Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb noobienat0r:

wo sind die ganzen Leute die unbedingt nochmal ein Dip zum nachkaufen wollten, da habt ihr den. Bitte jetzt all in

Wäre Wahnsinn, jetzt All-in zu gehen. Ich hoffe hier waren paar die bei 9k+ ausgecasht haben, war gestern leider den ganzen Tag unterwegs, habe exit verpasst und erst bei 8.9k raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

Ja entweder weg oder sie wurden rausgenommen die Wall wurde auf 8680 verlegt und abgebaut und dann war sie weg waren aber noch locker 1400 BTC da

600 sind gekauft wurden, hattest recht wurden wieder raus genommen.

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, hier wird immer spekuliert, dass der Kurs fällt auf zb 7300 oder 8400 etc, aber Gestern und Heute wird bei 8700 rum immer alles aufgekauft, warum warten die Käufer dann nicht auf die 8400 zB? Ist das die Fomo nix mehr zu bekommen und wenn ja wieso denken die das es nicht weiter runter geht im Gegensatz zu den Leuten hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Descartes1596:

Ja hatten wir hier die Woche schon gefühlte 20x. Schön, dass die Gamestar das nun auch gefunden hat Die sind ja dankbar für jede sinnfreie News, Hauptsache ein paar Klicks:)

ok wusste ich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Benny1907:

Ja entweder weg oder sie wurden rausgenommen die Wall wurde auf 8680 verlegt und abgebaut und dann war sie weg waren aber noch locker 1400 BTC da

 

vor 5 Minuten schrieb Johnny:

sind gekauft wurden

Wenn das wirklich 1.400BTC waren, dann nein. Hab gerade die Transaktionsliste durchgeschaut: 250 wurden etwa verkauft:

Zitat

21608797022-03-18 11:45:238 minutes ago BUY 8680.0 11.99999999BTC/USD

21608795322-03-18 11:45:208 minutes ago BUY 8680.0 50.00000000BTC/USD

21608791122-03-18 11:45:178 minutes ago BUY 8680.0 50.00000000BTC/USD

21608790822-03-18 11:45:168 minutes ago BUY 8680.0 50.00000000BTC/USD

21608784122-03-18 11:45:109 minutes ago BUY 8680.0 50.00000000BTC/USD

21608778322-03-18 11:45:019 minutes ago BUY 8680.0 43.28152386BTC/USD

Der Rest war Kleinkram.

 

vor 14 Minuten schrieb Johnny:

Nachher geht es wieder auf 8800 und den geht wieder bergab auf 8500, das wird noch ganz lange so weiter gehen :(:)

Nö, bei 0 ist endlich Schluss und ich kann mich wieder anderen Themen in meinem Leben widmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 4Helden:

Mühsam versucht man über Tage ein paar Satoshis einzustreichen,und in 30min. ist alles wieder dahin!!! Auch weil die kack Alts direkt noch mehr verlieren als man über Tage gewinnen konnte.Kotz......

Das wird eine ganze Zeit noch so weiter gehen. Bis November 2018, dann ---> to the Moon!

Anfang 2019 --> to the ground und danach wieder ----> to the Moon! usw. usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder,

habe mei meinem letzten Short leider nicht ganz das Ziel (güne Linie) erreicht! Dehalb sind mir die Kurse Weggelaufen weil ich zu einem Teil ausgestiegen war....

Nun mit dem Kursverlust heute habe ich Teile wieder gut gemacht und habe trotz der "Blockchainfunde" BTC-Bestand aufgebaut! Danke....

So sollte nun mal drehen....*Wunschvorstellung*

1h (linkes Bild) - vorerst am 50% Retracement abgeprallt  --> MACD schaut aber nach weiteren Kursfall aus!

1T (rechtes Bild) - unter dem 100% Retracement aber denke nicht so aussagekräftig --> MACD könnte langfristig einen Trendwechsel andeuten, wenn Überkreuzung vollzogen....

Es bleibt spannend!

 

 

 

 

1.jpg

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

@4Helden Das Problem ist, dass uns die Mittel fehlen. Bist du Groß, kannst du große Kursschwankungen verursachen und große Gewinne einfahren. Natürlich auch große Verluste! ;)

Red bitte nicht in Mehrzahl :D

 

shit, ich hab ja auch bald keine Mittel mehr :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb freemount:

Das ist jetzt aber Schwarzmalerei und da würden bestimmt einige Sturm gegen laufen/widersprechen. ;) Ob ich es tun würde, weiß ich gerade gar nicht.

