Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb velo:

Wieder pünktlich kurz vor 18 Uhr, und das nicht nur bei BTC sondern Synchron auch bei vielen Alts. Freunde wir werden hier nach Strich und Faden verars......

Buy the dip :P Für Daytrader natürlich super, wenn es immer so weiter geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Haja, Kauforder bei 7600$ steht ja immer noch. Hab da heut morgen was gepinselt https://picload.org/view/daoppolw/moeglichkeit.png.html
Was sich ja lustigerweise mit freemounts These des "tieferen Tiefs als 8300" decken würde.
Bei mir Schwarzmaler natürlich gleich derbst negativ bei circa 7600
Wenn wir da abprallen, geh ich glaub echt all in und bleib dann solange wach, bis wir durch die Abwärtstrendlinie durch sind haha

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 4eneq:

Versteh ich nicht ganz, wahrscheinlich besser so.. ;) Nein, für Leute die an langfristig steigende Kurse glauben rate ich sich nicht immer mit dem aktuellen Kurs zu befassen!

Momentan glaubt hier aber keiner an steigende Kurse für paar Wochen (Monate)

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 4eneq:

Kurze Bemerkung: Würde man negative Trends hier normal kommentieren, würden hier einige nicht öfters in fallende Messer greifen.. 

Was will man da kommentieren wenn es bereits zu spät ist? Wenn man den Kurs sieht, dann IST es ja bereits zu spät. Dafür gibt es hier ja Prognosen nach denen man sich richten kann.

 

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Hmm. Haja, Kauforder bei 7600$ steht ja immer noch. Hab da heut morgen was gepinselt https://picload.org/view/daoppolw/moeglichkeit.png.html
Was sich ja lustigerweise mit freemounts These des "tieferen Tiefs als 8300" decken würde.
Bei mir Schwarzmaler natürlich gleich derbst negativ bei circa 7600
Wenn wir da abprallen, geh ich glaub echt all in und bleib dann solange wach, bis wir durch die Abwärtstrendlinie durch sind haha

Der Weg "to da moon" sieht aus wie der springende Punkt von Otto aufm Papier, boingg boingg boingg :D

Ich sehe auch zwischen 7000 und 7600 eine kleine Möglichkeit, der Kurs scheint sich tatsächlich auf den Weg dorthin zu machen. Bin gespannt wie Flitzebogen.

Werd immer mehr vom Hodler zum Trader, das auf und ab muss man ja auch mal ausnutzen. Wie hoch der Kurs dabei steht ist ja im Prinzip völlig wumpe, hauptsache es geht auf und ab.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Was will man da kommentieren wenn es bereits zu spät ist? Wenn man den Kurs sieht, dann IST es ja bereits zu spät. Dafür gibt es hier ja Prognosen nach denen man sich richten kann.

Stimmt. Bin mittlerweile ganz froh tradingview entdeckt zu haben und dort paar Leuten zu folgen mit ihren Prognosen. Und die haben zumindest den Drop ziemlich genau vorhergesagt. Aber gut, ist eh alles möglich, aber aktuell bin ich bärisch eingestell :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cryptonit:

Hmm. Haja, Kauforder bei 7600$ steht ja immer noch. Hab da heut morgen was gepinselt https://picload.org/view/daoppolw/moeglichkeit.png.html
Was sich ja lustigerweise mit freemounts These des "tieferen Tiefs als 8300" decken würde.
Bei mir Schwarzmaler natürlich gleich derbst negativ bei circa 7600
Wenn wir da abprallen, geh ich glaub echt all in und bleib dann solange wach, bis wir durch die Abwärtstrendlinie durch sind haha

kauforder7600$ heisst ja 6200€.

wo setzt du dann deine kauforder bei bitcoin.de, das dauert ja ne ganze weile, bis der kurs nachkommt.

und wenn der bounce schnell ist, wird der tiefpunkt ja gar nicht ereicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rasu: Auf Bitcoin.de gibt's auch immer einen, der noch Panik schiebt und dann extreeeems unter Kurs verkauft. Die gibt's da immer wieder. Ja bei 63xx€ steht meine Order für den Fall, dass es nur auf 7600$ dipt. Aber so langsam sind die da auch neme, geht als ratzfatz dort dank schei# Bots...

.@4eneq Naja, angenommen wir brechen die langfristige Aufwärtstrendlinie, dann würd ich mich sehr wohl mit dem Kurs befassen, vor allem auf lange Sicht ;-)

Haha und auf Bitcoin.de totale Panik. Unglaublich, wie se sich da jeweils um einen Cent unterbieten und echt glauben, dass bei solch fallenden Kursen jemand kauft. Muhaha. Hab aus Spaß neulich 0,01 immer einige € unter so nen TradingBotDepp gesetzt, unglaublich wie's dann rundgeht da.

