Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Manchmal (oder oft) kommen mir Krypto-Anleger wie Lemminge ohne eigene Meinung vor. Da geht ein Coin tagelang seitwärts und alle Welt (Käufer wie Verkäufer) misst ihm etwa +\- 5% den gleichen Wert zu. Dann gibt es auf einmal einen Pump auf sagen wir mal +15% manchmal ohne jeden ersichtlichen Grund und der hohe Wert wird (sofern nicht gleich wieder gedumpt) sofort als neuer Richtwert angenommen, sprich Käufer und Verkäufer tummeln sich wieder um +\- 5% um diesen herum. Aber vorher hätte niemand so viel und im umgekehrten Fall niemand so wenig bezahlt.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Untersteirer:

die ruhe ist mir auch aufgefallen, 

Jup, wurde auch mal zeit. War mit Familie im Restaurant und jetzt hab Ich noch 3 Halbe im Kühlschrank und fang mal nen Stategiespiel am PC an, da Frau im Bett (Frühschicht). Ist mal richtig schön angenehm wenn nix passiert :)  Später Live NBA anschauen. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BertBit:

Extrem ruhig hier im Forum, wo’s sind die üblichen verdächtigen hier? Etwa am Realen Leben teilhaben?!

 

vor 8 Minuten schrieb Untersteirer:

die ruhe ist mir auch aufgefallen, 

 

Die halten sich zurück, weil heute hier so schön aufgeräumt wurde ;) hat nichts mit dem Kurs zu tun.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Jup, wurde auch mal zeit. War mit Familie im Restaurant und jetzt hab Ich noch 3 Halbe im Kühlschrank und fang mal nen Stategiespiel am PC an, da Frau im Bett (Frühschicht). Ist mal richtig schön angenehm wenn nix passiert :)  Später Live NBA anschauen. 

Surviving Mars ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kuang11:

Surviving Mars ?

Haha, ja :) aber zieht mich trotzdem jetzt wieder ins Mittelalter kingdom come deliverance. Macht aber Guten Eindruck, nur wenig Erklärungen und doch recht komplex auf dem Mars :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kuang11:

Mittelalter ist nun nicht so mein Ding.... habe heute mal mit Surviving Mars angefangen.. sehr geil :)

Kaum klappts nicht mit Surviving Moon beim BTC, wird ausgewichen auf Surviving Mars. Die Jugend von heute..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Glückspuffel:

Als führe man mit Tempomat - fast ohne Regung nach oben oder unten festgenagelt auf einen Wert.

Macht für mich immer den Eindruck dass das Volumen der normalen Anleger sich eben wirklich kaum auswirkt, zumindest wenn keiner weiß ob es bergauf oder bergab geht. Ein Wal dagegen kann wie heute in 14.30Uhr den Kurs direkt gezielt bewegen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NouCoin:

Na toll... Jetzt habt ihr mich angesteckt. <_<

Werd' nach langer Zeit mal wieder 'ne Runde Civ spielen... :)

Wenn es Weltall sein kann, endless space 2 ist besser. Hoffe gleich hab ich nicht wieder ne mail von staff wegen off topic. Viel Spaß bei was auch immer. Aber der Kurs gibt ja endlich mal Grund vernünftig zu entspannen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stefan129:

Ich werd noch im Altersheim spielen. Das sag ich mit knapp 40.

Geht mir nicht anders obwohl "erst" 33. Wobei ich gezwungenermaßen die Zockerei für unbestimmte Zeit pausieren muss. Zwei Kinder, neue,  noch nicht eingerichtete Wohnung. Ich hoffe das ich in 3-4 Monaten, wenn die Bude und vor allem das eigene Büro in der Bude endlich eingerichtet ist, ich hin und wieder in Ruhe paar Games genießen kann. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.