Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@Descartes1596 Es gibt keine Shitcoins. Nur Coins mit ungenutztem Potenzial. 

@freemount Jeder schreit danach, dass man die Privatsphäre schützen muss - im nächsten Augenblick wird auf Facebook ein neues Bild geteilt, auf dem man mit Freunden drauf ist, welche man dann auch noch markiert. Gilt natürlich nicht für alle, aber ist leider so.. 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

@Descartes1596 Es gibt keine Shitcoins. Nur Coins mit ungenutztem Potenzial. 

@freemount Jeder schreit danach, dass man die Privatsphäre schützen muss - im nächsten Augenblick wird auf Facebook ein neues Bild geteilt, auf dem man mit Freunden drauf ist, welche man dann auch noch markiert. Gilt natürlich nicht für alle, aber ist leider so.. 

Deshalb ja ico valid 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2018 um 16:01 schrieb Zulgohlan:
Am 20.3.2018 um 15:41 schrieb TrevorCoins:

Kennt ihr vielleicht eine vertrauliche Android-App, die die Preise immer im Hintergrund auf dem aktuellsten Stand hat und man einen "Alarm" einstellen kann der einen warnt wenn sich der Wert bald nähert? 

Delta

Ich habe auf meinem Iphone die App schon ewig drauf und hab mir gestern die App für Windows installiert.

Ich bin begeistert. Ich sehe jetzt auf meinem Notebook paar Sekunden später die Aktualisierung und andersrum.

Jetzt muss ich nicht mehr bei jedem Trade alles auf dem Handy eintippen sondern kann das auch bequem am Rechner / Notebook machen.

Ich finde Delta echt empfehlenswert und besonders geil ist dass weder Werbungen eingeblendet werden, noch muss man sich registrieren oder sonstiges.

Wer fragen haben sollte, kann sich gerne an mich wenden.

 

So und jetzt eine Prognose für 21 Uhr: BTC prallt bei 9200$ ab und wird sich bei 9080$ erneut stärken um in der Nacht dann erneut (diesmal erfolgreich) die 9200$ zu durchbrechen und bis auf knapp unter 9600$ zu klettern (dann leider wieder ein Dipp auf 9200$ bis 9300$).

Ihr könnt mich dann morgen gerne Schimpfen falls ich unrecht hatte und falls es so kommt, will ich dass morgen nicht ein einziges böses Wort hier fällt und es keinen Streit gibt. Okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

 

@freemount Jeder schreit danach, dass man die Privatsphäre schützen muss - im nächsten Augenblick wird auf Facebook ein neues Bild geteilt, auf dem man mit Freunden drauf ist, welche man dann auch noch markiert. Gilt natürlich nicht für alle, aber ist leider so.. 

Kann ich absolut nicht bestätigen. Nach meiner Erfahrung scheren sich Facebook und Co.-Nutzer einen Dreck um Privatsphäre und die, die sich eben dafür interessieren, handeln auch entsprechend.

Außerdem ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis Facebook und Co. -Usern klar wird, was sie da tun/preisgeben.

Es gibt doch bereits jetzt einen langsam aufsteigenden Trend hin zu mehr Daten- und Privatsphären-Sorgfalt bei Social Media Diensten. Irgendwo gabs dazu mal einen sehr interessanten Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Kann ich absolut nicht bestätigen. Nach meiner Erfahrung scheren sich Facebook und Co.-Nutzer einen Dreck um Privatsphäre und die, die sich eben dafür interessieren, handeln auch entsprechend.

Außerdem ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis Facebook und Co. -Usern klar wird, was sie da tun/preisgeben.

Es gibt doch bereits jetzt einen langsam aufsteigenden Trend hin zu mehr Daten- und Privatsphären-Sorgfalt bei Social Media Diensten. Irgendwo gabs dazu mal einen sehr interessanten Bericht.

Ich habe regelmäßig Diskussionen über Privatsphäre. Eigentlich sind fast alle der Meinung, dass Privatsphäre wichtig ist - aber auf Facebook werden Sachen kundgetan, es wird geliked, kommentiert, es werden Bilder hochgeladen usw. - natürlich mit hohen Privatssphäreneinstellungen. Die denken ernsthaft, dass das ausreicht. 

Die einzige vernünftige Handlung: Facebook löschen und nie wieder nutzen. 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sim:

Privat Sphäre...?Der durchsichtige Mensch wird angestrebt...ob man will oder nicht...und selbst wenn man  It experte ist ,kaum zu verhindern.

 

Schmeiß das Telefon, den Rechner, das Tablet und die Bankkarte weg und schon ist man nicht mehr durchsichtig. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jingel:

Schmeiß das Telefon, den Rechner, das Tablet und die Bankkarte weg und schon ist man nicht mehr durchsichtig. :D 

Ja, aber die Satelliten im All und Teleskope und Wanzen , Amis, Merkel ..und und und und.....:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gut das ihr es ansprecht, hab gestern zufällig den Artikel schon gelesen inkl. Kommentare bei Facebook in dem einige das zugestimmt haben.. 