Jetzt ärgerts mich schon fast, gestern net bei 8300 gekauft und bei 9300 verkauft zu haben. Aber man kann nicht alles haben.

@battlecore: Ja aber so wie der Kurs rumboingt zur Zeit, wollt ich auch ne angepasste Zeichnung dazu haben :-D Ich hab auch noch ein Szenario gepinselt, Kursziel 2900$ aber ich glaub, das lass ich mal noch beiseite^^
Dieses auf und ab ist schon böse, aber für mich zählen mittlerweile auch nur noch % und davon gabs die letzten Wochen on Mass. Viel Erfolg weiterhin gell.

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cryptonit:

@rasu: Auf Bitcoin.de gibt's auch immer einen, der noch Panik schiebt und dann extreeeems unter Kurs verkauft. Die gibt's da immer wieder. Ja bei 63xx€ steht meine Order für den Fall, dass es nur auf 7600$ dipt. Aber so langsam sind die da auch neme, geht als ratzfatz dort dank schei# Bots...

.@4eneq Naja, angenommen wir brechen die langfristige Aufwärtstrendlinie, dann würd ich mich sehr wohl mit dem Kurs befassen, vor allem auf lange Sicht ;-)

Haha und auf Bitcoin.de totale Panik. Unglaublich, wie se sich da jeweils um einen Cent unterbieten und echt glauben, dass bei solch fallenden Kursen jemand kauft. Muhaha. Hab aus Spaß neulich 0,01 immer einige € unter so nen TradingBotDepp gesetzt, unglaublich wie's dann rundgeht da.

Jetzt ärgerts mich schon fast, gestern net bei 8300 gekauft und bei 9300 verkauft zu haben. Aber man kann nicht alles haben.

@battlecore: Ja aber so wie der Kurs rumboingt zur Zeit, wollt ich auch ne angepasste Zeichnung dazu haben :-D Ich hab auch noch ein Szenario gepinselt, Kursziel 2900$ aber ich glaub, das lass ich mal noch beiseite^^
Dieses auf und ab ist schon böse, aber für mich zählen mittlerweile auch nur noch % und davon gabs die letzten Wochen on Mass. Viel Erfolg weiterhin gell.

Als Idealist glaube ich an Crypto und Blockchain. Aber nutzt nix wenn man die ganze Zeit Geld verliert, ist mir die letzten Monate noch nie passiert, bis letzte Woche. Nur das dieses Microtrading echt elend mühselig ist und es ewig dauert bis man mal ein paar Bonuscoins ertradet hat.

Bin mir noch nicht sicher ob ich was nachkaufen soll. Ich sehe da echt das es noch deutlich weiter runtergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Cryptonit:

@rasu: Auf Bitcoin.de gibt's auch immer einen, der noch Panik schiebt und dann extreeeems unter Kurs verkauft. Die gibt's da immer wieder. Ja bei 63xx€ steht meine Order für den Fall, dass es nur auf 7600$ dipt. Aber so langsam sind die da auch neme, geht als ratzfatz dort dank schei# Bots...

.@4eneq Naja, angenommen wir brechen die langfristige Aufwärtstrendlinie, dann würd ich mich sehr wohl mit dem Kurs befassen, vor allem auf lange Sicht ;-)

Haha und auf Bitcoin.de totale Panik. Unglaublich, wie se sich da jeweils um einen Cent unterbieten und echt glauben, dass bei solch fallenden Kursen jemand kauft. Muhaha. Hab aus Spaß neulich 0,01 immer einige € unter so nen TradingBotDepp gesetzt, unglaublich wie's dann rundgeht da.

Jetzt ärgerts mich schon fast, gestern net bei 8300 gekauft und bei 9300 verkauft zu haben. Aber man kann nicht alles haben.

@battlecore: Ja aber so wie der Kurs rumboingt zur Zeit, wollt ich auch ne angepasste Zeichnung dazu haben :-D Ich hab auch noch ein Szenario gepinselt, Kursziel 2900$ aber ich glaub, das lass ich mal noch beiseite^^
Dieses auf und ab ist schon böse, aber für mich zählen mittlerweile auch nur noch % und davon gabs die letzten Wochen on Mass. Viel Erfolg weiterhin gell.

