Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb fjvbit:

+100

Genau, die neuen, sorgen dafür, das der Kurs steigt. Ware Worte. Das sollten wir nie vergessen...

Und wir haben schon genug laber Threads, man muss das Chaos nicht noch vergrößern, indem wir noch einen hinzufügen...

Wenn ihr meint Beiträge sind zu schlimm, einfach melden. So bekommt die Moderation ein Gefühl dafür, was besonders stört.

Ich denke, wenn man zu viel moderiert, kann man auch leicht ein Forum zerstören, meine Meinung.

Also fleißig melden und vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen und mit Laber, OT in die Laberthreads gehen. Wenn da niemand ist, mögen die neuen dort auch nicht schreiben, weil sie dort keine Beachtung bekommen.

In dem Sinne: fleißig melden...

Hatte es ja mal mit einem SMAL-Talk-Thread probiert, wollte aber kaum jemand...nun ist er eingeschlafen :(

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grünen Kerzen waren die letzten Stunden alle ziemlich teuer erkauft keiner will sich mehr vor den Wagen spannen lassen, wäre besser wenn die extremen Sprünge endlich mal aufhören würden dann trauen sich die kleinen Anleger auch wieder in den Markt. Im Moment ist ja ziemlich tote Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2018 um 22:17 schrieb sleepwalkerxxx:

Ein bisschen Off Topic, falls erlaubt;

wenn sich der Markt wieder etwas beruhigt hat, liebäugele ich damit mir den Profittrailer anzuschaffen. Jemand Erfahrung damit? Lohnenswert?!

Aus meiner Sicht ja, ich benutze ihn auch selbst. Bin allerdings befangen, da Reseller. ;-)

Fragen gern per PM, da hier Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KINDI:

So ist es. 10 Experten 12 Meinungen.. die Entscheidung findet doch ganz zufällig am Future ending statt. Zumindest kriegen wir morgen..

Bewegung.

Hab gerade nur aus dem Augenwinkel „Bewegung“ gelesen...und war schon auf dem Weg nach oben ins Büro...

Meine Fresse, sei doch mal bitte vorsichtig, was Du schreibst :D

Aber: 100% Zustimmung. Morgen werden wir vermutlich sehen, in welche Richtung es gehen wird.

Korea ist aus meiner Sicht ganz gut geregelt...kein pauschales Verbot...es wird dadurch vermutlich wieder Knete in den Markt fließen. Die Futures...na ja...aber zumindest ist das Datum dann durch... Ich tendiere zu steigenden Kursen. Bin allerdings auch mittelfristig eher der Permabulle.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird der morgige Future NICHT über das Schicksal des gesamten Kryptomarktes entscheiden, diesen Eindruck könnte  man ja fast bekommen.. Man darf das bitte nicht zu hoch hängen, aber die Verunsicherung mancher Markteilnehmer ist nachvollziehbar, nach den letzten Erfahrungen. 

Aber hey, vor einem Jahr waren  die jetzigen Kurse kaum vorstellbar. Bald sollte es wieder bergauf gehen. Selbst wenn es nochmal dipt. ;):)

..und „Permabulle“ druck ich mir auf T-shirt :lol:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cocos:

Ich fände es toll, wenn man den Schreibzugriff auf dieses Thema nur noch jenen Personen erlaubt, welche sich bereits durch sinnvolle Posts mit einem gewissen Mehrwert der Community verdient gemacht haben.
Durch das übersteigerte mitteilungsbedürfnis einiger (oft auch noch besonders Ahnungsloser) werden sonst viele (auch stille Mitleser) um eine einst tolle Informationquelle gebracht.
Das empfinde ich persönlich als stark unfair

Ich lese sehr gerne viel in Telegramgruppen. Gibt da ein paar Perlen mit netten kleinen Communitys. Wenn die richtigen Leute drin sind, dann klappt sowas auch.

 

Zum Thema:
Ich bin sehr auf morgen gespannt was sich tun wird wenn die Futures auslaufen. Ob die wirklich ein so großen Einfluss auf die Kurse haben?

