Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Alextline:

JA......endlich wieder rot.

Ich hab mich schon so an die Farbe rot gewöhnt, dass ich Angst vorm Frühling hab...

Hm..muß ich mich nun wieder umgewöhnen? Will mom. kein Grün sehen!

Retracement 50%  hat 2x gehalten!

Wenn man rot mag, dann bleibt hier noch als gut zu bezeichnen der MACD!

1.thumb.JPG.8308bbc61c3ccce4f7ffaf557f0bdcac.JPG

 

Im 1h Chart sieht alles bullish aus!

Das Doppeldopp wurde m.E. nicht als Formation bestätigt, da die Gegenbewegung die Unterstützung des Doppeltops bei 9300 nach oben hin durchbrochen hat!

Auch befinden wir uns in meinem Chart wieder überhalb der Abwärtstrendline (17.12. / 06.01. ) bei ca 9100-9200 liegt!

Ich will aber nich long gehn! Der BTC ist schjon komisch!

 

2.thumb.JPG.5081b721e61e48a8430eb0db126c97e9.JPG

 

Ich will meinen Shortversuch noch nicht aufgeben, mal sehen ob wir bei 10000$ (FIBO 23,6% - 1. Bilderl) noch mal abtauchen?!

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BertBit:

Interessiert da eigentlich noch irgendjmd dieser AirDrop?

ETC ging ja kurz hoch, dann hiess es Callisto nix wert nun ist das Thema ganz aus 

Bin da rein, weil der ja schon recht tief ist und öfters mal zweistellig gepumpt wurde. Aber kann sein das das alles vor dem Airdrop war und der Coin jetzt einfach keine Sau mehr so richtig interessiert. XLM hab Ich jetzt große Menge gekauft und jetzt warten noch 30% zum investieren in anderen Coin und dann werde Ich mal entspannen und wieder am Leben teilnehmen ohne ständiges Chart geschaue :)  Wird aber wohl BTC werden denk ich.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcolotti:

Der Airdrop ging für mich nach hinten los. Hatte 10 ETCs für Callisto gehalten und 10 ETCs für den Airdrop, den es nicht gab bzw. der 2 Wochen vorher schon stattgefunden hatte. Es war ein absolutes Minusgeschäft. Dann die Callistos für 2,50$ aber 10$ pro ETC verloren. Bei LTC und LCC war es fast genauso, obwohl der LCC wenigstens fast 10$ gebracht hat. Nie wieder Forks für mich.

 

Ach...voll an mir vorbei gegangen das alles vorbei ist...war so mit neuen ICOS und meinen Minusgeschäften beschäftigt...hab auch noch 10 ETCs auf ner Wallet, das heisst ich hab jetzt 10 Callisto für 2,50 ...na tolle Wurst, wiedermal nen Griff ins Klo, Stefan129, sei mein Lehrmeister! :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Alextline:

Hm..muß ich mich nun wieder umgewöhnen? Will mom. kein Grün sehen!

Retracement 50%  hat 2x gehalten!

Wenn man rot mag, dann bleibt hier noch als gut zu bezeichnen der MACD!

1.thumb.JPG.8308bbc61c3ccce4f7ffaf557f0bdcac.JPG

 

Im 1h Chart sieht alles bullish aus!

Das Doppeldopp wurde m.E. nicht als Formation bestätigt, da die Gegenbewegung die Unterstützung des Doppeltops bei 9300 nach oben hin durchbrochen hat!

Auch befinden wir uns in meinem Chart wieder überhalb der Abwärtstrendline (17.12. / 06.01. ) bei ca 9100-9200 liegt!

Ich will aber nich long gehn! Der BTC ist schjon komisch!

 

2.thumb.JPG.5081b721e61e48a8430eb0db126c97e9.JPG

 

Ich will meinen Shortversuch noch nicht aufgeben, mal sehen ob wir bei 10000$ (FIBO 23,6% - 1. Bilderl) noch mal abtauchen?!

 

Echt ey. Bitcoin ist merkwürdig. Ich wollte jetzt auch eher mal länger rot sehen und spekulieren auf tieferen Fall, aber nein jetzt muß es wieder steigen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb IT-Genosse:

nennst Du bitte kurz die zwei, drei wichtigsten Fundamentaldaten des Bitcoin?