Ich bin da noch etwas opti/ pessimistischer... je nachdem von welcher Seite aus man das sieht. Meine Kauforder -gültig bis Ende nächste Woche steht bei 5500 und 5010 Euro :) 

Hab gehört es pendelt zwischen 7200 und 7600... dann gehts hart runter :ph34r:

Es bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Falloutboy:

Ich bin da noch etwas opti/ pessimistischer... je nachdem von welcher Seite aus man das sieht. Meine Kauforder -gültig bis Ende nächste Woche steht bei 5500 und 5010 Euro :) 

Hab gehört es pendelt zwischen 7200 und 7600... dann gehts hart runter :ph34r:

Es bleibt spannend.

in US$:

für mich sieht es rein optisch so aus, als ob die Korrektur bei rund 9000 US$ beendet ist und jetzt wieder etwas Schwung für die nächste Pendelbewegung nach oben holt.

Ziel wäre dann etwa 9500 US$. Sollten die geknackt wäre dann das Ziel etwa 11500 US$. Von da fängt eine sehr starke Wiedererstandszone an, die wohl nicht kurzfristig geknackt werden kann.

Ich rechne mit Ende diesen Jahres  bis Mitte nächsten Jahres mit Kursen > 12500 US$...

Neues ATH dann vielleicht Ende 2019 oder vermutlich spätestens 2020...

Für uns Investoren / Hodler wäre das alles noch im grünen Bereich :) 

Für die unter uns, die in 6 Monaten Millionär werden wollen, ist das natürlich viiiieeeel zu lange :D

Edit:
übrigens finde ich Analysen in Euro relativ nichtssagend. Aber ich verstehe, warum ihr in Euro denkt, weil ihr auch in Euro handelt. Aber die Musik spielt im US$. Und die Zielmarken sind auch dort...

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

in US$:

für mich sieht es rein optisch so aus, als ob die Korrektur bei rund 9000 US$ beendet ist und jetzt wieder etwas Schwung für die nächste Pendelbewegung nach oben holt.

Ziel wäre dann etwa 9500 US$. Sollten die geknackt wäre dann das Ziel etwa 11500 US$. Von da fängt eine sehr starke Wiedererstandszone an, die wohl nicht kurzfristig geknackt werden kann.

Ich rechne mit Ende diesen Jahres  bis Mitte nächsten Jahres mit Kursen > 12500 US$...

Neues ATH dann vielleicht Ende 2019 oder vermutlich spätestens 2020...

Für uns Investoren / Hodler wäre das alles noch im grünen Bereich :) 

Für die unter uns, die in 6 Monaten Millionär werden wollen, ist das natürlich viiiieeeel zu lange :D

Du kannst doch jetzt keine Prognosen für 2019/2020 geben? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

in US$:

für mich sieht es rein optisch so aus, als ob die Korrektur bei rund 9000 US$ beendet ist und jetzt wieder etwas Schwung für die nächste Pendelbewegung nach oben holt.

Ziel wäre dann etwa 9500 US$. Sollten die geknackt wäre dann das Ziel etwa 11500 US$. Von da fängt eine sehr starke Wiedererstandszone an, die wohl nicht kurzfristig geknackt werden kann.

Ich rechne mit Ende diesen Jahres  bis Mitte nächsten Jahres mit Kursen > 12500 US$...

Neues ATH dann vielleicht Ende 2019 oder vermutlich spätestens 2020...

Für uns Investoren / Hodler wäre das alles noch im grünen Bereich :) 

Für die unter uns, die in 6 Monaten Millionär werden wollen, ist das natürlich viiiieeeel zu lange :D

Meinste echt? :o

Das mit dem Schwung holen hatten wir jetzt aber schon ein paar mal. So richtig geklappt hat das ja nicht die letzten zwei drei Wochen. Und das Kapital scheint ja auch nicht deutlich mehr zu werden jetzt wo allen die Düse geht.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Meinste echt? :o

Das mit dem Schwung holen hatten wir jetzt aber schon ein paar mal. So richtig geklappt hat das ja nicht die letzten zwei drei Wochen.

sieht für mich im Moment so aus.

Nur die Luft nach oben ist im Moment etwas dünn...

d. h. da ist relativ schnell ein Deckel drauf..

Wie schon geschrieben ein neues ATH dürfte kurzfristig nicht anstehen, auch wenn einige das hier doof finden :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

sieht für mich im Moment so aus.

Nur die Luft nach oben ist im Moment etwas dünn...

d. h. da ist relativ schnell ein Deckel drauf..

Wie schon geschrieben ein neues ATH dürfte kurzfristig nicht anstehen, auch wenn einige das hier doof finden :D

Von nem ATH brauchen wir nicht zu reden. Hoffe du hast Recht, ich gehe aber davon aus, dass es deutlich runtergeht und die 9K nicht lange standhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das uns der Insolvenzverwalter von MtGox uns noch ordentlich den Spaß verderben wird.

