Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb silversurfer:

hab leider seit ein paar Tagen IOTA im Portfolio.  Einkauf bei 2,67$ 

im Moment 2,44$ nach den schlechten Nachrichten.

Glaubt Ihr der kommt wieder hoch?

ne der bleibt unten der geht sogar noch weiter runter, an deiner Stelle würde ich verkaufen:D

kleiner scherz, aber ja der wird hoch gehen, es ist ja auch das was du hören willst;)

nicht böse verstehen, aber hast du dich mit dem Coin beschäftigt? Wenn ja, würde deine Frage überflüssig sein

@silversurfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb silversurfer:

hab leider seit ein paar Tagen IOTA im Portfolio.  Einkauf bei 2,67$ 

im Moment 2,44$ nach den schlechten Nachrichten.

Glaubt Ihr der kommt wieder hoch?

Sorry, aber was soll "hab leider seit ein paar Tagen IOTA ..."?

Sind dir die unter Androhung von Gewalt ins Portfolio gesprungen? Warum hast du in IOTA investiert?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, silversurfer said:

hab leider seit ein paar Tagen IOTA im Portfolio.  Einkauf bei 2,67$ 

im Moment 2,44$ nach den schlechten Nachrichten.

Glaubt Ihr der kommt wieder hoch?

Er kommt dann wieder hoch, wenn der Bitcoin hoch geht. Meiner Meinung nach ist es derzeit noch eine 50/50 Chance, dass der Ausbruch gelingt. Um so länger wir allerdings weiterhin bei 11.000 - 12.000 rumkrebsen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Kurseinbruchs, welcher dann wohl bei 8.000 $ liegt.

Bearbeitet von kekaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, AndreasDx said:

Sorry, aber was soll "hab leider seit ein paar Tagen IOTA ..."?

Sind dir die unter Androhung von Gewalt ins Portfolio gesprungen? Warum hast du in IOTA investiert?

ganz einfach ich wolte gewinn machen!

Hab in zu kurzen Abständen nachgekauft und nun erreiche ich das mittel irgendwie nicht.

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb silversurfer:

ganz einfach ich wolte gewinn machen!

Hab in zu kurzen Abständen nachgekauft und nun erreiche ich das mittel irgendwie nicht.

Für kurzfristigen Gewinn hast du dir mit IOTA vielleicht nicht gerade den idealsten coin ausgesucht. Hast du dich vorab über IOTA informiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb segeln:

Unfassbar !

hier wollte einer mit einem Kauf eines coin schnell,schnell,schnell Gewinn machen. Und ist in Panik,dass er mal kurz runtergeht,der Kurs.

Wie naiv viele hier doch sind.

Klar ist er in Panik, das war das Brötchengeld, was ihm seine Mutter gegeben hat, als er zum Bäcker geschieckt wurde. Jetzt kommt er ohne Brötchen nach Hause.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, terva said:

IOTA hat einige technische Probleme, aber ich sehe durchaus langfristiges Potential, wenn diese Probleme gelöst werden können. Bei IOTA würde es sofort nach oben gehen, wenn ihre Technologie produktiven Einsatz erfährt. Risky ... aber egal. Ich würde es einfach mal halten - es sei denn, Du hast Deine ganze Kohl da rein gesteckt.

Mit Verlust verkaufen würde ich allerdings auf keinen Fall.

Danke! werde weiter halten.

27 minutes ago, kekaka said:

Er kommt dann wieder hoch, wenn der Bitcoin hoch geht. Meiner Meinung nach ist es derzeit noch eine 50/50 Chance, dass der Ausbruch gelingt. Um so länger wir allerdings weiterhin bei 11.000 - 12.000 rumkrebsen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Kurseinbruchs, welcher dann wohl bei 8.000 $ liegt.

Auch Dir Danke für die Einschätzung!

 

 

Alle anderen Kommentare ignoriere ich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb kekaka:

Er kommt dann wieder hoch, wenn der Bitcoin hoch geht. Meiner Meinung nach ist es derzeit noch eine 50/50 Chance, dass der Ausbruch gelingt. Um so länger wir allerdings weiterhin bei 11.000 - 12.000 rumkrebsen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Kurseinbruchs, welcher dann wohl bei 8.000 $ liegt.

Ich sehe die höhere Wahrscheinlichkeit nicht. Ist sie aus charttechnischer Sicht begründbar? Wenn dem so ist, nehme ich es hin, da ich mich mit Charttechnik als Hodler nicht beschäftige.

Ansonsten dürfte die Chance für einen Ausbruch nach oben gegenüber der Chance nach unten zu gehen bei über 50 Prozent gehen, da sich die Fundamentaldaten des Bitcoin eher verbessern als verschlechtern.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also IOTA ist meiner Meinung nach der Coin, bei dem ich mir am wenigsten Sorgen mache. Es gibt viele (inkl. mir) die einen deutlich höheren Preis für MIOTA bezahlt haben und trotzdem unsere Füße still halten, weil ich daran glaube, dass der jetzige Preis im Gegensatz zu dem in zwei, drei Jahren pipifax ist.

Somit ist meine Devise: hodln :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb terva:

IOTA hat einige technische Probleme, aber ich sehe durchaus langfristiges Potential, wenn diese Probleme gelöst werden können. Bei IOTA würde es sofort nach oben gehen, wenn ihre Technologie produktiven Einsatz erfährt.

Und gestern habe ich noch ne Nachricht gelesen, dass in den Niederlanden (war es Harlem?) geplant wird, Iota in der Praxis einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht die letzten 100 Seiten der letzten 24h gelesen, daher bitte ich jetzt schon um Verzeihung, falls dieser Artikel schon verlinkt worden ist...

Da hier immer wieder Fragen zu den Futures aufkommen, kann man sich hier noch ein wenig informieren.

https://www.btc-echo.de/bitcoin-futures-und-die-boerse-wie-es-weitergeht/

Kleiner Auszug:

 

Während bei den Futures von CBOE und CME der Fokus auf dem Preis und dessen Entwicklung liegt, will Nasdaq diesen Fokus verschieben. Es handele sich dahingehend viel mehr um ein Investment, als um ein Tracking-System. Als Motivation führt sie vor allem den „Netzwerk“-Effekt auf und geht davon aus, dass nach und nach mehr Menschen in das Krypto-Geschäft einsteigen wollten, um den Anschluss nicht zu verlieren.

.........................

Weiterer Auszug...passend für den Prognosefaden...Sorry für On Topic:D

Hätte sie dann mit dem Launch der CME-Futures (eventuell vom Gewinn) wieder geshortet, würde diese Person vermutlich auch wieder mit Gewinnen aus der Geschichte gehen – vorausgesetzt, der Kurs steigt bis übermorgen nicht wieder auf 20.000 US-Dollar. Sollte die Kursentwicklung dieser Logik also folgen, würde der Kurs nach dem Auslaufen der CME Futures, also am 26. Januar, wieder ansteigen. Dann startet die zweite CME-Runde.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, SkaliertDoch said:

Und gestern habe ich noch ne Nachricht gelesen, dass in den Niederlanden (war es Harlem?) geplant wird, Iota in der Praxis einzusetzen.

Hab ich auch auf reddit gelesen - es bliebt spannend:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.