Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also ohne Charts anzuschauen geht aktuell seit Tagen nach oben. Jeden Tag etwas mehr. Ob da irgendwo ein Trend gebrochen ist oder nicht, sieht das ganze für mich relativ gesund aus. Natürlich kann es jederzeit kippen in die eine oder andere Richtung. Aber wir liegen aktuell 2k (gute 20%) über dem Tiefpunkt, warum sind dann immer alle trotzdem so pessimistisch? 

Denkt doch mal etwas positv, aber ist wahrscheinlich typisch deutsch :D

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Stefan129 said:

Also ohne Charts anzuschauen geht aktuell seit Tagen nach oben. Jeden Tag etwas mehr. Ob da irgendwo ein Trend gebrochen ist oder nicht, sieht das ganze für mich relativ gesund aus. Natürlich kann es jederzeit kippen in die eine oder andere Richtung. Aber wir liegen aktuell 2k (gute 20%) über dem Tiefpunkt, warum sind dann immer alle trotzdem so pessimistisch? 

Denkt doch mal etwas positv, aber ist wahrscheinlich typisch deutsch :D

Ich mag diese langsame, kontinuierliche Bewegung nach oben. Könnte man sich ruhig dran gewöhnen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cryptonit:

Gerade ist die 450 Btc Mauer bei 11500 innerhalb kürzester Zeit abgebaut worden, steht noch eine böse bei 11700 und dann ist hoffentlich die Bahn frei für neue hohe Gipfel, soll sich mal über 12k halten, das sollten doch genug Signale sein mit der shorterei aufzuhören...
als dann Tschüss oberste Linie des Abwärtstrends. Hoffentlich.

PS Mir ist während dieser ganzen Korrekturphasen aufgefallen (dokumentiere mittlerweile viel), dass Ethereum durchschnittlich 3 - ein paar mehr % zugelegt (AKTUELL BTC 7% Plus ETH 10,6) hat in der selben Zeit des wieder nach oben gehens, ich überlege ernsthaft nach der nächsten Korrektur erstmal in ETH was reinzustecken und dann wieder in den BTC zu gehen, um im Endeffekt mehr Btc für mein Geld zu bekommen. Macht so Spielchen noch jemand?

Ist mir auch aufgefallen, nennt man relative Stärke, glaube ich.

Aber eth ist grad in, eigentlich auch schon seit Dezember. Alle halten Eth für seriös und potent..sogar die Medien. :(

sogar Rating Agenturen.

Ich auch. Kannste aber nicht unbedingt was für zukünftige Entwicklungen ableiten.

ausserdem kommt nie, nie mehr eine Korrektur. Pfui, böse :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb joshisaka:

Wartet das WE ab, läuft das einigermaßen glimpflich ab, bin ich froh...

Seh ich genaus. Letzte Woche um die Zeit war ETH über 900 €. Sonntag wird es wieder schwer bergab gehen. bis 750 € hoffe ich. Will auch noch nachkaufen ..

Bearbeitet von veniceline
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage OT in die Runde:

Freund von mir hat sich bei Binance registriert und hält da IOTA´s - soweit so gut. Google Authentikator aktiv. Jetzt ist ihm sein Handy komplett kaputt gegangen (keine Funktionen mehr). Wie kommt er mit seinem neuen Handy wieder in seinen Account bei binance.com rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb noob2000:

Gabs doch mittlerweile Gelegenheit genug...

 

vor 9 Minuten schrieb noob2000:

Gabs doch mittlerweile Gelegenheit genug...

sicher doch, hab ja schon, will aber nochmal nachschlag, schlimm?

Bearbeitet von veniceline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb veniceline:

Seh ich genaus. Letzte Woche um die Zeit war ETH über 900 €. Sonntag wird es wieder schwer bergab gehen. bis 750 € hoffe ich. Will auch noch nachkaufen ..