Bearbeitet von Razzor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alextline:

Hatte es ja mal mit einem SMAL-Talk-Thread probiert, wollte aber kaum jemand...nun ist er eingeschlafen :(

Nönönö, ich guck da rein. Hab selbst aber zur Zeit nix weiter zu schreiben. Andere kennenden vielleicht nicht.

Der Thread sollte einfach oben angepinnt werden damit er oben steht und nicht immer abtaucht.

vor 3 Stunden schrieb hank:

was meint ihr, Prognose Chain LINK?

Würde mich auch interessieren. Mach mal einen neuen Thread im Altcoin-Bereich vom Forum dafür. Ich weiss jetzt grad nicht ob es vielleicht sogar schon einen gibt. Forumsuche.

Was habt ihr alle mit diesem Thread??

Es gibt Prognose 2.0 und da macht man Charts usw rein.

Hier (im alten sozusagen) sollte man schon sowas diskutieren. Was nutz ne reine Prognose wenn man nicht drüber diskutiert?? Ist doch Quark??

"Prognose: BTC wird steigen"

Na Mahlzeit. Das wird echt weiterhelfen.

Ich bin froh das so viele wie freemount, fibonacci, segeln, jokin, und wer noch alles, sorry kann mir Namen nicht merken, ihre Prognose auch erklären und irre geduldig dabei sind. Ich würd noch mehr erwähnen, wie gesagt, Namen sind nicht meine Stärke.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Razzor:

Ich lese sehr gerne viel in Telegramgruppen. Gibt da ein paar Perlen mit netten kleinen Communitys. Wenn die richtigen Leute drin sind, dann klappt sowas auch.

 

Zum Thema:
Ich bin sehr auf morgen gespannt was sich tun wird wenn die Futures auslaufen. Ob die wirklich ein so großen Einfluss auf die Kurse haben?

Der Einfluss dürfte nicht so groß sein, da ja KEINE “physischen“ Bitcoins geliefert werden. Es gibt ja nur Fiat Ausgleich.

=> nicht so schlimm

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist das ein unterhaltender Thread mit Austausch, ab und an Informationen und teueren grünen Kerzen. ;) Wie sollte das auch anders sein wenn das Thema Prognose ist. Also ein Blick in die Zukunft gewagt wird.
Weder die Chartanalyse noch der Austausch und die Auswertung der tagesaktuellen Ereignisse rund um Crypto-Währung  sind Wissenschaften die empirisch nachgewiesenen die Zukunft vorhersagen könnten. 
Von daher ist es themenbezogene Unterhaltung und niemand sollte sich dabei zu ernst nehmen.
Eigentlich kann man sich gut rausziehen was man möchte. Die ernster gemeinten Ansätze und jene mit Augenzwinkern. Am Ende aber bleibt alles im Konjunktiv und was die Zukunft bringt erfahren wir erst wenn sie Realität wird… 

Meine Vorhersage sieht ganz anders aus. Weihnachten liegt hinter uns, viele teure grüne kurzen wurden runter gebrannt und die Leute haben viel Geld für Geschenke und ungesundes Essen ausgegeben. Es ist immer noch dunkel, bewölkt, nasskalt und einfach ungemütlich draußen. 
Das zieht eher runter und die Menschen lassen sich in ihre alljährliche kleine Winterdepression fallen. Das ist keine gute Zeit für Entscheidungen. Wer kann in dieser Zeit schon einen Glauben an den Bitcoin mit Elan und Zuversicht aufbauen? 
Nee ich denke es wird noch Wochen vor sich hin plätschern. Mal ein bisschen rauf mal ein bisschen runter. Erst Ende Februar mit zunehmenden Sonnenstunden wird sich ein echter Aufwärtstrend abzeichnen. Mitte März werden wir bei ca. 14 - 15k stehen. 
Befeuert wird das ganze durch die negativ Propaganda. Unter dem Motto wenn mir Staat, Medien und Wirtschaft permanent einhämmern, dass ich die Finger davon lassen soll, dann sollte ich mir das mal anschauen! Es könnte interessant für mich sein. 

