Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

danke für die info, habe auch gerade nachgegoogelt, ab Sonntag kann man damit handeln bzw. tauschen.

Ist dann davon auszugehen, das er dann wieder fällt ab Sonntag?

EOS? oder welchen meinst du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab den ende Februar in einem Frustkauf für knapp 3 gekauft, in der Hoffnung was damit zu kurzfristig was zu verdienen. ( Wie schon mehrmals geschrieben, bin ich ziemlich dunkelrot seit Monaten), da ich ende DEZ/jan eingestiegen bin.

ich wollte damit raus aus dem roten. Und jetzt geht es eigentlich nur darum wird der kurzfristig bis sonntag noch hochgehen oder stoß ich ihn besser jetzt ab.

Im Moment bin ich fiatmäßig wieder bei +-0, bekäme dafür aber mehr eth als beim kauf, daher frage ich was jetzt besser wäre.

Von den alts lasse ich im Moment die finger, bin froh wenn ich da jemals wieder mit +-0 raus komme.

ich denke bei dem momentanen Stand kann man eigentlich nur mit eth und btc zum richtigen Zeitpunkt was rausholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil day of the tentacle im zweiten video. Ich denk das war Zu seinerzeit ein meisterstueck von Spiel. Die grafik um vieles besser als alles andere zur selben Zeit. Das waren auch noch Spiele, bei denen man ein bishen mehr bzw vor allem Anders denken musste wie heutzutage bei den games. 

 

 

Bearbeitet von Untersteirer
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schnee von gestern und die "news" eh uralt bloß frisch aufgewärmt - den markt hats nicht interessiert - die wieder angeworfene tether-druckerei hingegen schon ;) auf 3d überm chart klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

und aktuell ist erstmal interessant ob die bullen die 8800 halten können - auf 12h überm chart klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Hodler, durchhalten! :)

https://coin-hero.de/twitter-gruender-jack-dorsey-bitcoin-wird-weltwaehrung/

Twitter Gründer Jack Dorsey: Bitcoin wird Weltwährung!

In einem heute veröffentlichten Artikel der Times hat Jack Dorsey, Erfinder und Mitgründer des Kurznachrichtendienstes Twitter erklärt, dass die Welt in spätestens 10 Jahren eine einzige Weltwährung für das Internet haben wird. Diese wird seiner Meinung nach Bitcoin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@4Helden bei mir auch nicht dafür ist es aber auch nicht gesunken. Die Ansprüche werden stetig kleiner ;)

Guten Morgen in die Runde :) 

ich bin heute weiterhin sehr bullisch gestimmt. Wir haben die 9k $ über nacht behaupten können und somit reden

wir weiterhin um +500$ in 2 Tagen. Ist doch nicht sooooooooooooo schlecht oder?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Solomo:

An die Hodler, durchhalten! :)

https://coin-hero.de/twitter-gruender-jack-dorsey-bitcoin-wird-weltwaehrung/

Twitter Gründer Jack Dorsey: Bitcoin wird Weltwährung!

In einem heute veröffentlichten Artikel der Times hat Jack Dorsey, Erfinder und Mitgründer des Kurznachrichtendienstes Twitter erklärt, dass die Welt in spätestens 10 Jahren eine einzige Weltwährung für das Internet haben wird. Diese wird seiner Meinung nach Bitcoin sein.

Sehr schön :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, 4Helden said:

Und wieder eine Nacht vorbei wo sich an meinem Portfolio nix getan hat! Während andere Coins,wo ich eigentlich gestern rein wollte,zum Mond gehen.Storm,Iost zb. :lol: Der Cryptogott meint es nicht gut mit mir :P

Irgendwann triffts jeden coin, mal ist es der und mal ein anderer.  Ich versteh nur nicht das Ihr immer im nachhinein schlauer seid. 

Eigentilch wollt ich gestern rein, ,habs aber nicht gemacht ? Warum ist das so ? Warum nacht ihr etwas nicht, wenn ihr es doch eigentlich machen wolltet ? 

Getreu nach dem Motto, was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen ;)

 

 

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Untersteirer:

Irgendwann triffts jeden coin, mal ist es der und mal ein anderer.  Ich versteh nur nicht das Ihr immer im nachhinein schlauer seid. 

Eigentilch wollt ich gestern rein, ,habs aber nicht gemacht ? Warum ist das so ? Warum nacht ihr etwas nicht, wenn ihr es doch eigentlich machen wolltet ? 

Getreu nach dem Motto, was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen ;)

 

 

Weil ich mit meinem Tradinganteil noch in einem anderen Coin drin war,und der zu dem Zeitpunkt noch im Minus hing.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfluchte Tat, das ist cht nicht meine Woche. Gestern erst mit Tether ein Ei an die Schine genagelt und heute merk ich das ich vergessen hab EOS zurückzukaufen. Jetzt hat sich der Kurs urplötzlich verdoppelt. Dabei hab ich die von Anfang an immer gehodelt. Nu hab ich grad mit etwas umschichten 7 EOS rausgekitzelt :angry:

Weiß auch nicht, hab doch gar nix gesoffen gestern?? Ich trink doch gar kein Allohol.

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BertBit:

Nuls Salt stehen ja gut da , ICX 45% plus?! Irre .... da werden einige Leute aber viel plus machen 

Hab ich immer gesacht, aber andere lachen ja weil ein Coin SALT oder NULS heisst :P SALT NULS WAVES haben mir oft genug das Portfolio noch gerettet.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Descartes1596:

7 EOS????

 

Sieht ja eh so aus, als würde BTC bald wieder runter gehen. Dann kannst du nachkaufen. Ansonsten sind einige Coins wie Lisk und vor allem Stratis noch immer günstig und bei Stratis steht ja einiges an jetzt.

 

Ja ich wollt meinen Bestand der anderen Coins nicht so verkleinern. Es stehen ja nicht alle grad hoch so das es sich lohnt. Einige Coins hab ich auch in kleiner Zahl so als Gedächtnisstütze das ich die mal wieder nachkaufe, von denen schichte ich dann ja nix um.

Ich gehöre zu denen die eben nicht jeden Monat mal so ein paar Tausend rumliegen haben.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.