Danke:)

Ähm Fundamentaldaten für Bezahlcoins sind bei mir : der Quellcode muss opensource sein, Dezentralität, technische Weiterentwicklung wie Skalierbarkeit, Anonymität, dann Zahl der Transaktionen (die die stattfinden und wieviele sind möglich), Aktivität der Community (da zähle ich auch die Entwickler dazu, wie seriös treten die auf?), Aktzeptanz als Zahlungsmittel, wie positionieren sich die Banken (Auflage von ETF oder anderen Derivaten die ein Halten von Bitcoin erfordern) um nur ein paar zu nennen.

Das sind alles Dinge die sich bei den Coins die ich halte in der letzten Woche nicht zum Negativen hin geändert haben. Daher ist der Einbruch für mich nicht fundamental begründet. Wenn sich bei einem Coin da was ändert zum Negativen dann denke ich drüber nach den rauszuhauen. Vorher nicht.

Bearbeitet von thomas70513
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BertBit:

Kraken vs. Bitcoin.de...

hab bei Kraken Tier 3 aber noch nie dort getraded, Fidor auch vorhanden....was spräche für Kraken statt Bitcoin.de? 

Nur die Gebühren?

Bei Kraken kannst du auch Margin trading machen, sprich wenn du dir sicher bist kannst du beispielsweise einen Bitcoin als Sicherheits Margin hinterlegen, und kannst mit einem Hebel 5 traden als hättest du 5 coins, jede Bewegung  mit Faktor 5 multipliziert, aber auch nach unten hin

Bearbeitet von hank02
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JimmyRay:

Ende nächster Woche kracht eh alles runter...ich warte auf den G20 Gipfel...da stehen Bitcoin und Co. auf der AGENDA ganz oben...da bin ich mal gespannt...

Ja ich hab gehört alle müssen ihre Coins abgeben und Kryptowährungen werden verboten.

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JimmyRay:

Ende nächster Woche kracht eh alles runter...ich warte auf den G20 Gipfel...da stehen Bitcoin und Co. auf der AGENDA ganz oben...da bin ich mal gespannt...

Ab dem 17.3 kann es tatsächlich sehr spannend werden, in beide Richtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Picco:

Die Regierungen werden uns entmündigen und sich alles unter den Nagel reißen 

Danke, Frau Merkel!

Manchmal hätte ich auch gerne einen Aluhut, aber ich habe allerlei negative Sachen über Aluminium gelesen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Stefan129:

Wenn Ich mir die Charts ansehe, war ETC auch mit am miesesten von allen Coins. Gestern bei 21,1 Dollar gekauft wo BTC 8.700 war und heute verkauft bei 21,6 wo BTC bei 9.700 war!

grottig :unsure: 

 

OMG Du hast ETC getötet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich im Schedule gerade sehen, das sich die Finanz Minister noch mal im April und Juli treffen.

März:

17-18 Meeting of Finance and Central Bank Deputies #2 Buenos Aires

19-20 Meeting of Finance Ministers and Central Bank Governors #1 Buenos Aires

April : 

19 Meeting of Finance and Central Bank Deputies #3 Washington, D.C. 2

20 Meeting of Finance Ministers and Central Bank Governors #2 

Juli :

19-20 Meeting of Finance and Central Bank Deputies #4 Buenos Aires

21-22 Meeting of Finance Ministers and Central Bank Governors #3

 

Bleibt also "dauer" spannend :D

 

Quelle :https://www.interaction.org/sites/default/files/2018 G20 Calendar and Agenda 1.2.2018.pdf

Bearbeitet von Kuang11
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JimmyRay:

ich würde nicht so hohle Sprüche klopfen...sondern der Realität ins Auge sehen.FAKT ist, dass den Franzacken und BRD Kryptos ein Dorn im Auge sind...

Du bist mir nen Dorn im Auge... nee warte: Ist echt schon nen Ast!

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JimmyRay:

vielleicht nicht so viele Fantasiecharts von Ripple..IOTA und Tron studieren.sondern auch mal lesen was der franz. Finanzminister so sagt...

Hallo JimmyRay, was genau sagt denn der franz. Finanzminister?

Bearbeitet von Orakel
Nen „n“ unterschlagen...
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kryptogott unser im Himmel,

gehasht werde dein Name.

Deine ICO komme.

Deine Prognose geschehe,

wie in der Blockchain so auf Erden.

Unseren täglichen Dip gib uns heute.

Und vergib uns unseren Scam,

wie auch wir vergeben unseren Scammern.

Und führe uns nicht in die FOMO,

sondern erlöse uns vom FUD.

Denn dein ist der Chart und die Kerze

und das ATH in Ewigkeit.

Amen.

 

  • Haha 5
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.