Tut mir ja leid es wird noch ein paar Wochen dauern und ist vermutlich für viele frustrierend. Aber ich wünsche dennoch eine entspannte Zeit und streitet deshalb nicht so viel. 
Mitte März scheint die Sonne wieder und niemand brennt mehr teure grüne Kerzen runter. Versprochen! :)

Bearbeitet von Der Neue-69
Rechtschreibung
  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben zwar keinen direkten Einfluss auf den Kurs, aber die Futures sind eine gute Möglichkeit doppelt zu gewinnen.

Die Kursverläufe nach der Eröffnung und der Schließung sind sehr auffällig. 

Dies haben sicherlich noch einige Leute im Hinterkopf und warten ab.

Da mein rechter Zeh juckt, gehe ich davon aus dass es nach Schließung wieder steigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruch der Abwärtstrendlinie bei Finex nach oben.

MACD und RSI jedoch ein bischen am schwächeln. 

Jetzt also bitte die Kurse genau im Auge behalten.

Wenn er sich bei 11.500 festsetzt und 11.800 antestet sind das weitere, positive Signale. Zur Bestätigung, dass es keine Bullenfalle ist,  wäre dann ein Rückfall auf 11.500 als Bodentest auf jeden Fall wünschenswert. Sollte 11.500 dann halten wird es interessant! 

Bearbeitet von freemount
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose eines angehenden Chartpinslers:
Der Kurs erscheint mir sehr schwach, falls wir nochmal abprallen bei 11700 seh ich schwarz, wir bewegen uns langsam in dem Dreieck des Supports und Widerstandes auf die Spitze des Dreiecks zu, in dem wir schon länger auf und ab hüpfen (easy zu traden, gestern hat's tadellos funktioniert bei mir), in ein zwei Tagen oder drei kracht es entweder gewaltig nach unten oder wir durchbrechen den Widerstand (was für eine Mauer aus Verkaufsordern bis 12000, macht mir Angst) und es geht ENDLICH wieder aufwärts. Werde wohl erstmal verkaufen und mir das sicher von der Seitenlinie aus ansehen, auch wenn mir dadurch eventuell der ein oder andere Satoshi durch die Lappen geht. Hoffe dazu gibt einer der Wissenden noch seine Meinung dazu ab, bitte bestätigt oder berichtigt mich oder sagt mir, dass dies alles vollkommener Blödsinn ist :-D
Danke schonmal im voraus. Angenehmen Tag noch euch allen

Bearbeitet von Cryptonit
Schreibfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Cryptonit:

Unsere Meinung dazu ist, wie eben schon verdeutlicht wurde, dass dies hier der Prognosethread und kein "welche Meinung habt ihr zu CoinXYZ" sein sollte und du höchstwahrscheinlich, auch wenn du noch ein drittes mal die selbe Frage stellst, keine Antwort darauf bekommen wirst!!!!

PS1: Man kann Beiträge auch bearbeiten und muss nicht wegen einem Schreibfehler... ach egal
PS2: Ein wenig Rechtschreibung wäre auch angebracht, ließt sich einfach angenehmer...
PS3: Gibt oben rechts ein Feld, nennt sich SUCHE, jede Wette, dass du dieses gesehen aber ignoriert hast...

Das Problem ist mMn dass dieser Thread einfach der am meisten frequentierte ist und neue Mitglieder dann diesen für Shitcoin XY missbrauchen.

An alle, die wollen dass das ein Prognose-Thread (mit Diskussionsmöglichkeit) bleibt - einfach solche sinnlosen Anfragen ignorieren. Hier solls um Prognosen gehen, nicht um Shitcoin Nummer 35 im CMC.

 

Edit: Auch Sorry an die ganz neuen (Bin ja selber noch nicht sooo lange im Forum angemeldet) falls ihr euch zu nahe getreten fühlt. Es muss hier einfach etwas Ordnung reinkommen. Kann nicht sein dass man jeden Tag 10 Seiten nach nützlichen Infos durchforsten muss wenn 2 oder 3 auch reichen...

Bearbeitet von fjvbit
Nach dem der Spam gemeldet wurde, habe ich das Meiste entsorgt
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.