Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Schaut euch mal die Zeitfenster vom 2. Nov. 2013 - 14. Nov. 2013 und das vom 19. Mai bis Heute. Sind schon sau ähnlich die Steigungen. Dürfen wir also mit einem noch höherem Gefälle rechnen für die nächsten paar Wochen? :rolleyes:  :rolleyes: :rolleyes:  

 

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

Bearbeitet von redlose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst unter anderem die China: "Ja, nein, ich will nicht. Oder vielleicht doch? Oder nur ein bisschen? Ne, doch noch nicht. Oh, guck mal da; ne Taube. Wie war noch die Frage?" Sache?

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Wie ich sagte,ich schlafe gut bei steigenden Kursen und wenn ich aufwache sehe ich die "Bescherung"

So, nun muss nur noch die 660$ lange gehalten werden(so 2-3 Tage), dann ist auch ein Kaufsignal da,welches nicht nur News (Apple) getrieben ist

 

https://www.tradingview.com/x/AFWIXjD7

und hier vergrößert 4h:

https://www.tradingview.com/x/F2z7IElH

Bearbeitet von segeln
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Verdacht, oder wie kommst du darauf?

Es dauert immer etwas länger,bis sich ein Trend endgültig durchsetzt. Zur Zeit sind es News,die den Kurs getrieben haben.

Ende März schrieb Godmode-trader:

 

Fällt der Kurs jedoch auf Tages- und Wochenschlusskursbasis unter 335 $ ab, müssten Abgaben bis zum Unterstützungsbereich bei 250 - 270 $ einkalkuliert werden

 

Danach dauerte es 3 Wochen, bis der Kurs fiel und dann noch eine Woche bis der Unterstützungsbereich kam.

Danach ging es ganz schnell wieder nach oben. So wie es jetzt die letzten Tage auch wieder schnell etwas nach unten ging

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr dieses Gefühl nicht auch... surreal? Wir freuen uns, investiert zu sein und erwarten hohe Gewinne. Gut, 100% Gewissheit gibt es nicht, aber das was ich als "statistischen Gewinn" bezeichnet habe, das ist uns doch eigentlich sicher. Wir sind uns fast sicher, Gewinn zu machen, während der größte Teil der Menschheit das mit dem Bitcoin lustig/komisch/unverständlich findet und lieber Abstand hält.

 

Müsste man jetzt nicht anfangen, zu missionieren? Zumindest Freunde und Bekannte? Ist es ethisch verantwortbar, andere nicht auf diese Chance hinzuweisen? Keine Sorge, meine Persönlichkeit ist vor der eines Missionars um 180° verschieden. Aber vielleicht erfahren wir gerade, wie sich selbsternannte "Auserwählte" sonst so fühlen: der Gewinn scheint zum Greifen nahe aber die breite Masse ignoriert es.

 

Surreal.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Müsste man jetzt nicht anfangen, zu missionieren? Zumindest Freunde und Bekannte? Ist es ethisch verantwortbar, andere nicht auf diese Chance hinzuweisen? Keine Sorge, meine Persönlichkeit ist vor der eines Missionars um 180° verschieden. Aber vielleicht erfahren wir gerade, wie sich selbsternannte "Auserwählte" sonst so fühlen: der Gewinn scheint zum Greifen nahe aber die breite Masse ignoriert es.

 

Surreal.

 

Damit habe ich längst aufgehört. Es begegnet einem "Kopfschütteln", "der spinnt", "das ist auch wieder so ein Pyramidenspiel", "lass mal, der wird sich auf die Klappe legen" usw. usf..

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus mit der erbrachten Eigenleistung zu dem hoffentlich unausweichlichen Erfolg?

 

Viele setzten schon vor Jahren auf den Erfolg des Coins, sie brachten mit kleineren Beträgen das erste Kapital in die Geschichte. Die enorme Vervielfachung ihres Einsatzes haben sie sich verdient.

Andere, wie ich, sind mit dem letzten Hype eingestiegen, haben sich intensiv mit dem Thema befasst um aus Überzeugung durchzuhalten. Auch das ist eine Leistung die die Entwicklung des Coins unterstützt.

Dazu kommen Miner und Menschen die durch Akzeptanz beim bezahlen und durch Coinbasierte Geschäftsmodelle die Infrastruktur erweitern.

 

Ich denke jetz reine Absahner zu werben, die in der näxten Korrektur nach dem näxten Hype wieder weg sind, is ein falscher Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr dieses Gefühl nicht auch... surreal? Wir freuen uns, investiert zu sein und erwarten hohe Gewinne. Gut, 100% Gewissheit gibt es nicht, aber das was ich als "statistischen Gewinn" bezeichnet habe, das ist uns doch eigentlich sicher. Wir sind uns fast sicher, Gewinn zu machen, während der größte Teil der Menschheit das mit dem Bitcoin lustig/komisch/unverständlich findet und lieber Abstand hält.

