Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Wenn der gute Mann kein fixes Datum in dem Video genannt hat, muss man ihm wohl positiv anrechnen, dass der März gerade mal 2 Tage alt ist. ;)

Hat er doch das gesamte Video über, nämlich anhand der eingezeichneten Graphen (der künftige Kursverlauf) im Diagramm. Und mit für März ist Anfang März gemeint - entsprechend dem Diagramm eben.

Bearbeitet von Glückspuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

"... Ich hoffe auch das es wie gestern läuft und das shorten gegen Ende aufhört ..." - info: mein bitmex-short läuft noch :)

Du shortest ?! Du tradest ?! Seit wann das denn ? Du hattest mir doch mal gesagt das du nie tradest

Gabs ne bombensichere Info oder sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Glückspuffel:

Und mit für März ist Anfang März gemeint

Ok, alles klar. Ich hab mir das Video nicht angesehen und in Deiner ursprünglichen Aussage hast Du nichts von "Anfang" März gesagt, sondern eben nur "März".

Ich hoffe, Du verstehst deshalb meinen Einwurf. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jacob Crow:

Du shortest ?! Du tradest ?! Seit wann das denn ? Du hattest mir doch mal gesagt das du nie tradest

Gabs ne bombensichere Info oder sowas ?

Er (sein Bitmex Bot) traded schon immer, nur hat seinen Einsatz vom Tisch. ist jedenfalls mein Kenntnisstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Er (sein Bitmex Bot) traded schon immer, nur hat seinen Einsatz vom Tisch. ist jedenfalls mein Kenntnisstand.

Verdammt ! Er hat auch (schon) ein Bot ?! Ich dachte Boardfreak kann nicht programmieren . Oh man so langsam kann ich mein Geheimprojekt in die tonne treten naja und wenn schon wenn ich soweit bin kann ich wenigstens etwas programmieren

Bearbeitet von Jacob Crow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Der Neue-69:

Ich staune das Litecoin nicht fällt nach dem sich der Start von LitePay verzögert und eher schweigen im Walde herrscht. Kann ja jetzt ewig dauern wenn sie es überhaupt schaffen.

 

Die Frage ist, wie lange hält er sich noch.

Man ist ja fast geneigt, LTC gegen bestimmte andere Werte einzutauschen - SONM z. B., wo der Kurs gerade im Keller und damit dramatisch unterbewertet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

 

Unterschaetze nie Deine Vorbilder - die sind es nicht ohne Grund ;-)

Hihi ja Vorbilder seit ihr auf jeden Fall mein bestreben ist es schließlich ähnlich zu leben wie ihr .  Nicht unbedingt vom Lebensstandard aber du weißt ja wie ich das meine :lol:

Weg aus dieser Dreckssssstadt und von diesen assiiiiiileuten Tüdelü und Dingeling sching sching :lol: .

Montag kommt der nächste schlag in die Fratze . Da kommen die nächsten 2.000 rein . Immer Vorn mit dabei ich bin eine kleine Gelddruckmaschine :lol:

Bearbeitet von Jacob Crow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Glückspuffel:

Die Frage ist, wie lange hält er sich noch.

Man ist ja fast geneigt, LTC gegen bestimmte andere Werte einzutauschen - SONM z. B., wo der Kurs gerade im Keller und damit dramatisch unterbewertet ist.

 Als SONM rauskam konnte man Golem in die Tonne treten . Hauptsache das geht nicht so weiter . irgendne geschichte mit supercomputern steckt doch dahinter . Ein supercomputer löst den nächsten ab usw. Vor Golem gabs auch noch ein kp wie der hieß

Bearbeitet von Jacob Crow
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jacob Crow:

Hihi ja Vorbilder seit ihr auf jeden Fall mein bestreben ist es schließlich ähnlich zu leben wie ihr .  Nicht unbedingt vom Lebensstandard aber du weißt ja wie ich das meine :lol:

Weg aus dieser Dreckssssstadt und von diesen assiiiiiileuten Tüdelü und Dingeling sching sching :lol: .

Montag kommt der nächste schlag in die Fratze . Da kommen die nächsten 2.000 rein . Immer Vorn mit dabei ich bin eine kleine Gelddruckmaschine :lol:

Hattest Du zuviel Pils, oder zuviel Pilz? B)

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jacob Crow:

 Als SONM rauskam konnte man Golem in die Tonne treten . Hauptsache das geht nicht so weiter . irgendne geschichte mit supercomputern steckt doch dahinter . Ein supercomputer löst den nächsten ab usw. Vor Golem gabs auch noch ein kp wie der hieß

 

Thread zu SONM: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1845114.9160 (Link zeigt auf letzte Seite)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... Du shortest ?! ..." - och leute - das ist ein hedge der das premium auf bitmex zum spot abgreift und somit usd vermehrt https://cryptolend.net/resources/funding-at-bitfinex-explained.html

hmm achso na da besteht wohl noch viel Lernbedarf hab mir das grad durchgelesen und ich bin immernoch planlos . ETC und EBTC liegen erstmal im Fokus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine sehr schöne Analyse zum Bitcoin Kurs vom Meister Alessio Rastani. 
Es werden im Laufe des Videos beide Möglichkeiten beleuchtet:  
Steigende oder fallende Bitcoin Preise. 
Er erklärt "impulse waves" und "corrective waves".
Der Support von 9300 $ bei Bitcoin muss auf jeden Fall halten. Sonst abwärts. 

This is the Next Big Move in Bitcoin: 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Glückspuffel:

Die Frage ist, wie lange hält er sich noch.

Man ist ja fast geneigt, LTC gegen bestimmte andere Werte einzutauschen - SONM z. B., wo der Kurs gerade im Keller und damit dramatisch unterbewertet ist.

Ich habe mein SONM auch gerade nochmal etwas aufgestockt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb KINDI:

Tröste dich, auch ich kenne niemanden der kryptischer ist als Board.

 

auf jeden wie son Orakel wenn man ihn was fragt kommt mittlerweile gar nix mehr . Früher gabs aber immernoch lustige Rätsel und andere Abenteuer zu bestehen wenn man zur Wahrheit durchdringen wollte .

Mir wurd grad eben schon ein Platz auf der Heldenliste angeboten . Da hab ich aber dankend abgelehnt . Darf auch nicht mehr soviel von Board gelesen werden sonst wird er ärgerlich .  Denke trotzdem immernoch das mal der Tag kommt an dem ich nützlich sein könnte . Ich will auf jeden meinen Wert beweisen und arbeite auch zunehmend wieder daran . Im Moment profitier nur ich aber ab und zu haben jetzt auch schon andere durch mich profitiert und waren für den ein oder anderen Tipp dankbar .

Also bin ich jetzt nicht mehr Cpt. Nutzlos . So bis morgen . Ich bin raus .

Bearbeitet von Jacob Crow
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.