 

vor 3 Minuten schrieb noob2000:

Gabs doch mittlerweile Gelegenheit genug...

Edit, eagl :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, allgaeu said:

Kurze Frage OT in die Runde:

Freund von mir hat sich bei Binance registriert und hält da IOTA´s - soweit so gut. Google Authentikator aktiv. Jetzt ist ihm sein Handy komplett kaputt gegangen (keine Funktionen mehr). Wie kommt er mit seinem neuen Handy wieder in seinen Account bei binance.com rein?

kenne mich bei Binance nicht aus, aber die meisten zeigen einen Key an, welcher bei Erstellung der Authenticator Verknüpfung notiert werden sollte - um diese Zurück setzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb allgaeu:

Kurze Frage OT in die Runde:

Freund von mir hat sich bei Binance registriert und hält da IOTA´s - soweit so gut. Google Authentikator aktiv. Jetzt ist ihm sein Handy komplett kaputt gegangen (keine Funktionen mehr). Wie kommt er mit seinem neuen Handy wieder in seinen Account bei binance.com rein?

Mit dem QR-Code welchen er sich bei der Aktivierung des Authentikator ausgedruckt hat. Ansonsten -> Hoffen das Support helfen kann.

Bearbeitet von Daywalker.14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CChris:

kenne mich bei Binance nicht aus, aber die meisten zeigen einen Key an, welcher bei Erstellung der Authenticator Verknüpfung notiert werden sollte - um diese Zurück setzen zu können.

Den habe ich auch noch im Kopf - solltest den aber nicht mehr haben, was dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, allgaeu said:

Den habe ich auch noch im Kopf - solltest den aber nicht mehr haben, was dann?

dann ist das doof... :-/
Da weisen die Exchanges einen ja aber auch explizit darauf hin, dass man ihn aufheben MUSS

Ansonsten bleibt vermutlich wirklich nur noch der Support, der VIELLEICHT die 2FA aufheben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb allgaeu:

Den habe ich auch noch im Kopf - solltest den aber nicht mehr haben, was dann?

Dann bleibt dir nix anderes übrig als den Support anzuschreiben und zu hoffen, dass die durch Personalausweis etc. die 2FA wieder deaktivieren. Hab da schon von einem Fall gehört, da wurde der Acount gesperrt war hinterher nen ziemlicher Krieg wieder an sein Geld/Coins zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb allgaeu:

Kurze Frage OT in die Runde:

Freund von mir hat sich bei Binance registriert und hält da IOTA´s - soweit so gut. Google Authentikator aktiv. Jetzt ist ihm sein Handy komplett kaputt gegangen (keine Funktionen mehr). Wie kommt er mit seinem neuen Handy wieder in seinen Account bei binance.com rein?

Code über SMS schicken lassen. mach ich derzeit so weil ich meinen google code verschlampt habe und Binance seit Anfang des Jahres auf mein Ticket nicht reagiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb allgaeu:

Kurze Frage OT in die Runde:

Freund von mir hat sich bei Binance registriert und hält da IOTA´s - soweit so gut. Google Authentikator aktiv. Jetzt ist ihm sein Handy komplett kaputt gegangen (keine Funktionen mehr). Wie kommt er mit seinem neuen Handy wieder in seinen Account bei binance.com rein?

Weis ja nicht was für ein Handy. Aber ich hatte mal ein ähnliches Problem. Hatte aber gottseidank die google Synchronisation aktiv. Hab mir dann gleiches Handy, gleiche Marke geholt.

Als ich mich mit meiner Google ID anmeldete fragte mich google gleich, ob alles wieder hergestellt werden soll. Ich ja. In 10 Minuten hatte ich praktisch ein Klone. Sogar alle W-Lan Schlüssel hat google übertragen. Krass.

Was auch noch geht ist, Selbstreperatur. Hab ich auch schon gemacht. Meistens ist ja nur das Display kaputt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.