Die Coins die jetzt verkauft werden, waren ja eine ganze Zeit nicht im Markt drin. Jetzt kommen die aber wieder in den Markt und das kann den Kurs mächtig drücken in diesen Mengen um die es geht. Der wird nicht drumherum kommen auch große Mengen zu verkaufen wenn er nicht die nächsten Drölfzigtausend Jahre quasi Centweise verkaufen will. Auch wenn vielleicht vieles direkt in irgendwelchen Wallets landet und nicht in den Markt kommt.

Dazu die im Moment ohnehin nicht große Nervosität.

Dann les ich hier auch gelegentlich von Stop-Losses....das nix gut. Wenn das viele so machen dann rutscht es ja noch schneller.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Also ich denke das uns der Insolvenzverwalter von MtGox uns noch ordentlich den Spaß verderben wird.

Die Coins die jetzt verkauft werden, waren ja eine ganze Zeit nicht im Markt drin. Jetzt kommen die aber wieder in den Markt und das kann den Kurs mächtig drücken in diesen Mengen um die es geht. Der wird nicht drumherumkommen auch große Mengen zu verkaufen wenn er nicht die nächsten Drölfzigtausend Jahre quasi Centweise verkaufen will. Auch wenn vielleicht vieles direkt in irgendwelchen Wallets landet und nicht in den Markt kommt.

Dazu die im Moment ohnehin nicht große Nervosität.

Dann les ich hier auch gelegentlich von Stop-Losses....das nix gut. Wen das viele so machen dann rutscht es ja noch schneller.

ich denke der Insolvenszverwalter ist erstmal fertig mit seinen Verkäufen.

da wird nichts mehr verkauft. Jetzt dürfte ein Gericht entscheiden, was mit den Coins passiert.

Gerecht wäre es, wenn sie anteilig an alle Gläubiger verteilt würden...

=> das Thema mit den MTGOX Coins dürfte sich für die nächsten Monate erledigt haben. Die Gerichte arbeiten langsam...
    Also von dort kaum Einfluss, außer die persönliche Angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cratter13:

...Verkaufen würde ich nicht, da zu unsicher. 

Außer natürlich man braucht das Geld dringend..

:lol::lol::lol:

 

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Werd immer mehr vom Hodler zum Trader, das auf und ab muss man ja auch mal ausnutzen. Wie hoch der Kurs dabei steht ist ja im Prinzip völlig wumpe, hauptsache es geht auf und ab.

Grundsätzlich hast du recht, aber das geht nur so lange gut, bis der Kurs eine größere Bewegung nach oben oder unten macht, und mit etwas Pech (50:50 Chance) bist du genau dann "im falschen Modus" (also zu früh verkauft, zu spät gekauft, was auch immer). Dann bleibt nix außer abwarten oder Verluste realisieren :(

 

vor 12 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Du kannst doch jetzt keine Prognosen für 2019/2020 geben? ???

Warum nicht?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

ich denke der Insolvenszverwalter ist erstmal fertig mit seinen Verkäufen.

da wird nichts mehr verkauft. Jetzt dürfte ein Gericht entscheiden, was mit den Coins passiert.

Gerecht wäre es, wenn sie anteilig an alle Gläubiger verteilt würden...

=> das Thema mit den MTGOX Coins dürfte sich für die nächsten Monate erledigt haben. Die Gerichte arbeiten langsam...
    Also von dort kaum Einfluss, außer die persönliche Angst

Wie da ist Ende? Hab ich was verpasst? Was soll ein Gericht denn entscheiden, gabs da Einsprüche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Wie da ist Ende? Hab ich was verpasst? Was soll ein Gericht denn entscheiden, gabs da Einsprüche?

naja, die 400 Mio. wurden ja schon mit den 35k BTC's erreicht, also warum sollte weiter verkauft werden ohne Grund? 

Bearbeitet von Irgendwo_Dazwischen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb fjvbit:

ich denke der Insolvenszverwalter ist erstmal fertig mit seinen Verkäufen.

da wird nichts mehr verkauft. Jetzt dürfte ein Gericht entscheiden, was mit den Coins passiert.

Gerecht wäre es, wenn sie anteilig an alle Gläubiger verteilt würden...

=> das Thema mit den MTGOX Coins dürfte sich für die nächsten Monate erledigt haben. Die Gerichte arbeiten langsam...
    Also von dort kaum Einfluss, außer die persönliche Angst

Woher stammt die Information bzgl. des Insolvenzverwalters und der gerichtlichen Entscheidung über die Verwendung der Coins ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.