Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb 4Helden:

Kurz OT:

 

Im BCD Threat habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.

Warum ist der BCD Kurs auf Binance immer ca. 30-40%geringer als auf Kucoin?

Wie kann sowas sein?

Vor allem wo der bei CMC für nur 20$ gelistet wird.

 

 

 

Ich hatte die Tage mal hier gelesen, Angebot/Nachfrage?

Glaube auf https://coinmarketcap.com/ findest du gute Referenzwerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit CMC meine ich ja Coinmarketcap!

Aber nochmal.Wer kauf auf einem Exchange wie Kucoin.com einen Coin,der A auf anderen Börsen viel Günstiger angeboten wird und B laut CMC nur nen Zwanni Wert ist.

Leider lässt sich der BCD nicht Senden von Binance aus,und Kucoin verwehrt den Empfang.

 

 

Bearbeitet von 4Helden
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb 4Helden:

Kurz OT:

 

Im BCD Threat habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.

Warum ist der BCD Kurs auf Binance immer ca. 30-40%geringer als auf Kucoin?

Wie kann sowas sein?

Vor allem wo der bei CMC für nur 20$ gelistet wird.

 

 

 

diese 

Zitat

Kurz OT

sind es,die den thread hier kaputt gemacht haben.

Danke Dir dafür und all den anderen,die zu faul sind, in den themenbezogenen threads zu posten und hier alles zumüllen.

Viele Alte Hasen meiden den thread hier bereits (ich jetzt auch)

Konsequenz daraus:

Ihr bekommt nur noch von Frischlingen Antworten und nichts solides und wertvolles mehr von den Erfahreneren

  • Confused 1
  • Sad 12
  • Thanks 4
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb noob2000:

Dann leg mal die Kurven seit November 2017 übereinander ;)

 

PS: Freut mich natürlich dass du nur 20$ bezahlt hast, ich hab leider auch welche um 60$ gekauft ;)

immernoch tiefer  als es dazumals war, ergo finger weg von LTC. Solange der nicht einen neuen BTC ATH hat, ist der gescheitert. Dasselbe mit den Altcoins. ETH IOTA Ripple etc waren alles Erfolge. Wenn man jedoch 50$ einsetzt und froh ist, dass man ende 2017 250hatte, rechnet man falsch. Die 50$ waren ende Jahr über 1000$ wert wenn man es in BTC gehalten hätte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, segeln said:

diese 

sind es,die den thread hier kaputt gemacht haben.

Danke Dir dafür und all den anderen,die zu faul sind, in den themenbezogenen threads zu posten und hier alles zumüllen.

Viele Alte Hasen meiden den thread hier bereits (ich jetzt auch)

Konsequenz daraus:

Ihr bekommt nur noch von Frischlingen Antworten und nichts solides und wertvolles mehr von den Erfahreneren

Bitte geh nicht - ohne dich sind wir aufgeschmissen! (Und das war kein Sarkasmus)

Bitte Leute - solche Fragen in den dafür vorgesehen Threads posten. Ich muss mich da auch öfter an der Nase nehmen, aber OT hat hier nix zu suchen :mellow:

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja,schon vor Tagen.Aber bisher noch keine Antwort drauf erhalten,weil das nix los ist.

Ich Entschuldige mich Tausendmal ;-)

zu und nun zurück zum Thema.

Prognose zum nächsten Coin der to the Moon geht B);)

 

 

Bearbeitet von 4Helden
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb noob2000:

Bitte geh nicht - ohne dich sind wir aufgeschmissen! (Und das war kein Sarkasmus)

 

 

Danke,aber zu viel der Ehre.Ich werde dennoch wegbleiben,denn ich möchte mir nicht meine Lebensqualität kaputt machen lassen durch...na,Du weißt schon.