Was ich aber weiß: Es gibt Coins, die diese 4 Prinzipien (nicht alle in einem Coin vereint, aber jeder auf seinem Fachgebiet eben) besser können als Bitcoin und das klingt mir irgendwo schon mehr nach einem Argument. 

Verstehe ich nicht. Also dass man sich deshalb aufregen würde. Lightning wird doch aus exakt den Gründen gemacht. Und altcoins wie monero und zcash gibt es auch nicht umsonst. Die dezentralität kann man Diskutieren, jedoch stehe ich auf der Seite der Diskussion, dass bitcoin eben nicht dezentral ist. Und für mich kann man nicht nur "zum Großteil" dezentral sein. 

Das Bitcoin aber mMn ne Menge nicht in Griff hat, und nicht so funktioniert wie überall angepriesen, ist doch nur eine Feststellung und kein Argument gegen das Prinzip Bitcoin. Da muss halt noch viel Arbeit hinter, und viel Hoffnung muss der Realität weichen. Und du weißt mit am besten in diesem Thread, dass alles mit dem Kurs passieren kann währenddessen.

 

Nebenbei, um Mal etwas echte schwarzmalerei mit einzubringen:

Ich würd mich nicht wundern, wenn sich irgendwann in Zukunft herausstellt, dass Bitcoin von Anfang an vom amerikanischen Militär/CIA in seiner Entwicklung beeinflusst oder gar durch sie entstanden ist. Einen Welt-Währung, die Informationen über den Nutzer und seinem Konsumberhalten, in einer ewigen Datenkette speichert: ein Traum, den George Orwell hätte haben können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb CryptoTrust:

Bin in den Markt nun für einen Swing Trade. Ziel 15% bei 10400. Danach Verkauf und bei beenden des M mit 7500 Wiedereinstieg mit Seitenenlinien FIAT.

Trade im Minus geschlossen bei 8750. Erwarte deutlichen Dip auf ca 6500. Hoffe der Fibonacci 6.8 wird nicht allzulange getriggert.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Meister_Eder:

Das wird eine ganze Zeit noch so weiter gehen. Bis November 2018, dann ---> to the Moon!

Anfang 2019 --> to the ground und danach wieder ----> to the Moon! usw. usw. usw.

Glaube leider nicht, dass es so einfach nach Schema F läuft wie letztes Jahr. 

Ich habe es schon mal geschrieben, aber ich glaube, dass wir ganz lange keine ATHs mehr sehen werden. Viel zu viele Leute stecken aktuell im Minus und werden schon unterhalb von neuen ATHs auscashen um ohne Verluste aus der Nummer raus zu kommen. Der Großteil der zittrigen Hände dürfte längst weg sein. Wer jetzt noch hier ist, will entweder mittel- oder langfristig Rendite sehen oder hat sein Geld eh schon angeschrieben und baut noch etwas auf "Prinzip Hoffnung". 

To the moon wird es nach meiner Meinung nur noch für ein paar wenige Coins in sehr langfristiger Zukunft gehen. An einen Run des Kryptomarktes mit Btc als Leitwolf bis über 20k glaube ich aktuell nicht. 

Das sind jetzt keine Chart- oder Trendanalysen, sondern einfach meine persönliche Einschätzung und Bauchgefühl. Wenn aus irgendeinem Grund natürlich warum auch immer extreme Fomo einsetzt, ist natürlich alles möglich.... das kann niemand ausschließen. Aber aktuell sehe ich davon nichts. 

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kepler67:

Nebenbei, um Mal etwas echte schwarzmalerei mit einzubringen:

Ich würd mich nicht wundern, wenn sich irgendwann in Zukunft herausstellt, dass Bitcoin von Anfang an vom amerikanischen Militär/CIA in seiner Entwicklung beeinflusst oder gar durch sie entstanden ist. Einen Welt-Währung, die Informationen über den Nutzer und seinem Konsumberhalten, in einer ewigen Datenkette speichert: ein Traum, den George Orwell hätte haben können.

Daran dachte ich auch schon, eigentlich kann den Regierenden ja gar nicht besseres passieren, als Geld durch Bitcoin zu ersetzen. Nur käme das Projekt von "oben" würde es keiner haben wollen, also betraut man ein paar vermeintliche Rebellen damit und macht es so interessant! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.