Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Stefan129 hat wieder zugeschlagen! Alle all out, der Markt wird crashen :wacko:

Stefan, du sollst doch bis Dezember die Füsse still halten. :ph34r:

 

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Stefan129 hat wieder zugeschlagen! Alle all out, der Markt wird crashen :wacko:

Stefan, du sollst doch bis Dezember die Füsse still halten. :ph34r:

Ach komm, hab meine Rippchen abgestoßen und die steigen dafür. Hab ich doch gut gemacht :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AndreasDx:

Weiß nicht ob schon bekannt und es wird auch nicht das richtige Unterforum dafür sein - trotzdem hier die Info, dass die koreanischen Börsen auf CMC wieder miteinbezogen werden.

Hm sollte das nicht FOMO geben?  Ab wann denn?

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AndreasDx:

Weiß nicht ob schon bekannt und es wird auch nicht das richtige Unterforum dafür sein - trotzdem hier die Info, dass die koreanischen Börsen auf CMC wieder miteinbezogen werden.

Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, AndreasDx said:

Weiß nicht ob schon bekannt und es wird auch nicht das richtige Unterforum dafür sein - trotzdem hier die Info, dass die koreanischen Börsen auf CMC wieder miteinbezogen werden.

das ganze stinkt doch sowas von zum Himmel... zuerst lösen sie damit ne mittlere Katastrophe aus, die Kurse rutschen massiv ab. Nun wirds wieder hinzugefügt und dann kommt FOMO. 

Bin ich jetzt der einzige der sich langsam Regulierungen wünscht???

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb noob2000:

das ganze stinkt doch sowas von zum Himmel... zuerst lösen sie damit ne mittlere Katastrophe aus, die Kurse rutschen massiv ab. Nun wirds wieder hinzugefügt und dann kommt FOMO. 

 

FOMO kann ich bis jetzt nur bei Stefan129 erkennen...:D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Haha :) einer muss ja was tun. 

In Deinem Fall wäre ich dafür, dass das Forum Dir ein bedingungsloses Grundeinkommen zahlt, damit Du die Finger von Kryptos lässt. Das wäre für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation 

:D:ph34r:

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb freemount:

Was soll ich dazu sagen? Die Leute posten einfach wild drauf los, nur weil sie eben "gefühlt einer Meinung sind".

Meine Einschätzung hat wenig mit "gefühlter Meinung" zu tun. Die Benennung von 2 Wochenenden an denen der Kurs im Vergleich zum Wochenverlauf höher war, reicht nicht aus, um die These zu begründen, dass nach einem Wochenende der Kurs abfallen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Kurs sinkt? FOMO?

Es passiert doch überhaupt nichts. Wahrscheinlich war der Kursverlauf für einige in den letzten Wochen so langweilig/depressiv, dass hier jeder Verkauf/Kauf eines Bitcoins diskutiert und interpretiert wird.

Letzte Woche waren wir noch bei 9700 mit Tendenz nach unten. Da ist eine 11.300 schon wirklich grauenhaft ;-)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit FOMO war auf CMC bezogen wenn sich das rumspricht? Keine Ahnung, aber das Gegenteil war ja der Fall, wo diese Börsen nicht mehr berücksichtig wurden. Was dann am Ende passiert, ist natürlich reine Spekulation. Aber den Sinn verstehe Ich nicht, erst nehmen Sie die raus und jetzt wieder rein, nach so kurzer Zeit? 

Deswegen bin Ich aber nicht FOMO eingestellt :)

Ansonsten bewegen wir uns wieder in der Mitte zwischen dem Tief 9.400 oder so und dem Hoch 13.000.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, SkaliertDoch said:

Kurs sinkt? FOMO?

Es passiert doch überhaupt nichts. Wahrscheinlich war der Kursverlauf für einige in den letzten Wochen so langweilig/depressiv, dass hier jeder Verkauf/Kauf eines Bitcoins diskutiert und interpretiert wird.

Falls du mich meinst - ich meinte damit dass genau das passiert ist mit der Wegnahme bei Coinmarketcap und dass jetzt bald FOMO ausbrechen würde. Hab ich etwas undeutlich formuliert sorry. Insgesamt erscheint mir der Laden etwas unseriös, zuerst ohne Ankündigung einfach entfernen, dann ohne Ankündigung einfach hinzufügen (dazwischen wahrscheinlich heftigst Insiderhandel betrieben). Mich wunderts nicht mehr dass nach Regulierungen geschrieen wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb terva:

solche (fake) News können eine wahre Gelddruckmaschine sein. Ziemlich dubios ist das ganze schon. Wenn da etwas Wahres dran ist, dann wären die Dementis von Bitfinex schon ziemlich krass und würden das Vertrauen in diese Börse irreparabel beschädigen. Regulation an bestimmten Stellen wäre schon wünschenswert.

Der Kursrutsch von heute nacht / früh um 02:00 könnte damit zu tun haben.

Ein Kollege mit dem ich gerade diskutiert habe meint, dass er sich gut vorstellen kann, dass Tether mit einer "Wette auf BTC" hinterlegt wurde ... Wäre der Markt in den letzten Wochen in eine andere Richtung gelaufen, dann hätte man daraus auch richtige USD machen können. Vielleicht versuchen die Verantwortlichen das noch irgendwie hinzubekommen, dafür müsste aber der Kurs bald nach oben drehen.

Was auch immer da gelaufen ist, ich gehe davon aus, dass die das schon geregelt bekommen. Warum? Weil sie müssen und weil es für Bitfinex (und auch einige andere) ums überleben geht. Im FIAT-System / Anleihemarkt werden weitaus größere Dinge gedreht und mit dem Stempel "legal" versehen.

Bearbeitet von Fantomas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.