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article174722839/Facebook-Ueberwacht-Facebook-unsere-Gespraeche-Ein-Versuch.html?wtrid=socialmedia.socialflow.facebook.weltvideotv..socialflow_facebook

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Ich habe regelmäßig Diskussionen über Privatsphäre. Eigentlich sind fast alle der Meinung, dass Privatsphäre wichtig ist

Du musst zwischen den Zeilen lesen. Klar sagen die, dass es ihnen wichtig ist, weil das unüberlegtes Gebrabbel ist. Jeder würde diese Frage bejahen, deswegen muss er das Thema noch lange nicht Ernst nehmen.

vor 6 Minuten schrieb sim:

Privat Sphäre...?Der durchsichtige Mensch wird angestrebt...ob man will oder nicht...und selbst wenn man  It experte ist ,kaum zu verhindern.

Haste Recht, aber darf man deswegen nicht aufmucken oder muss man deswegen die Flinte von vornherein ins Korn werfen? Privatsphäre wird wie Bargeld immer wichtig sein, weil es eben auch immer Entscheidungsträger und Einflussnehmer gibt, denen diese Themen wichtig sind, ganz egal aus welchen Gründen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Descartes1596:

Keine Ahnung was Stefan meint, aber bei Ether aktuell und Ripple ist grundsätzlich ein nutz- und wertloser Shitcoin, dessen Kurs aktuell noch immer viel zu hoch liegt:) 

Anstatt es Ripple und Ether zu nennen, könnte man es auch als "alte Socken" und "gebrauchte Unterhosen" bezeichnen. Der Nutzen ist etwa der selbe wie von XRP oder ETH. Aber das will ja hier eh keiner hören. Aber gäbe es einen "Alte Socken Coin", so fände selbst dieser seine Spekulanten und sei es nur zum Spaß.

Die Alts haben ab dann wieder Potenzial, wenn sie ihr Niveau von vor ihrem Pump erreicht haben und sei es nur im Verhältnis zum BTC. Soll heißen: Steigt BTC jetzt einen Monat und die Alts bleiben unverändert, haben wir die Ausgangssituation wieder erreicht und es kann gepumpt werden. Am Ende erreicht XRP dann vielleicht mal die 5USD-Marke und ETH die 1500USD. Hat man jeweils ganz oben gekauft hat man nur einen Gewinn von 40% erreicht. "Nur" :D. Geht man mit genügendem Abstand an die Sache ran und schafft es, die Coins im Anstieg auch loszulassen und dann die Hände davonzulassen und nicht direkt 2 Tage nach dem Pump wieder reinzurennen sondern bestenfalls mit 10% seines Gewinns zu shorten, dann startet man den neuen Zyklus mit dem 5 bis 10fachen seines Anfangseinsatzes.

Lange Rede kurzer Sinn, derzeit ist ETH und XRP sicherlich ausgelutscht und uninteressant, aber es gibt den Moment, da sie wieder unfassbar steigen werden. -> aber erst wenn durch BTC Gewinne erzielt wurden, die nicht wieder direkt zurück in BTC fließen sollen, sondern durch Pump n Dump vervielfacht werden, um dann hinterher nochmal den BTC auf ein neues ATH zu katapultieren. Derzeit ist der BTC weit entfernt von seinem ATH, also gibt es keinen Grund in einen Alt zu Pumpen, es sei denn, man will sich schon vorher für den nächsten Pumpzyklus positionieren. Dabei spielt es dann auch keine Rolle, was der Coin in den Wochen nach dem einmaligen Pump macht, er wird sicher wieder sinken. Wichtig ist nur, dass man etwas zum Verkaufen hat, wenn es dann tatsächlich los geht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Descartes1596:

Keine Ahnung was Stefan meint, aber bei Ether aktuell und Ripple ist grundsätzlich ein nutz- und wertloser Shitcoin, dessen Kurs aktuell noch immer viel zu hoch liegt:) 

1.Du weist wie/was ETH ist?
2.Du weißt wie/was XRP ist?

3.Wie sie funktionieren?
4.Was ihre Aufgabe ist?

5.Warum ist ETH ein nutz- und wertloser Shitcoin?
6.Warum ist XRP ein nutz- und wertloser Shitcoin?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Descartes1596:

ETH ist kein nutz- und wertloser Coin. Da hast du mein Post falsch verstanden. 

 

Und warum Ripple für mich der größte Betrug ist, habe ich hier schon mehr als einmal sehr ausführlich ausgeführt. Durchsuche einfach meine Posts, so viele sind es ja noch nicht. Keine Lust immer den gleichen Kram zu schreiben. Für mich ist der XRP Coin der größte SCAM überhaupt.- 

Ah ok, da bin ich dann voll bei dir.
Verstand nur nicht warum du vermeintlich (habe ich so aufgefasst) ETH mit den absolut nutzlosen XRP gleichsetzt, wo auch ich schon mehrmals erklärt habe was der eigentlich ist.

Zitat

aber bei Ether aktuell und Ripple ist grundsätzlich ein nutz- und wertloser Shitcoin

liest sich für mich so. Aber ok, hast es aufgeklärt.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.