 

Müsste man jetzt nicht anfangen, zu missionieren? Zumindest Freunde und Bekannte? Ist es ethisch verantwortbar, andere nicht auf diese Chance hinzuweisen? Keine Sorge, meine Persönlichkeit ist vor der eines Missionars um 180° verschieden. Aber vielleicht erfahren wir gerade, wie sich selbsternannte "Auserwählte" sonst so fühlen: der Gewinn scheint zum Greifen nahe aber die breite Masse ignoriert es.

 

Surreal.

Philosophus dictus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit habe ich längst aufgehört. Es begegnet einem "Kopfschütteln", "der spinnt", "das ist auch wieder so ein Pyramidenspiel", "lass mal, der wird sich auf die Klappe legen" usw. usf..

 

Ich rate auch keinem direkt in Bitcoin einzusteigen, einfach weil eben schon auch die Möglichkeit besteht das es schief geht. Abgesehen davon möchte ich bei Kurskapriolen keine Anrufe mit Fragen bekommen ob verkauft oder gekauft oder was auch immer getan werden soll. Aber: Ich sagte vor kurzem vor Familienmitgliedern, dass ich eigentlich (!) jedem raten würde zumindest klein einzusteigen. Die Chance, dass Bitcoin glänzend läuft und wir Kurse weit über 5000,- sehen könnten ist einfach da. Und selbst wenn diese Chance nur bei 10% liegen sollte ist es m.A.n. durchaus rational zu sagen: Ich lege so wenig Geld an, dass ich diese Chance mitnehme falls sie Realität wird aber keine Probleme damit habe, falls es den Bach runtergeht... selbst wenn es nur 1 BTC wäre... So jemand sollte m.A.n. dann gar nicht auf den Kurs gucken sondern eine Wette auf die Zukunft abschließen... hoffen, dass 1 BTC in 2-3-5 Jahren vielleicht mal 20.000,- wert sein könnte. 

 

Lange Rede kurzer Sinn: Obwohl meine Ansprache an niemanden direkt gerichtet war hat sie doch bewirkt, dass es 2 neue Klein-Investoren gibt. 

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur meinen engsten Freunden bescheid gesagt, mit den Worten "garantieren kann man nichts, aber ich selber bin sehr überzeugt davon. Ich sage es Euch jetzt, damit es hinterher nicht heißt --ooh warum hast Du uns davon vorher nichts erzählt--". Hat aber leider nicht sonderlich gut funktioniert. ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus mit der erbrachten Eigenleistung zu dem hoffentlich unausweichlichen Erfolg?

 

Viele setzten schon vor Jahren auf den Erfolg des Coins, sie brachten mit kleineren Beträgen das erste Kapital in die Geschichte. Die enorme Vervielfachung ihres Einsatzes haben sie sich verdient.

Andere, wie ich, sind mit dem letzten Hype eingestiegen, haben sich intensiv mit dem Thema befasst um aus Überzeugung durchzuhalten. Auch das ist eine Leistung die die Entwicklung des Coins unterstützt.

Dazu kommen Miner und Menschen die durch Akzeptanz beim bezahlen und durch Coinbasierte Geschäftsmodelle die Infrastruktur erweitern.

 

Ich denke jetz reine Absahner zu werben, die in der näxten Korrektur nach dem näxten Hype wieder weg sind, is ein falscher Weg.

 

Ich denke, da gehts nicht um "Absahner werben". Im besten Fall gehts eher darum, dass Menschen die einem etwas bedeuten jetzt noch früh genug dran sind eine Basis zu legen, die sich im Idealfall als echter Segen erweisen könnte. Wenn man da weiter nach vorne denkt, könnten jene, die jetzt kleinteilig einsteigen auch zu jenen gehören die gar nicht mehr spekulieren, gar nicht mehr zurücktauschen, sondern damit tatsächlich bezahlen und v.a. feststellen das der Wert weit jenseits von 500 Euro liegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, die $680 (€500) sind echt schwer zu knacken.

 

Wenn Du eine horizontale Linie bei ca. 680,- über den Chart ziehst wird klar warum: Die Höhe hat jede Menge "verbrannte Kinder" gebracht. Auf der Höhe gab es eine Menge Käufe (schau Dir auch jeweils das Volumen an) die unmittelbar danach ins Minus gingen. Und nicht wenige, die negative Erfahrungen gemacht haben, agieren dann im Sinne von "Will nur meinen Einsatz wiederhaben" und verkaufen. 

 

Wenn der Kurs trotzdem weitersteigt, wird das zu immer mehr Vertrauen führen und kann dann eine echte Ralley einleiten. Kann schneller kommen als wir jetzt vielleicht glauben. Hoffe zumindest darauf... ;-)

 

Gibt eigentlich keinen Grund, warum der Kurs nicht weitersteigen sollte, wenn auch die nächsten Tage vielleicht nicht mehr so steil wie die letzten, und von ein paar Abverkäufen unterbrochen. Unterm Strich ist mein Eindruck, dass viele auf den Startschuss warten. 

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.