugt.

Der Grund wieso das gerade so runter geht? .... naja, die Koreaner hatten Ende letzten Jahres immens gepusht und haben durch das drohende Verbot immense Verkaeufe durchgefuehrt.

Und jetzt? Jetzt gerade pushen sie wieder.

Von daher: Das war's mit der Durststrecke, wer den Bitcoin jetzt noch shortet kann sich schonmal den Strick bereit legen und den Weg zum Keller freiraeumen ... mit Verlaub: Jetzt noch den Bitcoin zu shorten ist absoluter Wahnsinn.

  • Love it 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist die 450 Btc Mauer bei 11500 innerhalb kürzester Zeit abgebaut worden, steht noch eine böse bei 11700 und dann ist hoffentlich die Bahn frei für neue hohe Gipfel, soll sich mal über 12k halten, das sollten doch genug Signale sein mit der shorterei aufzuhören...
als dann Tschüss oberste Linie des Abwärtstrends. Hoffentlich.

PS Mir ist während dieser ganzen Korrekturphasen aufgefallen (dokumentiere mittlerweile viel), dass Ethereum durchschnittlich 3 - ein paar mehr % zugelegt (AKTUELL BTC 7% Plus ETH 10,6) hat in der selben Zeit des wieder nach oben gehens, ich überlege ernsthaft nach der nächsten Korrektur erstmal in ETH was reinzustecken und dann wieder in den BTC zu gehen, um im Endeffekt mehr Btc für mein Geld zu bekommen. Macht so Spielchen noch jemand?

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MrWiggles:

Das sieht doch zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder gut aus ?

Sagen wir mal besser, aber ich würde noch keinen Long Trade wagen. 

12k besser 13k. Außerdem würde ich den Future abwarten. 

Hodler können etwas rein imho.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zuletzt wieder charttechnischer Optimismus aufkeimt:

Ja, ich bin noch immer Hodler, aber aus strategischen Gründen. Weil ich eine wichtige Rolle für den Bitcoin in der Zukunft für möglich halte.

Charttechnisch kann ich den Optimismus noch nicht teilen. Der kurzfristige Abwärtstrend seid dem ATH ist noch nicht gebrochen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.