Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Kuang11:

boar... nutzt doch mal die Quote Funktion des Forums...

Das ist der einzige hier der sich dagegen sträubt, das ist so ein Ego Ding bei ihm. Aber er freut sich sicher dass es ihm ALLE anderen leichter machen beim lesen.;););)
Boardfreak, das ist kein versuch zu streiten, sondern die pure Wahrheit.;) 

Dieser Post wird wahrscheinlich eh gelöscht. Weil man es sicher wieder als anmache ansieht. Zur Info, ist es nicht;)

Bearbeitet von c0in
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb crusher:

Sehr gutes neues Video wie ich finde

https://www.youtube.com/watch?v=u0FSANZQWkY
 

 

Ja, weil unaufgeregt und mit Entspannungstipps am Ende: "Geht auch mal raus, schaut nicht immer nur auf den Kurs!" :P 

Kurzinhalt: Aufwärtstrend nun so gut wie abgesichert, vor der nächsten übergeordneten Elliottkorrekturwelle um den 10. 3. herum könnte der Kurs bis auf € 11000 hochlaufen, sprich fast 20 % in fünf Tagen machen.

:)

(Neulich sagte einer in einem Interview, jeder, der ein Versprechen von 4 % in einer Woche ernst nähme, sei nicht ganz bei Trost. JA, in der ALTEN Finanzwelt. Ich sage daher nur: Willkommen in Crypto Land!)

Einen Kritikpunkt habe ich aber schon am Video: Die Zahlen 1, 3 und 5 werden gleich zu beginn als GERADE bezeichnet. Das sind natürlich UNGERADE Zahlen. Mathe, Volksschule, 1. Klasse ;)

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb boardfreak:

"... Da könnte man klagen! Für ein, zwei Bitcoin könnte ich Dir einen Top Anwalt vermitteln. Ehrlich! ..." - ;)

 

Falls Du derjenige bist, der das versprochen hat ... ist kein Problem! Ich helfe wo ich kann und hätte moralisch keine Bedenken!

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nachbar:

17 jähriger Bitcoin Millionär in der Schweiz. Mir egal obs stimmt, aber ist ne gute Werbung. 

Link

Ist Bitcoin Millionär nicht eigentlich echt heftig...und das mit 17...zumindest wenn mans wörtlich nimmt....? Wenn man von "Dollar Millonär" Spricht, hat derjenige ja min. 1 mio Dollar...ein Euro Millionär hat min. 1 mio Euro...müsste ein Bitcoin Millionär nicht eigentlich dann min 1 mio Bitcoin haben? :D

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

astrotv warnt ;) volumen im keller ;) bullen aufpassen ;) auf 7d überm chart klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Ich schon wieder... der mit den komischen Fragen :lol:

was heißt Bullen aufpassen? Heißt das, dass die Bären evtl. zurückkommen oder...wie darf man das deuten?

 

Edit: sehe gerade, Maurice95 war schneller :unsure:

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Danke euch beiden, dann warte ich noch ein bisschen ab. Wollte nochmal ein wenig nachkaufen.

halte Dich am besten strikt an die Analysen, die hier gepostet werden und werde nicht gierig.. oberhalb von 12k (so wie es quasi alle Analysen berichten) hast Du deutlich mehr Sicherheit, wenn man bei Krypto von Sicherheit sprechen kann... solange wir unter 12k sind, ist die Chance deutlich höher, dass der Kurs wegbricht.. Kreuzwiderstand, Double Top, Indikatoren usw. usw... kein guter Kaufzeitpunkt.. selbst wenn es jetzt doch höher gehen sollte, freue Dich einfach im Sinne des Kurses.. sollten wir tatsächlich auf 12k+ kommen hast Du noch Chancen ohne Ende einzusteigen und es winkt schon der Lambo... langfristig denken ;)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Maurice95:

Ich werde glaub ich einfach wieder arbeiten gehen... Geht mir alles zu langsam.

Mir wurden Millionen in wenigen Wochen versprochen....! Taugt anscheinend doch nix der Kryptokram.... Ich sag nur TULPEN

 

Lustig bist du , also Humor hast hahahaha

 

Dein Fehler:

 

Du bist dann eingestiegen, als die Party schon zu Ende war.Devise heisst: Zu billigste Preise einkaufen (zb. 0.005  1,2 Dollar) und dann beim starken Anstieg abstossen.

Die Schlauen haben dies so gemacht, dann kassiert und das Thema beendet.

Jetzt sind nur noch die arme Hunde drinnen die zu Höchstpreise eingestiegen sind. Tja, so ist das Leben, du hattest einfach Pech. Versuchs ansonsten mit Lotto!

Ist beim Gold auch passiert, die arme Hunde warten seid 10 Jahren auf neue Höchststände, nur bei Gold ist dies in Zukunft aufgrund der monströsen Verschuldung der Staaten wieder möglich.

Hier wird es dir erklärt:

In der Kindersprache

 

 

 

  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb kawabanga:

 

Lustig bist du , also Humor hast hahahaha

 

Dein Fehler:

 

Du bist dann eingestiegen, als die Party schon zu Ende war.Devise heisst: Zu billigste Preise einkaufen (zb. 0.005  1,2 Dollar) und dann beim starken Anstieg abstossen.

Die Schlauen haben dies so gemacht, dann kassiert und das Thema beendet.

Jetzt sind nur noch die arme Hunde drinnen die zu Höchstpreise eingestiegen sind. Tja, so ist das Leben, du hattest einfach Pech. Versuchs ansonsten mit Lotto!

Ist beim Gold auch passiert, die arme Hunde warten seid 10 Jahren auf neue Höchststände, nur bei Gold ist dies in Zukunft aufgrund der monströsen Verschuldung der Staaten wieder möglich.

Also bin ich jetzt doof? Moment...da muss ich mal in mein Portfolio schauen. Ach ne...bin noch drin...und außer BCH (wo ich etwas FOMO hatte) ist alles grün...komisch. Am besten steigst du jetzt in deinen Lambo und lässt uns Idioten hier alleine. :)

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Nabend zusammen. Tut sich was beim BTC. Bin erkältet und am Sanstag Abend aufm Sofa =(

Immerhin beste Voraussetzungen für eine Rechtfertigung, den ganzen Tag auf den Chart zu schauen. ;)

Trotzdem natürlich gute Besserung! :)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.