Nur als Beispiel: nachdem ich 2014 all-in war,habe ich mir ein penthaus gekauft und eingerichtet 1 Jahr lang. In diesem Jahr habe ich etwa 2-3 Mal auf Kurse geschaut

Nochmals Danke,noob2000,ich werde posten in Chartanalytik und Prognose2.0

Aber selten,denn nicht jede Sekunde,jede Minute,jede Stunde,jeden Tag passiert etwas Wichtiges

Bearbeitet von segeln
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb segeln:

diese 
sind es,die den thread hier kaputt gemacht haben.
Danke Dir dafür und all den anderen,die zu faul sind, in den themenbezogenen threads zu posten und hier alles zumüllen.
Viele Alte Hasen meiden den thread hier bereits (ich jetzt auch)

Konsequenz daraus:

Ihr bekommt nur noch von Frischlingen Antworten und nichts solides und wertvolles mehr von den Erfahreneren

Kann ich einerseits verstehen.
Ich finde es sowieso besser den 2.0 weiter zu benutzen, für die "echten Prognosen", dafür habe ich den auch erstellt, weil das hier sinnlos ist.

Desweiteren finde ich gut dass das hier der Laber-Thread bleibt und er endlich auch als das angesehen wird, wenn es keinen gibt wird wieder ein anderer zugemüllt.
Das sehe ich schon lange so, ist nur Ansichtssache eben, der Titel müsste halt mal geändert werden! @fjvbit willst du das nicht mal machen, oder siehst du den Namen hier noch sinnvoll?

 

vor einer Stunde schrieb segeln:

Ach,man kann sich selbst entschuldigen ?
Ich dachte,man bittet einen anderen um Entschuldigung.
(auch des deutschen Sprachgebrauchs nicht so mächtig)

DAS, ist dann genauso unnötig wie spizfindig. Mit so etwas trägst du genauso "unötig" zu dem Laberthread bei;)

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DrSnooze:

Ok, dann ab Seite 3000 ohne Kaffee und Kuchen.

Genau. Dann wird aber ein anderer Thread herhalten müssen. Also diesen einfach umbenennen, und die die an echten Prognosen interessiert sind schauen in 2.0. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. diesem Thread und den bereits neu entstandenen ... wir werden das nochmal durchbesprechen und dann sollte es von Christoph oder einen von uns eine offizielle Aussage geben und an diese soll sich dann bitte gehalten werden.

Ich persönliche finde es eigentlich nicht sinnvoll einen Prognose 2.0 Thread zu eröffnen, nur weil ein paar meinen dieser hier soll der Small Talk sein.
Nun haben wir einen Small Talk Thread (der Titel heißt so) es postet aber sogut wie niemand was dort rein.
Seit Heute gibt es einen Thread "Trollbox" ... aha.
Wir haben hier den Prognose Thread, welcher als Small Talk Thread missbraucht wird.

Bevor noch 10 weitere Threads eröffnet werden, bitte ich noch um etwas Geduld.

Bearbeitet von Amsi
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, joshisaka said:

Die meisten raten zum Aussitzen, aber ich nehme was rüber

Ich verkaufe keine Coins. Die, die ich bis jetzt im Spiel habe, bleiben drin - nur sollte es morgen nochmal weiter runter gehen, will ich nochmal ein bisschen was nach kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AndreasDx:

dingdingding <10kUSD @Bitfinex :angry:

 

vor 16 Minuten schrieb joshisaka:

Die Futures rücken näher...

ach ,wie toll: keiner schaut nach,ob die Zahl < 10k stimmt.

Denn sie stimmt nicht: es waren nur kurz < 11 K$

Das ist das genau das Niveau diese Threads

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb segeln:

 

ach ,wie toll: keiner schaut nach,ob die Zahl < 10k stimmt.

Denn sie stimmt nicht: es waren nur kurz < 11 K$

Das ist das genau das Niveau diese Threads

Sorry, war ein Vertipper meinerseits. Da wir uns nicht kennen, kannst du mein Niveau ruhig aus dem Spiel lassen. (ja ich weiß dass du den Thread gemeint hast, aber der Rückschluss ist trotzdem zulässig)

Bearbeitet von AndreasDx
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.